Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Simpsons": ProSieben kündigt Ausstrahlung der 27. Staffel an

von Glenn Riedmeier in News national
(08.07.2016, 14.35 Uhr)
Ende des Sommerlochs in Sicht
"Die Simpsons"
FOX
"Simpsons": ProSieben kündigt Ausstrahlung der 27. Staffel an/FOX

Derzeit befinden sich die Fernsehsender noch im lauwarmen Betriebsmodus und bestücken große Teile ihres Programms auch in der Primetime mit Wiederholungsstrecken. Doch in der letzten August-Woche beginnt die neue TV-Saison, in der naturgemäß zahlreiche Serien mit neuen Staffeln zurückkehren. ProSieben hat nun via Twitter ein erstes konkretes Datum in Aussicht gestellt: Am 30. August beginnt die deutsche TV-Premiere der 27. Staffel der  "Simpsons". Aller Voraussicht nach werden die neuen Folgen wieder dienstags um 20.15 Uhr zu sehen sein.

In der ersten neuen Folge "Every Man's Dream" wird bei Homer Narkolepsie (Schlafkrankheit) diagnostiziert. Doch anstatt die verschriebenen Medikamente einzunehmen, betrinkt er sich. Daraufhin eskaliert ein heftiger Streit zwischen Homer und Marge, so dass sie beschließen, in eine Ehetherapie gehen. Sie einigen sich auf eine vorübergehende Trennung. Homer bandelt kurz darauf mit einer jungen Apothekerin an, während sich Marge an deren Vater heranmacht.

In den Vereinigten Staaten beginnt FOX am 25. September bereits mit der Ausstrahlung der 28. Staffel. Zudem wurden die Darsteller bereits bis zu einer 30. Staffel unter Vorverträge genommen (wunschliste.de berichtete). Weiteren "Simpsons"-Jahren steht also eigentlich nur noch "höhere Gewalt" im Weg.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 592262 schrieb am 10.07.2016, 00.28 Uhr:
    Eigentlich hat Norbert Gastell in den letzten 26 Jahren alle Wörter, alle Silben in allen Stimmungs- und Tonlagen für die Simpsons gesprochen, sodass man theoretisch jeden möglichen Dialog aus alten aufnahmen zusammenschneiden könnte.
    Ich hätte auch erwartet, dass man einen Homer-Simpson-Stimm-Ähnlichkeitswettbewerb abhält, um eine Stimme zu finden, die vom Original kaum zu unterscheiden ist. Wahrscheinlich hat man sich aber wieder einfach nur in der Synchrondatei umgeguckt und den billigsten genommen. Oder irgend einen Promi.
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 09.07.2016, 18.40 Uhr:
    Interessant wäre zu erfahren, wer denn jetzt künftig Homer spricht.
  • geroellheimer schrieb am 08.07.2016, 18.44 Uhr:
    @Warlord
    Im Moment, soweit ich weiß, ist das noch nicht bekannt gegeben worden. Aber das dürfte ja dann bald soweit sein.
  • Warlord schrieb am 08.07.2016, 17.31 Uhr:
    Wer wird denn eigentlich der neue "deutsche" Homer nachdem der alte Sprecher ja leider verstorben ist.