Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Person of Interest": Dritte Staffel ab März auf RTL Crime

von Ralf Döbele in News international
(05.02.2014, 12.40 Uhr)
Deutschlandpremiere erneut auf dem Digitalsender
"Person of Interest"
RTL
"Person of Interest": Dritte Staffel ab März auf RTL Crime/RTL

Achtung! Der folgende Text nimmt ab dem zweiten Absatz Bezug auf Handlungselemente der zweiten Staffel. Lesen auf eigene Gefahr!

John Resse und Harold Finch werden ihre aktuellsten Fälle erneut zuerst auf RTL Crime lösen. Der Digitalsender zeigt ab dem 31. März die dritte Staffel von  "Person of Interest" als Deutschlandpremiere, immer montags um 20.15 Uhr. Auf RTL befindet sich die US-Serie dagegen erst am Beginn der zweiten Staffel, die immer dienstags um 23.10 Uhr ausgestrahlt wird.

Das dritte Jahr von "Person of Interest", in den USA seit September auf CBS zu sehen, schließt nahtlos an die zweite Staffel an. Root (Amy Acker) befindet sich als Insassin in einer psychiatrischen Klinik, wo sie allerdings noch immer mit der Maschine in Kontakt steht, die als eigenständige, künstliche Intelligenz mittlerweile zum Leben erwacht ist. Währendessen versuchen Reese (Jim Caviezel), Finch (Michael Emerson) und Shaw (Sarah Shahi) das Leben des Seemanns Jack Salazar (Rey Valentin) zu retten, der versehentlich in Schmuggelgeschäfte verwickelt wurde. Shaw gewöhnt sich langsam daran Mitglied des Teams zu sein, doch Finch sorgt sich noch immer um ihre Neigung zu gewaltsamen Problemlösungen.

Sarah Shahi und Amy Acker, die bereits in der zweiten Staffel als Root und Samantha Shaw auf wiederkehrender Basis zu sehen waren, stoßen mit den neuen Folgen zum Hauptcast.

Auch die zweite Staffel von "Person of Interest" war im vergangenen Juni zunächst auf RTL Crime zu sehen, bevor RTL schließlich im Dezember ebenfalls mit der Ausstrahlung begann. Zuletzt mussten sich Fans der US-Serie außerdem in Geduld üben, da RTL die Ausstrahlung zweier Folgen zugunsten des  "Dschungelcamps" kurzfristig verschoben hatte (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 05.02.2014, 13.17 Uhr:
    YEAH BABY!!!!!!!