Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

FOX stellt "Murder Police" vor der Premiere ein

von Ralf Döbele in News international
(09.10.2013, 14.58 Uhr)
Animierte Comedy soll neues Zuhause erhalten
"Murder Police"
20th Century Fox Television
FOX stellt "Murder Police" vor der Premiere ein/20th Century Fox Television

Sollte der neurotische Cop Manuel Sanchez noch auf dem Bildschirm ermitteln, dann wird es definitiv nicht bei FOX sein. Das US-Network hat die neue animierte Comedy "Murder Police" noch vor dem Start wieder eingestellt. Eigentlich hätte die neue Serie mit einer ersten Staffel von 13 Episoden zur Midseason Premiere feiern sollen.

Wie TV Guide berichtet, wurde die Entscheidung von Kevin Reilly, dem Chef bei FOX für Entertainment, getroffen, nachdem er Ausschnitte aus kommenden Folgen gesehen und weitere Drehbücher gelesen hatte. Durch die Produktionsart animierter Serien läuft die Arbeit an mehreren Folgen parallel, während aber noch keine Episode fertiggestellt wurde. Nun plant 20th Century Fox Television das Format bei einem Kabelsender unter zu bringen.

Die Verantwortlichen bei FOX sind vielleicht derart vorsichtig, da sie seit dem Start von  "Bob's Burgers" keinen neuen Hit im Bereich animierter Comedys mehr verzeichnen konnten.  "Allen Gregory" und  "Napoleon Dynamite" wurden nur nach wenigen Episoden wieder eingestellt. Die  "Cleveland Show" endete im Mai nach vier Staffeln und auch  "American Dad!" wird demnächst sein zu Hause wechseln und fortan auf TBS ausgestrahlt (wunschliste.de berichtete).

"Murder Police" stammt von David A. Goodman und Jason Ruiz und handelt von dem nerdigen, pannengeplagten Ermittler Manuel Sanchez und seinen korrupten und faulen Kollegen. Sanchez ist wahnsinnig motiviert, scheitert aber regelmäßig bei seinen Versuchen Verbrechen aufzuklären. Auch sein gewaltbereiter Partner Tommy Margaretti hilft ihm da nur wenig weiter.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare