Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Mike & Molly": CBS zeigt entfallenes Staffelfinale

von Ralf Döbele in News international
(30.05.2013, 09.38 Uhr)
Episode mit Tornado-Thematik am Donnerstag
"Mike & Molly"
CBS
"Mike & Molly": CBS zeigt entfallenes Staffelfinale/CBS

Die Wartezeit für  "Mike & Molly"-Fans ist nun doch relativ kurz ausgefallen. Das US-Network CBS strahlt bereits am heutigen Donnerstag das in der vergangenen Woche ausgefallene Finale der dritten Staffel aus.

In der Episode werden Mike (Billy Gardell) und Molly (Melissa McCarthy) mit einem Tornado konfrontiert, der über Chicago hereinbricht. Angesichts der durch Tornados ausgelösten Verwüstungen im US-Bundesstaat Oklahoma hatte sich CBS Anfang vergangener Woche dazu entschieden die Episode vorerst nicht zu zeigen (wunschliste.de berichtete).

Damals sprach der Sender noch von einer alternativen Ausstrahlung zu "angemessener Zeit". Die scheint nun gekommen. Fans dürften über die Entscheidung umso erleichterter sein, da die kommende vierte Staffel von "Mike & Molly" auf CBS nicht bereits ab September ausgestrahlt wird. Vielmehr starten die neuen Folgen erst zur Midseason 2013/14.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare