Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sat.1 dreht "Zugriff Berlin" mit Bernd Römer ("Richterin Barbara Salesch")

von Ralf Döbele in News national
(29.04.2020, 12.37 Uhr)
Bällchensender setzt auf weitere Crime-Doku am Vorabend
Bernd Römer
berndroemer.eu
Sat.1 dreht "Zugriff Berlin" mit Bernd Römer ("Richterin Barbara Salesch")/berndroemer.eu

Der aus  "Richterin Barbara Salesch" bekannte Anwalt Bernd Römer steht im Zentrum einer neuen Crime-Doku, für die Sat.1 nun grünes Licht erteilt hat. Laut DWDL arbeitet der Sender aktuell mit RedSeven Entertainment an dem Format  "Zugriff Berlin - Team Römer ermittelt", das sich zu den gescripteten Crime-Dokus am Vorabend gesellen soll.

Aktuell sind dort täglich ab 18.00 Uhr die beiden neuen Formate  "Richter & Sindera - Ein Team für harte Fälle" und  "Grünberg und Kuhnt - Kommissare ermitteln" zu sehen, die bislang aber noch keine berauschenden Quoten erzielen konnten. Ab dem 11. Mai bringt dann auch  "K11 - Die neuen Fälle" nach sieben Jahren Abstinenz die Rückkehr der bekannten Ermittler-Reihe  "K 11 - Kommissare im Einsatz", die von 2003 bis 2013 bei Sat.1 ein großer Erfolg war. Wie genau die Prämisse von "Zugriff Berlin" aufgebaut sein wird, bleibt abzuwarten - genau wie der Drehstart, der sich durch die aktuelle Corona-Krise sicher verzögern dürfte.

Bernd Römer wurde durch den Sat.1-Klassiker "Richterin Barbara Salesch" bekannt, wo er zwölf Jahre lang als Staatsanwalt zu sehen war. Auftritte hatte er danach auch bei den gescripteten Formaten  "Niedrig und Kuhnt",  "Familien-Fälle" oder  "Anwälte im Einsatz".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare