Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"GZSZ" feiert 33. Geburtstag mit großer Webshow

Was können Fans von der Show erwarten? In der Unterhaltung geht es auf jeden Fall um spannende Einblicke hinter die Kulissen der Produktion, die emotionalsten "GZSZ"-Momente der drei Gäste, kuriose Dreherlebnisse und verblüffende Backstage-Geschichten. Auch einige persönliche Geheimnisse sollen laut Pressemeldung gelüftet werden.
Wolfgang Bahro, der als Jo Gerner seit 1993 dabei ist, blickt augenzwinkernd auf die Anfänge der Serie und die etwas schlichteren Drehbedingungen zurück. Nach wie vor, so betont er, seit "Guten Zeiten, schlechte Zeiten" für ihn wie ein Tratsch im Treppenhaus mit Erzählungen, in denen sich alle Zuschauer wiederfinden könnten. Schwierigkeiten bereite ihm trotz seines langen Mitwirkens manchmal noch heute die Juristensprache seiner Figur.Anna-Katharina Fecher studierte Hebammenwissenschaft und hat bereits rund 100 Geburten hautnah miterlebt. Seit 2024 bekleidet sie die Rolle von Jo Gerners Tochter Matilda in der Serie und berichtet in der Webshow auch von skurrilen Fan-Begegnungen. Onno Buß wiederum spielt seit Januar 2025 als Matildas Bruder Julian mit und erzählt vom engen Miteinander am Set. Seine Rolle, so lässt er unter anderem wissen, sei ihm ganz schön ähnlich.
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird von UFA Serial Drama produziert und läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL. Eine Woche vorab sind die jeweiligen Folgen auf RTL+ verfügbar.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel
- "Murdoch Mysteries": Free-TV-Premiere für zwei weitere Staffeln angekündigt
- "Obersee": Neuer ZDF-Freitagskrimi angekündigt
- "The Boys"-Prequel: Jensen Ackles ("Supernatural") und andere Stars in Kostümen zu sehen
Nächste Meldung
Specials
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
- Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
- 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Neue Trailer
- Trailer zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- "Wednesday": Netflix mit Trailer zur zweiten Staffelhälfte
- Update "King & Conqueror": Trailer und Starttermin zum Historienepos mit James Norton und Nikolaj Coster-Waldau
- Update "House of the Dragon"-Königin gegen "House of Cards"-Präsidentin in "Das Gift der Seele"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
