Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Olivia Christen" verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

von Ralf Döbele in News national
(19.06.2015, 12.37 Uhr)
Abschied von Anna Juliana Jaenner
Abschied bei "GZSZ"; Producer Damian Lott mit Anna Juliana Jaenner und Clemens Löhr
RTL/Rolf Baumgartner
"Olivia Christen" verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"/RTL/Rolf Baumgartner

Seit Anfang des Jahre war Anna Juliana Jaenner als Olivia Christen Teil des Ensembles von  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch nun wird die Österreicherin die RTL-Soap wieder verlassen. Gerade hatte sie ihren letzten Drehtag in Potsdam-Babelsberg. Olivia Christen kam als Medien-Studentin und Praktikantin in die Agentur Metropolitan Trends. Dort begann sie eine Affäre mit Alexander Cöster (Clemens Löhr) und sorgte letztendlich dafür, dass sich Maren (Eva Mona Rodekirchen) endgültig von ihm trennte. Eine Rückkehr von Olivia ist nach dem jetzigen Abschied zwar nicht ausgeschlossen, konkrete Pläne gibt es aber derzeit nicht.

"Olivia hat sich verliebt, für diese Liebe einiges aufs Spiel gesetzt, wie ihren Ruf und ihren Job und wurde immer wieder von Alex enttäuscht. Sie dachte, es könnte zwischen den beiden funktionieren und musste feststellen, dass sie sich geirrt hat", so Anna Juliana Jaenner. Auf ihre Zukunftspläne angesprochen, sagte die Schauspielerin: "Ich war wirklich sehr gerne bei GZSZ. Ich hatte sehr viel Spaß bei den Dreharbeiten und hab viel mitnehmen können. Ich werde mich [sic!] erst einmal mit meinem Psychologie-Studium weiter machen, das hab ich nämlich ziemlich vernachlässigt in den letzten Monaten".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare