"Anna"-Darstellerin Silvia Seidel gestorben [UPDATE]

ZDFneo ändert Programm
Silvia Seidel in "Anna"
Bild: ZDF / Youtube-Screenshot

UPDATE: Zum Tod von Silvia Seidel ändert ZDFneo sein Programm und zeigt heute Abend, 7. August, um 20.15 Uhr "Anna - Der Film".

Die ZDF-Weihnachtsserie Serie "Anna", erstmals ausgestrahlt 1987, machte sie über Nacht berühmt. Silvia Seidel ist in der vergangenen Woche in ihrer Münchener Wohnung tot aufgefunden worden, sie wurde 42 Jahre alt.

Die Rolle ihres Lebens war ohne Zweifel die junge Ballettschülerin Anna Pelzer, die sich nach einem schweren Autounfall ins Leben zurück kämpfen muss, um ihren Traum von einer erfolgreichen Tanzkarriere wahr werden zu lassen. Silvia Seidel hatte die Anna mit einer Mischung aus Zielstrebigkeit und Verletzlichkeit gespielt, die beim Publikum sofort verfing, mehr als 12 Millionen Zuschauer sahen die Serie zu Weihnachten 1987. Der Kinofilm "Anna - Der Film", der im darauffolgenden Jahr veröffentlicht wurde, erzählte die Geschichte um Annas Tanzkarriere und auch um ihr besonderes Verhältnis zu dem im Rollstuhl sitzenden Rainer (gespielt von "Silas"-Darsteller Patrick Bach) weiter.

Silvia Seidel erhielt für ihre Rolle die 'Goldene Kamera' und den 'Bambi', doch glücklich wurde sie mit dem nachfolgenden Ruhm nicht. Es folgten Auftritte in einigen Filmen sowie in Serien wie "SOKO 5113", "Um Himmels Willen" und "Die Rosenheim-Cops", gerade in den letzten Jahren waren größere Rollen jedoch immer rarer gesät.

Über die genaue Todesursache wurde noch nichts bekannt, ein Sprecher der Staatsanwaltschaft München gab an, dass "keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden" vorlägen. Laut tz fand die Polizei jedoch einen Abschiedsbrief neben der verstorbenen Schauspielerin, die wohl bereits einige Tage unbemerkt in ihrer Wohnung lag. Silvia Seidel wird für immer mit Anna Pelzer verbunden bleiben, eine Rolle, die ihr ganzes weiteres Leben bestimmt hatte - im Guten wie im Schlechten.

07.08.2012 - Roger Förster/wunschliste.de in Vermischtes
  • Kommentar schreibenSchreib einen Kommentar zu dieser Meldung
  • Touch-DownTouch-Downschrieb am 13.08.2012, 23.11 Uhr: via tvforen.de

    Nicht zu vernachlässigen, dass die Fahrgäste an so einem Tag auch nichts als Unannehmlichkeiten haben, wenn die Strecke dann erstmal stundenlang gesperrt ist usw.
  • kleinbibokleinbiboschrieb am 13.08.2012, 18.49 Uhr: via tvforen.de

    Du meinst, in Wirklichkeit gehört ihm eine Privatbahn?
  • LeoLeoschrieb am 13.08.2012, 17.45 Uhr: via tvforen.de

    Das hätte ich jetzt auch geschrieben ... :o)))
  • DarkDancerDarkDancerschrieb am 13.08.2012, 17.15 Uhr: via tvforen.de

    Nein Hase..das vergiß mal schnell wieder.Ich hab mit der DB nichts zu tun.Ich bin bei einr Privaten Anschlußbahn beschäftigt :-)
  • kleinbibokleinbiboschrieb am 13.08.2012, 15.55 Uhr: via tvforen.de

    Als das Signal an meinen Fenster vorüberzog, war deswegen auch mein erster Gedanke, so etwas kommt normal nicht vor, wir haben tatsächlich jemanden überfahren, es dauert 2 h, ich komme zu spät und...
  • LeoLeoschrieb am 13.08.2012, 15.34 Uhr: via tvforen.de

    Hey, jetzt wissen wir endlich, auf wen wir einprügeln können, wenn's bei der Bahn mal wieder hakt. Wenn das mal nicht leichtsinnig war ... :o)
  • DarkDancerDarkDancerschrieb am 13.08.2012, 15.25 Uhr: via tvforen.de

    Ich klugscheisse ja nur ungern rum,dafür gibt es andere User..aber.. 1.Nicht jedes Signal hat einen Durchrutschweg. 2.Ein rotes Signal heisst "HALT",desweilen ist ein überfahren eines solchen kein...
  • kleinbibokleinbiboschrieb am 13.08.2012, 14.18 Uhr: via tvforen.de

    Es war ein Selbstmörder auf den Schienen, woraufhin der Lokführer so ein Schreck bekommen hat, dass er beim nächsten Signal nicht rechtzeitig davor zum stehen gekommen ist. So ein Signal hat noch...
  • DarkDancerDarkDancerschrieb am 13.08.2012, 14.05 Uhr: via tvforen.de

    Das kann man ja wohl kaum mit einem Selbstmörder vergleichen der unvorhergesehen vor die Lok springt.In dem von Dir geschilderten Fall hat der Lokführer natürlich Schuld und wird sich entsprechend...
  • katja-maikatja-maischrieb am 13.08.2012, 12.06 Uhr: via tvforen.de

    ...nur weil die Merheit das ganze in deinen Augen schnell verarbeitet, ist das alles nicht so schlimm? Und selbst wenn die von dir beschrieben starke Minderheit nur einen einzelne Person betrifft,...
  • kleinbibokleinbiboschrieb am 13.08.2012, 12.03 Uhr: via tvforen.de

    Also ich habe das einmal anders erlebt: Der Lokführer ist erst bei einem roten Signal durchgerutscht und hat dann nach einiger Zeit immer noch ganz aufgeregt durchgesagt, dass eine Person überfahren...
  • Thomas G;-)Thomas G;-)schrieb am 13.08.2012, 11.45 Uhr: via tvforen.de

    Wie es ein Ex-Lockführer mir mal erzählt hat: Wenn sich jemand schon vor den Zug legen will, dann soll er sich wenigstens in einer dunklen Ecke auf die Gleise legen. Schlimm sind die, die von der...
  • DarkDancerDarkDancerschrieb am 13.08.2012, 11.23 Uhr: via tvforen.de

    Ach das ist gar nicht so schlimm..in der Regel merken Lokführer das während der Fahrt nicht und erst im Bahnhof bekommen sie gesagt das es vielleicht einen Zwischenfall gegeben hat. Die meisten sind...
  • KateKateschrieb am 13.08.2012, 10.52 Uhr: via tvforen.de

    Nein, das denke ich nicht. Deswegen spreche ich auch nicht von Unverständnis. Ich würde es mir "wünschen". Das finde ich genauso schlimm. Das ist keine Logikfrage, natürlich nicht, nur eine...
  • LeoLeoschrieb am 13.08.2012, 09.57 Uhr: via tvforen.de

    Nein, das darf man wohl nicht. Ich habe eine Kollegin, derer Freund vor ein paar Jahren – tief in einer Depression gefangen – beschloss, seinem Leben ein Ende zu setzen, um seiner Partnerin und...
  • NachdenkerNachdenkerschrieb am 13.08.2012, 09.13 Uhr: via tvforen.de

    Ihr glaubt also wirklich das sich ein Selbstmörder in dem Moment Gedanken über andere macht ? Was ist mit Menschen die sich im eigenen Haus aufhängen/Pulsadern aufschneiden und zu 100% damit...
  • KateKateschrieb am 12.08.2012, 23.27 Uhr: via tvforen.de

    Es ist etwas krass formuliert, aber mir geht es ähnlich. Wenn ich mir vorstelle, was ein Lokführer sein Leben lang durchmachen muss, wenn er jemand überfährt, finde ich das grausam. Es gibt genug...
  • Helli Gräfin E.Helli Gräfin E.schrieb am 12.08.2012, 19.05 Uhr: via tvforen.de

    pardon, tausche allumfassend gegen fundamental :-)
  • Helli Gräfin E.Helli Gräfin E.schrieb am 12.08.2012, 18.58 Uhr: via tvforen.de

    lach um himmels willen, ich habe doch nur einmal etwas geschrieben.....haha, oh man. das muss doch möglich sein, ich antworte doch nur. wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es alle weiteren...
  • tiramisusitiramisusischrieb am 12.08.2012, 18.47 Uhr: via tvforen.de

    ...ach Helli, wenn nun jedeR hier immer schreiben würde, dass ihm/ihr eine Formulierung nicht gefällt ... .... es würde den Forenserver sprengen ... oder hast Du Dein Augenmekr speziell auf mich...
  • Helli Gräfin E.Helli Gräfin E.schrieb am 12.08.2012, 17.59 Uhr: via tvforen.de

    Leo, ich habe auch nicht geschrieben, dass er vermutet, sondern nur, dass er nicht behauptet allumfassend informiert zu sein, allumfassend ist ein eindeutiges wort. er macht eine aussage. darum ging...
  • Touch-DownTouch-Downschrieb am 12.08.2012, 17.37 Uhr: via tvforen.de

    Und wie sollte das Ganze dann ablaufen? Wie soll man sich als Umgebung kenntlich machen?
  • LeoLeoschrieb am 12.08.2012, 17.27 Uhr: via tvforen.de

    Interessant ist, dass meistens Leute mit dem wenigsten Verständnis und der abgehobensten Einstellung gegenüber Depressionskranken laut fordern, "diejenigen" sollten doch gefälligst nicht andere...
  • Touch-DownTouch-Downschrieb am 12.08.2012, 16.59 Uhr: via tvforen.de

    Unverständnis habe ich dann hauptsächlich immer, wenn denjenigen nichts anderes einfällt, als sich vom Zug überfahren zu lassen und damit anderen, die damit gar nichts zu tun haben, schaden....
  • Touch-DownTouch-Downschrieb am 12.08.2012, 16.49 Uhr: via tvforen.de

    Mach ich immer und ausschließlich nach 22 Uhr. Ist mir aber bisher nichts aufgefallen.
  • LeoLeoschrieb am 12.08.2012, 16.44 Uhr: via tvforen.de

    Chucky schrieb "Mit Depressionen zieht es niemanden in die Kneipe!". Das ist eine Feststellung, keine Vermutung, und es ist abwertend und diskriminierend. Anders kann ich so einen Satz nicht...
  • Fall GuyFall Guyschrieb am 12.08.2012, 13.51 Uhr: via tvforen.de

    Den letzten Beiträgen nach zu urteilen, geht es dem User anscheinend nur um Provokation.
  • tiramisusitiramisusischrieb am 12.08.2012, 13.16 Uhr: via tvforen.de

    ...kann Dir nur zustimmen, CMC ... genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Ich und Depressipnen, ich und Panikattacken, ausgerechnet ich und geradezu eine Sozialphobie ... ich , die ich mein...
  • CormacMcCarthyCormacMcCarthyschrieb am 12.08.2012, 12.59 Uhr: via tvforen.de

    Völlig richtig. Als selbst Betroffener möchte ich noch hinzufügen, dass es nicht nur die fehlende Erkenntnis ist, sondern auch ein diffuses Gefühl von Scham, wenn man langsam bemerkt, dass das...
  • Helli Gräfin E.Helli Gräfin E.schrieb am 12.08.2012, 12.24 Uhr: via tvforen.de

    nein warum? ich mag keine provokationen bei diesem thema und nehme mir daher die freiheit, das ruhig und sachlich zu äußern. insgesamt ist es auch kein problem für mich, wenn du hier für meinen...
  • tiramisusitiramisusischrieb am 12.08.2012, 12.19 Uhr: via tvforen.de

    gabs heute Erbsen bei Dir?
  • Helli Gräfin E.Helli Gräfin E.schrieb am 12.08.2012, 12.08 Uhr: via tvforen.de

    übertrieben fand ich den begriff fundamentales wissen in diesem kontext. der schreiber hat ja mit keiner silbe behauptet, allumfassend informiert zu sein und tut auch nicht so. daher finde ich es...
  • tiramisusitiramisusischrieb am 12.08.2012, 11.56 Uhr: via tvforen.de

    ?????? was ist übertrieben - ihn zu bitten, mal in eine Kneipe nach 22h zu gehen und sich die Leute genau anzuschauen?
  • KateKateschrieb am 12.08.2012, 11.55 Uhr: via tvforen.de

    In einer Kneipe findest du die schnellste Hilfe für eine Krankheit, bei der man alles nur vergessen möchte. Gerade bei Depressionen bist du auf die Hilfe von anderen angewiesen, weil dein eigenes...
  • Helli Gräfin E.Helli Gräfin E.schrieb am 12.08.2012, 11.50 Uhr: via tvforen.de

    na ja nun, er oder sie (chuck53) prahlt ja hier nicht mit fundamentalem wissen, sondern sieht die angelegenheit einfach anders an oder berurteilt sie anders. wir sind der meinung, dass passiert aus...
  • tiramisusitiramisusischrieb am 12.08.2012, 11.36 Uhr: via tvforen.de

    ach und warum????? wenn Du nicht einmal in kNEIPEN gehst, woher dann Dein fundamentales Wissen?
  • chucky53chucky53schrieb am 12.08.2012, 11.24 Uhr: via tvforen.de

    Ich bin ja nur von Experten umgeben ? Deinen Kneipentip lehne ich dankend ab!
  • tiramisusitiramisusischrieb am 12.08.2012, 10.31 Uhr: via tvforen.de

    hätte, hätte, hätte .... hätte meine Oma Hoden gehabt .... sie wäre mein Opa gewesen .. Lies mal Leos Beitrag und geh auch öfter mal nach 22h in eine Kneipe ...
  • tiramisusitiramisusischrieb am 12.08.2012, 10.29 Uhr: via tvforen.de

    auja, da schreibt der Kenner, was? Meine Schwester hatte so eine ähnliche Kneipe und ich sage Dir: Die Dinger sind VOLL von depressiven, vereinsamten, verzweifelten, problembeladenen Menschen ...
  • Helli Gräfin E.Helli Gräfin E.schrieb am 12.08.2012, 10.19 Uhr: via tvforen.de

    das sagt ja auch keiner, dass es die hilfe in der kneipe gibt. sie hätte sich hilfe suchen sollen....wer sagt das? diese krankheit steht dafür, dass man nicht unbedingt weiß, was gut für einen...
  • chucky53chucky53schrieb am 12.08.2012, 10.06 Uhr: via tvforen.de

    Noch einmal zum Mitschreiben: Sie hätte sich professionale Hilfe suchen sollen - und die gibt es nicht in der Kneipe !
  • LeoLeoschrieb am 11.08.2012, 19.32 Uhr: via tvforen.de

    Genau. Du scheinst Dich ja auszukennen. Hast Du Du Dich jemals ein bisschen mit dieser Krankheit befasst? Mal ganz abgesehen davon, dass die Information, eine Wirtin habe ihren Stammgast vermisst,...
  • MorlarMorlarschrieb am 11.08.2012, 19.30 Uhr: via tvforen.de

    Oh, ein Psychologe meldet sich zu Wort.
  • Helli Gräfin E.Helli Gräfin E.schrieb am 11.08.2012, 19.02 Uhr: via tvforen.de

    wieso geht man mit Depressionen nicht in die Kneipe? Es gibt keinen Verhaltenskodex, es gibt auch keine Regel, dass diese Menschen allein zu Hause sitzen. Einigen merkt man es nicht einmal an, sie...
  • chucky53chucky53schrieb am 11.08.2012, 18.22 Uhr: via tvforen.de

    Ihre Kneipenwirtin hat sie vermisst... Mit Depressionen zieht es niemanden in die Kneipe!
  • NachdenkerNachdenkerschrieb am 11.08.2012, 09.54 Uhr: via tvforen.de

    Sehr treffend formuliert ! Nachdenker
  • michaellmichaellschrieb am 10.08.2012, 23.52 Uhr: via tvforen.de

    Es ist meist ein beiderseitiges Problem. Die Umwelt reagiert oft verständnislos mit Sprüchen wie "Nun stell dich nicht so an", "Nun reiß dich mal zusammen", "Ich hab auch mal schlechte Tage" usw....
  • TVMouse68TVMouse68schrieb am 10.08.2012, 21.43 Uhr: via tvforen.de

    Ö.ö Und NIEMAND ist dann für solche armen 'Seelen' da?? Ö.Ö .. Niemand der sie auffangen könnte? Sie stützt? Ö.ö Das bricht mir wirklich das Herz, wenn ich sowas lese! Unbegreiflich traurig...
  • KateKateschrieb am 10.08.2012, 21.18 Uhr: via tvforen.de

    Das ist bei den meisten Leuten eine Krankheit und keine Kurzschlussreaktion. Meistens sind es Depressionen. Was ich von Betroffenen höre, erinnert mich immer an Harry Potter und die Dementoren. Die...
  • LeoLeoschrieb am 10.08.2012, 20.55 Uhr: via tvforen.de

    Das ist genau das Bild Depressionskranker, gegen die die Betroffenen so verzweifelt ankämpfen: Wegen den paar Problemen gleich das Leben wegschmeißen ... Ist das nur wirklich so schwer zu verstehen,...
  • thommy2thommy2schrieb am 10.08.2012, 20.14 Uhr:

    wenn Menschen früh sterben müssen,dann haben sie in kurzer Zeit das verstanden und gelernt was zu lernen ist /war, und gelangen so früher in das ewige himmelreich wo ihnen alle wünsche erfüllt werden.Zitat von Fr.Dr.med.Elisabeth-Kübler-Ross. Sie ist nicht von uns gegangen,sondern nur ein stück vorrausgegangen.
  • thommy2thommy2schrieb am 10.08.2012, 20.03 Uhr:

    Dabei wollte sie nur in frieden ihre arbeit tun und wurde dennoch gemobbt,beschimpft,ausgespottet. Ein mensch wurde auf die psychische art ausgelöscht und ist unwiederbringlich.manche Leute sollten sichwas schämen die sie so behandelten als wäre sie schuldig.Der wo ohne schuld ist,der werfe den ersten stein heisst es.Schuld haben wir alle
  • TVMouse68TVMouse68schrieb am 10.08.2012, 20.01 Uhr: via tvforen.de

    Es ist echt überflüssig auch nur ein Wort über diese Zeitung mit den '4 Grossbuchstaben' zu verlieren!.. Die ist einfach nur DRECK! *PUNKT* Viel schockierender ist für mich, das ein nur...
  • thommy2thommy2schrieb am 10.08.2012, 19.57 Uhr:

    Der Herr schenke ihr die Auferstehung und führe sie zum ewigen Leben
  • Helli Gräfin E.Helli Gräfin E.schrieb am 10.08.2012, 07.18 Uhr: via tvforen.de

    und wenn sie sieben fässer wein am tag getrunken hat, macht sie das nicht weniger unschuldig oder ihren tod weniger traurig. mir ist sylvia seidel auch dadurch ein begriff, da die berichterstattung...
  • Gemi KolleGemi Kolleschrieb am 09.08.2012, 22.55 Uhr: via tvforen.de

    Ich gehe auch davon aus, dass Silvia Seidel noch andere Probleme gehabt hat, die zu ihrem Entschluss beigetragen hat. Aber was das Berufliche, die Vorstellung von Gagen und das Drumherum angeht: Die...
  • LeoLeoschrieb am 08.08.2012, 09.14 Uhr: via tvforen.de

    Na ja, nun kann "Wertgegenstände verkaufen müssen" auch heißen, dass er vorher sein Geld in eben diesen angelegt hat, jetzt also quasi sein Erspartes angreift wie andere ein Bankkonto. Aber egal,...
  • Zoppo_TrumpZoppo_Trumpschrieb am 08.08.2012, 08.50 Uhr: via tvforen.de

    Ich glaube auch, dass man die ("normalen") deutschen Fernsehgagen als Außenstehender leicht überschätzt. Von ihrer "Anna"-Gage hätte Silvia Seidel sicher nicht ewig zehren können, ganz gleich,...
  • parsparsschrieb am 08.08.2012, 02.18 Uhr: via tvforen.de

    Die Älteren hier in den tvforen haben die ZDF-Weihnachtsserien in den 80ern heiß geliebt. Ich auch..... ;-) "Anna" war eher was für Mädels, dennoch habe ich die Folgen damals auch gesehen....
  • Gemi KolleGemi Kolleschrieb am 07.08.2012, 23.47 Uhr: via tvforen.de

    Ich bin jedes Mal schockiert, wenn ein Schauspieler lange vor seiner Zeit stirbt, und das häufig unter traurigen Umständen. Ich arbeite selbst als Schauspieler, habe den großen Ruhm nie erlebt und...
  • thommy2thommy2schrieb am 07.08.2012, 23.25 Uhr:

    Ich denke eher dass die Uhr bei jedem Menschen von Geburt an gestellt ist.Wenn sie abgelaufen ist kann man nichts ändern.aber man lebt in einer besseren Welt weiter.und wer weiss vielleicht sitzen sie alle da oben und lachen über uns. Zitat: Fr.Dr.med.Elisabeth-Kübler-Ross.Das Leben ist nicht zu ende.sterben ist nur ein umziehen in ein schöneres Haus
  • tiramisusitiramisusischrieb am 07.08.2012, 20.08 Uhr: via tvforen.de

    sehr traurig ... nicht nur ihr früher, selbst gewählter Tod sondern auch die Tatsache , dass nur noch Alkohol ihr fragwürdiger Freund war ... R I P
  • LokomotiveLokomotiveschrieb am 07.08.2012, 19.54 Uhr: via tvforen.de

    Es ist zwar müßig zu spekulieren, aber tun es trotzdem. Vielleicht wäre sie besser dran gewesen, hätte sie einen ganz anderen Beruf ergriffen, ihr Leben ganz anders gestaltet. Sie hat aber leider...
  • Nicole (Nicko)Nicole (Nicko)schrieb am 07.08.2012, 19.48 Uhr: via tvforen.de

    Und ich kann nicht begreifen, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll! Ich war gestern auch geschockt, als ich die Nachricht hörte, dass sie gestorben ist. Ich bin ebenfalls mit der Serie...
  • NachdenkerNachdenkerschrieb am 07.08.2012, 19.25 Uhr: via tvforen.de

    Also ich denke nicht das die Gage so hoch war, dass sie für ein ganzes Leben gereicht hätte. Da hätte "richtiges anlegen" sicher auch nciht viel gebracht. Nachdenker
  • Paula TracyPaula Tracyschrieb am 07.08.2012, 18.54 Uhr: via tvforen.de

    Gage oder Geld ist nicht alles. Klar hilft es ungemein, wenn man sein Auskommen hat, aber wenn man nicht mehr gefragt ist und keine Arbeit hat und nichts anderes gelernt hat, geht das so stark aufs...
  • DowntownDowntownschrieb am 07.08.2012, 18.14 Uhr: via tvforen.de

    Ich kann nicht begreifen, dass sich die Darstellerin vermutlich das Leben genommen hat. Das stimmt mich sehr traurig. Mit der "Anna"-Serie hatte sie bestimmt eine hohe Gage, vielleicht hat sie diese...
  • MorlarMorlarschrieb am 07.08.2012, 17.09 Uhr: via tvforen.de

    Ah, o.k., Danke für die Info. Die Serie kenne ich gar nicht.
  • andreas_nandreas_nschrieb am 07.08.2012, 16.26 Uhr: via tvforen.de

    Spenser meint bestimmt "Quer durch die Galaxie und dann links": http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=550
  • MorlarMorlarschrieb am 07.08.2012, 16.20 Uhr: via tvforen.de

    Was hat Silvia Seidel mit "Hinterm Mond gleich links" zu tun?
  • Silberlocke2Silberlocke2schrieb am 07.08.2012, 13.18 Uhr: via tvforen.de

    Was habe ich die "Anna"-Serie früher so geliebt. Der Tod von Silvia Seidel macht mich sehr traurig.
  • kleinbibokleinbiboschrieb am 07.08.2012, 10.36 Uhr: via tvforen.de

    http://www.bild.de/unterhaltung/leute/silvia-seidel/einsamer-tod-mit-42-25525324.bild.html Was mag so eine Wohnung wohl an Miete kosten: mitten in München, 400 m vom deutschen Museum und 600 m vom...
  • FienchenFienchenschrieb am 07.08.2012, 06.54 Uhr: via tvforen.de

    Ich erinnere mich noch dass damals in der "Funk Uhr" die Darstellerin fuer diese Serie gesucht wurde.
  • SpenserSpenserschrieb am 07.08.2012, 01.54 Uhr: via tvforen.de

    Habe die Serie in den 80gern in der EA gesehen und vereinzelte Folgen von "Hinterm Mond gleich links". Das traurige Schicksal von Kinderstars, die im Erwachsenenalter nie an ihren Ruhm anknüpfen...
  • Helli Gräfin E.Helli Gräfin E.schrieb am 07.08.2012, 00.01 Uhr: via tvforen.de

    ja paula, auch hier schließe ich mich dir voll und ganz an. ich michte die serie auch nicht...aber diese nachricht macht mich auch sehr traurig. es tut mir unendlich leid um sie.
  • candidacandidaschrieb am 06.08.2012, 22.15 Uhr: via tvforen.de

    Auch wenn ich die Serie damals doof fand - mir tut es echt sehr leid um sie. So jung und so unglücklich........ Einfach nur furchtbar.
  • SallySpectraSallySpectraschrieb am 06.08.2012, 22.09 Uhr: via tvforen.de

    1. Nicht immer 2. An welchen von fünfen?
  • BemjaminBlümchenBemjaminBlümchenschrieb am 06.08.2012, 21.39 Uhr: via tvforen.de

    nein die setzen sich immer an einen thread dran
  • SallySpectraSallySpectraschrieb am 06.08.2012, 21.22 Uhr: via tvforen.de

    Und morgen früh macht wunschliste.de auch noch einen drauf...
  • CormacMcCarthyCormacMcCarthyschrieb am 06.08.2012, 21.13 Uhr: via tvforen.de

    Da sind schon zwei.

Diskussion zu diesem Thema @ tvforen.de

Nächste Meldung: RTL zeigt neue Pärchen-Sketchshow "In jeder Beziehung"

Weitersagen