X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren

"Germany's Next Topmodel": Heidi Klum lässt Seal-Szene eliminieren

Ein sauberer Schnitt
Noch-Ehemann Seal
Bild: YouTube
'Germany's Next Topmodel': Heidi Klum lässt Seal-Szene eliminieren/Bild: YouTube

"Forever In My Life" von Prince war das Lied, das Seal im Dezember letzten Jahres bei den Dreharbeiten für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" gesungen hat. In der ersten Folge der ProSieben-Castingshow, die am 23. Februar, 20.15 Uhr, in ihre siebente Runde geht, ist Seal nun allerdings - aufgrund sattsam bekannter beziehungstechnischer Entwicklungen - nicht zu sehen. Wie das Magazin "Closer" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, wurde der Auftritt von Heidi Klums (Noch-)Ehemann herausgeschnitten.

Und zwar habe, wie "Closer" aus Produktionskreisen erfuhr, Heidi Klum "persönlich" den Auftrag gegeben, "diese Szene aus der Sendung zu löschen".

Die "Bild"-Zeitung wiederum berichtet, dass nicht nur der das Liebeslied singende Seal herausgeschnitten wurde, sondern auch "die Zärtlichkeiten mit Heidi" der Schere zum Opfer gefallen seien. Nur wer "genau" hinsehe, könne Seal noch entdecken. Und zwar, so "Bild" in poetisch ambitioniertem Ton, "im Halbdunkel neben dem Laufsteg. Es wirkt wie der Schatten eines vergangenen Lebens ...".

21.02.2012, 17.28 Uhr - Jutta Zniva/wunschliste.de in TV-News national
  • Kommentar schreibenSchreib einen Kommentar zu dieser Meldung
  • TheAnkTheAnkschrieb am 30.05.2012, 20.01 Uhr: via tvforen.de

    Uih Danke :D
  • LouZipherLouZipherschrieb am 30.05.2012, 00.30 Uhr: via tvforen.de

    Der Kerl soll froh sein, daß er die los ist - ich bleibe bei meinem Statement; die Tusse ist mir unheimlich, und hat für mich so mega einen an der Klatsche, daß man's vor lauter Größe nimmer sehn kann.
  • Beverly BoyerBeverly Boyerschrieb am 29.05.2012, 22.48 Uhr: via tvforen.de

    ok. ich werde sehen, was ich für dich bzw. deine nichte tun kann. :-)
  • TheAnkTheAnkschrieb am 29.05.2012, 21.59 Uhr: via tvforen.de

    Na das ist ja lustig, ich bitte um einen Bericht ;). Ich nehme das Autogramm von Justin Bieber für meine Nichte :D.
  • Beverly BoyerBeverly Boyerschrieb am 29.05.2012, 21.22 Uhr: via tvforen.de

    So, und jetzt hab ich auch noch Karten fürs Finale geschenkt bekommen. :-) Backstagekarten. Falls einer ein Autogramm von Maroon 5 oder Beth Dito haben will, PN bitte. Zu Justin gehe ich nicht - der ist mir zu klein. :-)) LOL Was für ein Spaß!
  • Der_CaptainDer_Captainschrieb am 23.02.2012, 14.46 Uhr:

    .... und in China fällt ein Sack Reis. Wann wird dieser Mist endlich eliminiert?
  • Beverly BoyerBeverly Boyerschrieb am 22.02.2012, 12.45 Uhr: via tvforen.de

    Mir egal ob mit oder ohne Seal. Hauptsache et jeeet wieder looooohoooooooooooos! :-)

Nächste Meldung: KiKA zeigt "Die wilden Kerle" im Anime-Look

Weitersagen