Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Die Pooths": Verona Pooth und ihre Familie werden neue Werbegesichter von Sky
Das hat man so auch nicht kommen sehen: Der Pay-TV-Sender Sky hat als Gesichter für seine neue Marketingkampagne Verona Pooth und ihre Familie verpflichtet. Verona, ihr Mann Franjo, die beiden Söhne San Diego und Roccolito sowie Hundedame Piccolina werden in insgesamt sechs sitcom-artigen Spots unter dem Titel "Die Pooths - Alles einfach auf Sky!" zu sehen sein.
Was Sky mit diesen Spots aussagen möchte, erscheint logisch: Es soll vermittelt werden, dass der Pay-TV-Anbieter Programm für die gesamte Familie bietet. Es soll gezeigt werden, wie das moderne TV-Lagerfeuer mit Sky aussieht
. Die Betonung liegt auch darauf, dass bei Sky alles einfach und flexibel sein soll - es bekommt schließlich selbst Familie Pooth hin.
Die sechs Spots werden ab dem 1. Oktober geschaltet und zeigen die Pooths in privater Atmosphäre im heimischen Wohnzimmer, während parallel die Programm- und Produktwelt von Sky präsentiert wird. Gedreht wurden die kurzen Filme im Haus der Familie Pooth in Düsseldorf. Unter anderem ist zu sehen, wie über das Programm diskutiert wird, wie die beiden Söhne den romantischen Abend der Eltern crashen und wie Verona immer wieder ihre Familie verblüfft.
Bei uns hat jeder seinen eigenen Kopf, inklusive Zwergspitz Piccolina. Das führt oft zu kleinen Streitigkeiten im Hause Pooth. Aber nicht mit Sky - da kommt jeder auf seine Kosten. Franjo liebt Actionfilme, San Diego schaut die neusten Serien, Roccolito seine Zeichentrickfilme und ich versinke in Romantik pur
, so Verona Pooth.
Barbara Haase, Chief Marketing Officer bei Sky Deutschland: Familie Pooth und Sky - das passt. Die gesamte Familie ist authentisch, unkompliziert, smart und sehr unterhaltsam. Sie verkörpert die Sky Welt damit perfekt und vermittelt in unserer neuen Marketingkampagne die Freiheit verbunden mit Entertainment auf ganz authentische und charmante Art und Weise.
Leserkommentare
Meistgelesen
- Update Klarstellung: Raab-Boxkampf läuft nicht auf ProSieben, Elton hatte keinen Vertrag mit Sender
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "Wie fake ist Reality TV?": Realitystars packen in ARD-Investigativdoku aus
- "From" überrascht mit Teaser-Trailer zur dritten Staffel
- Quoten: "Drei gegen Einen" bei Jüngeren erneut vor "The Masked Singer"
Nächste Meldung
Specials
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "This Is Us"-Star Justin Hartley: Lohnt sich seine neue Serie "Tracker"?
- [UPDATE] Upfronts 2024: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
- 40 Jahre RTL: Netter Bär, kaputtes Tor und unbekannter Serienpilot
- 40 Jahre Sat.1: Als bei "Schreinemakers Live" das Licht ausging und Sat.1 noch gute Serien hatte
- Moderatorin und Schauspielerin Yvette Dankou: "Bei 'Hugo' hatten wir total freie Hand"
Neue Trailer
- [UPDATE] "Viktor Bringt's": Trailer zur neuen Serie mit Moritz Bleibtreu als Lieferfahrer und Lebensberater
- "From" überrascht mit Teaser-Trailer zur dritten Staffel
- "Clipped": Ed O'Neill vs. Laurence Fishburne in Miniserie um Basketball-Skandal
- [UPDATE] "Mayor of Kingstown": Dritte Staffel erhält zügig Starttermin und ausführlichen Trailer
- [UPDATE] "The Big Cigar": Trailer und Termin für Miniserie mit André Holland ("Castle Rock") als Black-Panther-Anführer