Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Criminal Minds": Darf es noch ein bisschen mehr sein?

von Michael Brandes in News international
(03.11.2011, 12.56 Uhr)
Kabel eins nimmt "Castle" aus dem Programm
"Criminal Minds" mit Mandy Patinkin
Touchstone Television
"Criminal Minds": Darf es noch ein bisschen mehr sein?/Touchstone Television

Der Krimiabend am Freitag bei kabel eins hat wahrlich schon bessere Zeiten erlebt. Zur Zeit präsentiert der Free-TV-Sender um 20.15 Uhr immerhin noch neue  "Castle"-Folgen. Weitere Erstausstrahlungen sucht man allerdings vergeblich. Im August wollte der Sender mal neue  "Medium"-Folgen zeigen, entschied sich aber kurzfristig stattdessen für  "Criminal Minds"-Wiederholungen (wunschliste.de berichtete). Ab dem 25. November fällt auch "Castle" weg. Dann wird der Abend vollends zur Abspielstation für ältere "Criminal Minds"-Folgen.

Am 18. November wird das Finale der dritten "Castle"-Staffel ausgestrahlt. Geplant war ursprünglich, ab dem 25. November einige Folgen der zweiten Staffel zu wiederholen. Stattdessen geht der 20.15 Uhr-Sendeplatz nun an "Criminal Minds". Die US-Serie, die zur Zeit bereits ab 21.15 Uhr im Doppelpack wiederholt wird, bestreitet dann die gesamte Hauptsendezeit. So werden künftig am Freitagabend jeweils drei Folgen aus der zweiten Staffel hintereinander wiederholt. Immerhin: in chronologischer Reihenfolge.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • #865138 schrieb am 18.11.2011, 22.14 Uhr:
    Also CrMi geht in die achte Staffel, soviel ist sicher...
    Oder meinst du den Ableger "Team Red", der wurde tatsächlich nach einer Staffel eingestellt
  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 04.11.2011, 08.59 Uhr:
    invwar, *zustimm* ich auch.
  • invwar schrieb via tvforen.de am 04.11.2011, 08.50 Uhr:
    Ich will endlich wieder Medium! Dieses olle Criminal Minds hats nie bei mir zu ner Einschaltserie geschafft, nur zum Lead out. Will doch nur das Ende von Mrs Dubois sehen.
  • Neely schrieb via tvforen.de am 04.11.2011, 09.57 Uhr:
    Hilfe ..... wir sie umgebracht? oder wird keine mehr gedreht?
  • erîk schrieb via tvforen.de am 04.11.2011, 10.28 Uhr:
    Die Serie ging kürzlich zu Ende und wenn man soviel verraten darf: sie wird nicht umgebracht.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 03.11.2011, 14.55 Uhr:
    Solange es keine neuen Folgen von "Castle" gibt, kann wegen mir auch "Criminal Minds" laufen. Ich mag die Serie und schaue auch gerne die alten Folgen an.
    Besser als zum hundersten Mal "Two and a half men".
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 03.11.2011, 12.57 Uhr:
    Ich brech zusammen !!!!!