Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Bericht: "Daredevil" geht Ende März in zweite Staffel

von Ralf Döbele in News national
(05.01.2016, 11.30 Uhr)
Marvel-Serie gegen DC-Kinofilm "Batman vs. Superman" im Rennen
Charlie Cox als Daredevil
Netflix
Bericht: "Daredevil" geht Ende März in zweite Staffel/Netflix

Update (07.01.15): Mittlerweile hat Netflix den 18. März als Startdatum für "Marvel's Dardevil" angekündigt.

Am 25. März könnten nicht nur Batman gegen Superman in einem (hoffentlich) epischen Leinwand-Duell aufeinandertreffen. Sollte sich ein Bericht von Comicbook.com bewahrheiten, wird es in den USA an dem Starttermin von "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" auch zu einem Schlagabtausch zwischen DC und Marvel kommen.

Demnach wird Netflix die zweite Staffel von  "Marvel's Daredevil" ebenfalls am 25. März online stellen. So würde sich für alle hartgesottenen Comic-Fans, aber auch für Gelegenheitszuschauer an jenem Wochenende die Frage stellen: gleich ins Kino gehen oder erst einmal Matt Murdock (Charlie Cox) ganz gemütlich wieder im eigenen Wohnzimmer willkommen heißen? Aktuell liegt allerdings noch keine offizielle Bestätigung des "Daredevil"-Termins von Netflix vor.

Tatsächlich wäre es nicht das erste Mal, dass Marvel den Starttermin von "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" attackiert hat. Zuerst sollte der zweite Film des "Extended Universe", mit dem DC versuchen wird in Konkurrenz zu Marvels äußerst erfolgreichem "Cinematic Universe" zu treten, erst am 6. Mai 2016 in die Lichtspielhäuser kommen. Doch dann gab Marvel das gleiche Datum für den Start seines nächsten Films bekannt: "Captain America: Civil War". DC gab schließlich nach und zog die Veröffentlichung von "Batman vs. Superman" um fünf Wochen vor.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare