Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

FOX nimmt "Ben and Kate" aus dem Programm

von Ralf Döbele in News international
(24.01.2013, 13.48 Uhr)
Doppelfolgen von "Raising Hope" als Ersatz
"Ben and Kate"
FOX
FOX nimmt "Ben and Kate" aus dem Programm/FOX

Im September war die neue Comedyserie  "Ben and Kate" auf FOX mit positiven Kritiken, aber eher mauen Quoten gestartet. Vier Monate später ist die Serie am Ende: FOX hat "Ben and Kate" aus dem Programm genommen. 19 Folgen wurden bestellt, 13 davon bislang ausgestrahlt. Wann die restlichen Episoden zu sehen sein werden, steht noch nicht fest.

"Ben and Kate" dreht sich um einen Bruder und eine Schwester, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Kate (Dakota Johnson) ist eine neurotische Barkeeperin und der ältere Ben (Nat Faxon) ist ein verhinderter Erfinder, der wieder bei seiner Schwester einzieht und sich mit um seine Nichte Maddie (Maggie Elizabeth Jones) kümmert.

Zuletzt schalteten bei "Ben and Kate" nur noch 2,9 Millionen Zuschauer ein. Zunächst füllt FOX die nun entstandene Lücke im Sendeplan am Dienstagabend mit Doppelfolgen von  "Raising Hope" am 29. Januar, 5. Februar, 26. Februar und schließlich noch einmal für das einstündige Staffelfinale am 28. März. Davor, am 12. März startet dann die Reality Competition Show  "Hell's Kitchen" in die neue Staffel und wird damit zum Lead-In für  "New Girl" und  "The Mindy Project".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare