Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Alana De La Garza in "Law & Order: Los Angeles"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(29.01.2011, 00.00 Uhr)
Star der Originalserie verstärkt das Spin-Off
NBC Universal, Inc.

Das Geräusch, das Sie gerade hörten, war das laute Aufatmen zahlloser  "Law & Order-Fans. Alana de la Garza, die bereits vier Jahre als stellvertretende Staatsanwältin Connie Rubirosa in der Originalserie zu sehen war, wird die Besetzung des neuen Spin-Offs  "Law & Order: Los Angeles" verstärken.

De La Garza ersetzt damit die beiden Darstellerinnen Regina Hall und Megan Boone, die die Serie zur Mitte der aktuellen, ersten Staffel verlassen mussten (wunschliste.de berichtete). Als Connie Rubirosa wird sie mit Staatsanwalt Jonah Dekker (Terrence Howard) zusammenarbeiten. Damit ist die Neuausrichtung von "LOLA" in der Besetzung vollendet. Bleibt zu hoffen, dass ihr weitere, inhaltliche Umbauarbeiten folgen werden. Zeit dazu haben die Produzenten, die Serie pausiert noch immer und NBC hat noch kein Rückkehrdatum festgelegt.

Alana De La Garza kam im 17. Jahr zu "Law & Order" und blieb vier Jahre, länger als jede andere Schauspielerin in der Position der stellvertretenden Staatsanwältin. Davor hatte sie als Marisol Delko eine wiederkehrende Rolle in  "C.S.I.: Miami".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Kate schrieb via tvforen.de am 31.01.2011, 08.41 Uhr:
    Rubirosa war im Mutterschiff eine ausgezeichnete Staatsanwältin. Ich muss mir mal LOLA ansehen, bin bisher noch nicht dazu gekommen.
  • TVfan91 schrieb via tvforen.de am 30.01.2011, 19.19 Uhr:
    Tolle Frau, sie gefiel mir schon als Marisol in CSI: Miami, hoffentlich läuft bald hierzulande L&O: LA an!