Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

MTV gibt US-Termine für "Teen Wolf" und "Finding Carter" bekannt

von Ralf Döbele in News international
(26.04.2014, 12.18 Uhr)
Verlängerungen und Neubestellungen bei den Reality-Shows
"Teen Wolf"
MTV
MTV gibt US-Termine für "Teen Wolf" und "Finding Carter" bekannt/MTV

Nun steht fest, wann MTV seine Sommerserien an den Start schicken wird. Neben der vierten Staffel von  "Teen Wolf" erwartet die Zuschauer auch das neue Familiendrama  "Finding Carter", das der Sender im Januar bestellt hatte (wunschliste.de berichtete). Daneben hat MTV auch drei seiner Reality-Shows verlängert und weitere Formate aus diesem Genre geordert.

Die vierte Staffel von "Teen Wolf" startet am Montag, 23. Juni. Darin sind Scott (Tyler Posey), Stiles (Dylan O'Brien) unr ihre Freunde noch immer von den jüngsten dramatischen Ereignissen gezeichnet. Und doch geht der Schulalltag weiter, zumindest bis ein neuer Widersacher auftaucht, der lediglich unter dem Alias "The Benefactor" bekannt ist.

Im Zentrum von "Finding Carter", das am Dienstag, 8. Juli, an den Start geht, steht die Teenagerin Carter (Kathryn Prescott), die ein vermeintlich perfektes Leben führt. Doch eines Nachts findet sie nach einer High School-Party heraus, dass die Frau, die sie immer für ihre leibliche Mutter gehalten hat (Milena Govich), sie einst als Baby entführte. Verantwortlich zeichnen Nachwuchsautorin Emily Silver ( "Bones") und  "Sex and the City"-Veteranin Terri Minsky als Produzentin.

Währendessen gehen  "Snooki and JWoww" mit ihrer Reality-Show ins vierte Jahr, und auch der  "Girl Code" erhält eine dritte Staffel. Ebenfalls verlängert wurde der MTV-Dauerbrenner  "MTV's The Real World", von dem der Sender nun die mittlerweile 30. Staffel orderte.

Neu bestellt wurden von MTV außerdem drei weitere Reality-Formate. "Slednecks" folgt einer Gruppe von engen Freunden, die in der Wildness von Alaska leben. "One Bad Choice" zeichnet die Entscheidungen von jungen Leuten nach, die ungeahnte dramatische Konsequenzen nach sich zogen. Bei "Beyond Dance" handelt es sich schließlich um eine wöchentliche Competition Show, in der professionelle Tänzer sich vollkommen neuen Herausforderungen stellen müssen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare