Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Ben Feldman ("Mad Men") mit Hauptrolle in "Superstore"

von Marcus Kirzynowski in News international
(16.03.2015, 11.18 Uhr)
Ginsberg-Darsteller in NBC-Comedypilot
Ben Feldman als Michael Ginsberg in "Mad Men"
Lionsgate TV
Ben Feldman ("Mad Men") mit Hauptrolle in "Superstore"/Lionsgate TV

Der als Michael Ginsberg aus  "Mad Men" bekannte Ben Feldman hat sich die Hauptrolle in dem neuen NBC-Comedypiloten "Superstore" gesichert, wie Deadline Hollywood berichtet.

Die Serie spielt in einem riesigen Einkaufsmarkt und begleitet dessen Angestellte zwischen Liebe, Freundschaft und der Schönheit von Alltagsmomenten. Feldman spielt den jungenhaften Collegeabsolventen Jonah, der dort seinen ersten Job antritt und einen Eindruck vom "wahren Leben" bekommen will. Sein elitäres Verhalten macht ihn zunächst gegegnüber dem Etagen-Manager und seinen Arbeitskollegen zum Außenseiter. Sein Charme und sein ewiger Optimismus sind aber ansteckend und sorgen schließlich doch noch für seine Beliebtheit im Kollegenkreis.

Der Autor des Piloten ist  "The Office"-Veteran Justin Spitzer, Ruben Fleischer führt Regie. Feldman spielte bis zur ersten Hälfte der Abschlussstaffel den verschrobenen Werbetexter Michael Ginsberg in "Mad Men" und hatte in dieser TV-Saison die männliche Hauptrolle in der inzwischen wieder abgesetzten NBC-Comedy  "A to Z". Zuvor gehörte er zum Ensemble von  "Drop Dead Diva".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare