Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Skull Island": Sprechercast und erste Trailer für neue King-Kong-Animation veröffentlicht

von Georgi Sanin in News international
(25.05.2023, 09.45 Uhr)
Netflix-Serie spielt im neuen MonsterVerse
King Kong in "Skull Island"
Netflix Studios
"Skull Island": Sprechercast und erste Trailer für neue King-Kong-Animation veröffentlicht/Netflix Studios

Netflix hat den Premierentermin und die Sprecher-Besetzung für die langfristig angekündigte (TV Wunschliste berichtete) und mit Spannung erwartete Zeichentrickserie  "Skull Island" von Legendary Television bekannt gegeben. Das Animationsspektakel wird am 22. Juni exklusiv auf Netflix seine Weltpremiere feiern. Einen Vorgeschmack bietet der nun veröffentlichte Teaser-Trailer.

"Skull Island" nimmt die Zuschauer mit auf ein spannendes Abenteuer in einer Welt voller prähistorischer Gefahren. Als eine Gruppe gutherziger Forscher Annie aus dem Meer rettet, ahnen sie nicht, dass sie diese Heldentat auf die tückische Schädelinsel verschlägt: Das verwunschene Atoll ist ein rätselhafter Ort, voller bizarrer Kreaturen und furchterregender Monster - und nicht zuletzt die Heimat des mächtigen Titans King Kong selbst.

Die Serie ist eine Fortsetzung von  "Kong: Skull Island" und Teil des MonsterVerse, des Filmkosmos von Legendary Entertainment und Warner Bros. rund um die legendären Monster Godzilla und King Kong (TV Wunschliste berichtete). Ersten Informationen zufolge ist auch ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus dem Film von 2017 geplant.

Nicolas Cantu ( "Dragons",  "Die Fabelmans") leiht dem Protagonisten Charlie seine Stimme. Ihm zur Seite stehen die Synchronsprechenden Mae Whitman ( "Family Guy",  "DC Super Hero Girls") als Annie, Darren Barnet ( "Noch nie in meinem Leben ...") als Mike, Benjamin Bratt ( "Poker Face",  "Coco") als Cap und Betty Gilpin ( "Mrs. Davis",  "GLOW") als Irene.

"Skull Island" wurde von Brian Duffield ( "Cocaine Bear",  "Love and Monsters") entwickelt, geschrieben und produziert. Die Animation wird von Powerhouse Animation erstellt, das für seine Arbeit an Erfolgsserien wie  "Castlevania" und  "Blood of Zeus" bekannt ist.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Torsten S schrieb am 25.05.2023, 12.27 Uhr:
    Sorry, aber das sieht schon sehr kindisch und billig aus. In den heutigen Zeiten wo selbst Asterix & Obelix oder die Schlüpfe bis Biene Maya im schönsten CGI gezeigt werden, ist dies doch wirklich altbacken! Dazu auch schon einige Szenen die einfach nur Blöd daherkommen. Von Netflix hätte ich da schon mehr erwartet, vorallen auch deshalb, weil das Godzilla-Monsterverse gerade richtig ausgebaut wird. Ein weiterer Kinofilm kündigt sich schon mit einem Teaser an, apple arbeitet an der Serie "Monarch: Legacy of Monsters" mit Kurt Russel und jetzt kommt sowas. Nee, Sorry. Da nutzt auch nicht die Aussage, das es für Kinder ist. Die Kinofilme und das Monsterverse ist nämlich nichts für Kinder.