Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Programmänderungen in memoriam Heidi Kabel (Update)

von Jutta Zniva in Vermischtes
(15.06.2010, 00.00 Uhr)
NDR, Das Erste und ZDF erinnern an die Verstorbene
ZDF/Wolfgang Lehmann

Anlässlich des Todes von Heidi Kabel (wunschliste.de berichtete)ändert der NDR kurzfristig sein Programm und erinnert heute, 15. Juni, in zahlreichen Sendungen an die große deutsche Bühnen-, Film und TV-Schauspielerin. Das Erste zeigte - ebenfalls heute - spätabends ein Porträt der Verstorbenen, und auch der ZDFtheaterkanal wiederholt im Juni einen Film in memoriam Heidi Kabel.

Die Sendungen im Überblick:

NDR, 15.6.:
16.15 Uhr - 17.15 Uhr: "Heidi Kabel - Mein Leben" Porträt zum 90. Geburtstag von Christian Stöffler (2004)
17.15 Uhr bis 18:00 Uhr: " Heimatgeschichten: Die tapfere Schneiderin" (1995)
18.00 Uhr: "Hamburg Journal 18.00" mit Berichten zu Heidi Kabel
18.45 Uhr: "DAS!" - Beitrag über Heidi Kabel
19.30 Uhr: "Hamburg Journal" mit Berichten zu Heidi Kabel
20.15 Uhr - 20.30 Uhr: "NDR aktuell extra - Abschied von Heidi Kabel"
20.30 Uhr - 22.15 Uhr:  "Ohnsorg-Theater: Tratsch im Treppenhaus" (1966)
22.15 Uhr - 23.45 Uhr: "Ein Abend für die legendäre Heidi Kabel" (Porträt anlässlich des 95. Geburtstages der Schauspielerin aus dem Jahr 2009)
23.45 Uhr - 1.15 Uhr: "Ohnsorg-Theater: Frau Sperlings Raritätenladen" (1998)

Das Erste, 15.6.:
23.10 Uhr: "Erinnerungen an Heidi Kabel" - Porträt der Volksschauspielerin (Nachruf von Jan Peter Gehrckens)

ZDFtheaterkanal, 16.6.:
16.40 Uhr: "Die Kartenlegerin" (siehe Bild) Aufzeichnung aus dem St. Pauli-Theater in Hamburg (Wiederholungen am 20. Juni, 11.40 Uhr, und 28. Juni 2010, 16.40 Uhr).

Update, 16.6.: Die Trauerfeier für Heidi Kabel findet am Freitag, 25. Juni, ab 10.00 Uhr im Hamburger Michel statt. Der NDR hat bereits signalisiert, die Trauerfeier zu übertragen. Wie genau das Programm an dem Tag aussehen wird, werde gerade geplant.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 26.06.2010, 13.01 Uhr:
    Danke für die info.
    Nachdenker
    Es kommt der Herbst mit Macht,
    Er scheint und winkt und lacht,
    Sein Mantel gelb und kupferrot,
    Eine bunte Decke liegt ihm zu Füßen -
    Wie prächtig steht er da,
    Ein König ganz und gar!
    Wer schleppt sich nun so träge
    Durch Heide und Gehölz und Gehege?
    Sein Auge ist hohl, sein Atem kalt,
    Und er sieht auf den stolzen Wald -
    Was fällt den Vögeln ein?
    Wo wollen die Blätter hin?
    Zum Leben gehört der Tod,
    So will's der liebe Gott,
    Wir sind wie Blätter an einem Baum,
    Das Leben ist ein Sommertraum,
    Voller Rätsel bis zuletzt,
    Voller Rätsel bis zuletzt.
    (Übersetzung von Heinrich Thies, Fehrs-Gilde Hamburg)
  • TJ schrieb via tvforen.de am 26.06.2010, 00.58 Uhr:
    Dorf-Beast schrieb:
    Nachdenker, das mit den freien Plätzen habe ich
    auch gedacht. Ich hab aber auch nur Ausschnitte
    gesehen und weiß nicht, ob die Kameraperspektive
    einfach seltsam war oder einige Leute vielleicht
    grad in 'ner Warteschleife für eine Laudatio
    standen.
    Weiß jemand, was das für ein plattdeutsches
    Gedicht war, das ihre Tochter vorgetragen hat?

    Hallo,
    das war "Harvst" von Johann Hinrich Fehrs, eine Abschrift habe ich ad hoc nicht im Netz gefunden, den Ausschnitt aus der Trauerfeier gibt es noch beim NDR anzuschauen: http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/heidikabel130.html
    Dort sieht man auch am Ende in der einen Seite ein paar leere Bänke.
    Gruss vom
    TJ
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 25.06.2010, 19.16 Uhr:
    Also ich habe da keine Probleme da ich mich schon von früher Kindheit an von lieben Menschen verabschieden mußte.
    Das Thema Tod ist bei uns nie tabu gewesen und gehört für uns zum Leben dazu.
    Eine Liste habe ich in dem Sinn nie gehabt. Ich nehme das Leben wie es kommt und für mich war das Glas schon immer halb voll.
    Nachdenker
    PS. Mal eine Frage
    Ich habe nur kurze Ausschnitte von der Trauerfeier gesehen und hatte den Eindruck das ziemlich viel Plätze in der Kirche leer waren.
    War das eine optische Täuschung ?
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 25.06.2010, 11.27 Uhr:
    ach helli, ich kann dich gut verstehen.
    ich habe eben auch noch mal diesen thread weiter unten gesehen und überlegt, ob man das auf dem pc evtl. irgendwo verfolgen kann. wenn ich könnte würde ich es mir auch ansehen und mit sicherheit weinen, genau wie du, aus den gleichen gründen.
    wir beerdigen nächste woche meinen schwiegervater. der war 88 und ist nach kurzer krankheit gestorben. er hatte ein total erfülltes leben, war flieger im krieg, ist sogar mal abgeschossen worden und ohne großartigen krankheiten so alt geworden. :-) er hang am leben wie sonst was, trotz oder gerade wegen seines hohen alters. dann war er aber letztlich zu schwach und hat den kampf verloren.
    ich habe auch angst vor nächster woche, nämlich genau aus den von dir oben genannten gründen. fast dazu gezwungen beschäftigt man sich mal wieder mit sich selbst. man reflektiert durch den tod anderer sein leben noch mal genauer und überlegt, ob man auch alles richtig macht bzw. gemacht hat und ob man auch alle dinge getan hat, die man unbedingt im leben machen wollte. eben seine "liste" abarbeiten... der einzige trost ist, dass derjenige der gegangen ist, ein tolles, langes und weithingehend gesundes leben hatte und wir noch alle chancen haben, noch alles zu tun, wonach uns ist.
    liebe grüße, bev
  • Helli Gräfin E. schrieb via tvforen.de am 25.06.2010, 11.01 Uhr:
    ich sitze hier gerade mit tränen in den augen vor dem fernseher und schaue die beerdigung von heidi kabel an. und wenn ich ehrlich bin, weine ich eigentlich nicht nur trauer, oder ich müsste den begriff neu definieren, sondern weil ich denke, wau, was für ein schönes erfülltes leben, gut gemacht, heidi! tschüß heidi!
    ich fürchte immer, meinen erledigungszettel mit ins grab zu nehmen. ;-))
    und wenn ich ehrlich bin, möchte ich auch eine riesenbeerdigung haben und erst sollen alle tüchtig weinen und hinterher sollen sie ruhig witze machen beim kaffee. na ja, dauert hoffentlich noch eine weile.
  • Little Nicki schrieb via tvforen.de am 16.06.2010, 08.36 Uhr:
    Das war die Serie "Heidi und Ernie " mit Ernie Singerl - [link]http://www.wunschliste.de/7959[/link]
    Tschüss Heidi, auch ich werde dich sehr vermissen :(
  • Kate schrieb via tvforen.de am 16.06.2010, 08.13 Uhr:
    Das ist wirklich traurig.
    Ich kenne sie noch aus meiner Kindheit, aber woher genau kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, dass ich die Serie früher unbedingt sehen wollte.
    Mhm, mal schauen, was ich noch zusammenkratzen kann. Es ging um zwei ältere Damen irgendwo auf dem Land, eine war resolut, die andere eher weicher.
  • jordi schrieb via tvforen.de am 16.06.2010, 07.15 Uhr:
    Heidi, du hast ein biblisches Alter erreicht und ganz nun mit Henry Vahl auf Wolke 7 endlich einen "Lütt & Lütt" trinken ;-)
    Tja, und der Jopi hat nun wieder eine mehr auf der Liste.
  • Rosalia schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 22.46 Uhr:
    Ich finde das auch sehr traurig, auch wenn sie andererseits auf ein langes und ausgefuelltes Leben zurueckblicken konnte.
    Auch fuer mich als Kind waren die Samstagabende mit dem Ohnsorg Theater etwas besonderes. Schon im Schlafanzug auf dem Sofa, manchmal sogar mit Goldfischli und Salzstangen, war es der Inbegriff von Gemuetlichkeit. Wie enttaeuscht war ich einmal, als ich mich die ganze Woche auf das Ohnsorg Theater gefreut hatte, und mein Vater kurz vor der Tagesschau verkuendete, dass Heidi Kabel dieses Mal nicht mitspielt. Wir haben zwar trotzdem geguckt, aber es war nicht dasselbe. Heide Kabel hat den Auffuehrungen das besondere Etwas gegeben.
    Erst kuerzlich haben meine Kinder die DVD "Haende weg von Mississippi" geschenkt bekommen (wir hinken immer etwas hinterher....), und ich habe mich sehr gefreut, Heidi Kabel zu sehen. Und nun wird sie nie wieder in einer Rolle auftreten. Schade!
    Rosalia
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 20.18 Uhr:
    Wenn man nach einem beschissenen Arbeitstag eine solche Nachricht bekommt, ist das, als würde einen jemand zuhause mit einem Vorschlaghammer erwarten und einem voll eine auf die Zwölf brettern.
    Ich bin sehr traurig - Heidi Kabel, die "Mutter des Ohnsorg-Theaters", hat mich sooo viele Jahre begleitet, hat mir gemainsam mit meinen Eltern sooo viele fröhliche Stunden, unvergessliche Stunden, bereitet und auch als Seriendarstellerin (Der Sonne entgegen, Kleinstadtbahnhof) mochte ich sie sehr, sehr gerne sehen. Ich habe kein Ohnsorg-Theater damals mit ihr verpasst, und für mich war sie auch in der Haifischbar immer ein sehr gerne gesehener gast.
    Heidi Kabel war, nach Willi Millowitsch, für mich die letzte der großen Volksschauspieler - eine Grande Dame des Volkstheaters, die nie enttäuschte. Nicht zuletzt Heidi Kabel hat meine Liebe zu Hamburg und zum Norden und seinen Menschen mit geprägt.
    Ich bin sehr traurig, aber ich freue mich auch, dass Heidi Kabel ein solch langes, erfolgreiches Leben beschert war. Für mich wird sie unvergessen bleiben - und ihre Tochter heidi mahler wird ihre Stelle im Ohnsorg Theater würdig zu vertreten suchen - und die Erinnerung an die große Heidi Kabel wach halten.
    Ich verneige mich vor einer großen deutschen Schauspielerin.
    Der Lonewolf Pete
  • pars schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 19.22 Uhr:
    95 Jahre ist ein sehr stolzes Alter, Ruhe in Frieden.
    Die Aufführungen in den 70ern haben sehr viel Spaß bereitet.
  • burchi schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 18.56 Uhr:
    Auch ich habe schöne Erinnerungen an die Zeit, als meine Eltern und Grosseltern vor dem Fernseher sassen, ich mit meinem Bruder auf dem Teppich lag und wir gemeinsam Samstag abend Ohnsorgtheater sahen. Mein Favorit war zwar Henry Wahl, aber Heidi Kabel kam gleich an zweiter Stelle.
    Die neueren Stücke aus dem Ohnesorgtheater schaue ich mir schon lange nicht mehr an - mir fehlen einfach die Schauspieler der 70ger Jahre. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass es keine Autoren mehr gibt, die solche Stücke schreiben können, wie sie mir damals gefallen haben.
    Ich bin jetzt vielleicht nicht auf dem Laufenden, aber die neueren Stücke spielen doch kaum mehr auf dem Lande oder strahlen das Flair vom Hamburger Hafen aus. (Andererseits haben sich die Zeiten geändert, und das Land und Hafenleben ist nicht mehr so, wie es damals teilweise vielleicht noch war)Aber wenn ich lese, das Stücke von englischen Autoren genommen werden, dann frage ich mich schon, was mit den deutschen Autoren los ist?!
    Bei den Wiederholungen, die ich mir gelegentlich anschaue, kann ich immer noch "lachen". Bei neueren Stücken muss ich schon froh sein, wenn es was zu "schmunzeln" gibt.
    Genug in Erinnerungen geschwelgt: Danke Heidi Kabel für die schönen Fernsehabende mit Dir!
  • TV Wunschliste schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 16.41 Uhr:

    http://www.wunschliste.de/gfx/news/gen/gross//8347.jpg
    Anlässlich des Todes von Heidi Kabel (http://www.wunschliste.de/person/4378/Heidi_Kabel) (wunschliste.de berichtete (http://www.wunschliste.de/news/8344))ändert der NDR kurzfristig sein Programm und erinnert heute, 15. Juni, in zahlreichen Sendungen an die große deutsche Bühnen-, Film und TV-Schauspielerin. Das Erste zeigte - ebenfalls heute - spätabends ein Porträt der Verstorbenen, und auch der ZDFtheaterkanal wiederholt im Juni einen Film in memoriam Heidi Kabel.
    Die Sendungen im Überblick:
    NDR, 15.6.:
    16.15 Uhr - 17.15 Uhr: "Heidi Kabel - Mein Leben" Porträt zum 90. Geburtstag von Christian Stöffler (2004)
    17.15 Uhr bis 18:00 Uhr: "Heimatgeschichten (http://www.wunschliste.de/7961): Die tapfere Schneiderin" (1995)
    18.00 Uhr: "Hamburg Journal 18.00" mit Berichten zu Heidi Kabel
    18.45 Uhr: "DAS!" - Beitrag über Heidi Kabel
    19.30 Uhr: "Hamburg Journal" mit Berichten zu Heidi Kabel
    20.15 Uhr - 20.30 Uhr: "NDR aktuell extra - Abschied von Heidi Kabel"
    20.30 Uhr - 22.15 Uhr: "Ohnsorg-Theater (http://www.wunschliste.de/15402): Tratsch im Treppenhaus" (1966)
    22.15 Uhr - 23.45 Uhr: "Ein Abend für die legendäre Heidi Kabel" (Porträt anlässlich des 95. Geburtstages der Schauspielerin aus dem Jahr 2009)
    23.45 Uhr - 1.15 Uhr: "Ohnsorg-Theater: Frau Sperlings Raritätenladen" (1998)
    Das Erste, 15.6.:
    23.10 Uhr: "Erinnerungen an Heidi Kabel" - Porträt der Volksschauspielerin (Nachruf von Jan Peter Gehrckens)
    ZDFtheaterkanal, 16.6.
    16.40 Uhr: "Die Kartenlegerin" (siehe Bild) Aufzeichnung aus dem St. Pauli-Theater in Hamburg (Wiederholungen am 20. Juni, 11.40 Uhr, und 28. Juni 2010, 16.40 Uhr).
    Update, 16.6.: Die Trauerfeier für Heidi Kabel findet am Freitag, 25. Juni, ab 10.00 Uhr im Hamburger Michel statt. Der NDR hat bereits signalisiert, die Trauerfeier zu übertragen. Wie genau das Programm an dem Tag aussehen wird, werde gerade geplant.
    15.06.2010 - Jutta Zniva/wunschliste.de
    Quelle: presseportal.de; Bild: ZDF/Wolfgang Lehmann
    http://www.wunschliste.de/news/8347
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 15.58 Uhr:
    Paula Tracy schrieb:
    Na na, lass dies nicht meine Oma dort oben
    irgendwo hören :-) Wenn es jemanden im deutschen
    Fernsehen gab, der mich an sie erinnert hat, dann
    Heidi Kabel. Meine Oma konnte mitunter genauso
    beharrlich, ja sogar nervig (das meine ich nicht
    böse) sein wie Heidi Kabel in ihren Stücken.
    Heidi Kabel schaute dem Volk "aufs Maul",
    überspitzte hin und wieder ganz sicher - aber
    trotzdem hatte man immer das Gefühl, man kennt
    diese Frau aus der Nachbar- oder der
    Verwandtschaft.
    ´
    Eben so habe ich sie auch immer gesehen.
    Klar kennt jeder kennt leicht ähnliche gestrickte Tratschliesel oder die "herrisch freche schrullige Alte" die vorlaut herumplappern und sich überall lautstark einmischen und sich somit dann gerne in den Mittelpunkt stellen,obwohl sie es eigentlich ja gar nicht möchten.Oder vielleicht doch ? *lach*
    Genau diese Charaktere spielte sie sehr überspitzt,originell,quirrlig,und einmalig witzig aber (und das war ja das beondere an ihr),ohne das es einen auf den Wecker fiel.Deswegen war sie auch nicht nur in den norddeutschen und plattdeutsch sprechenden Regionen so beliebt,sondern bundesweit :o)
  • Froopyman schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 15.44 Uhr:
    Ich habe neulich "Der möblierte Herr" gesehen. Das war so ziemlich dieselbe Kulisse, und auch mit Henry Vahl. Gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Stücken "Tratsch im Treppenhaus" und "Der möblierte Herr", weiß das jemand?
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 15.42 Uhr:
    muumi schrieb:
    Oha, das tut mir jetzt sehr leid - obwohl sie ja
    wirklich ein gesegnetes Alter erreicht hat.
    Mir hat sie früher manchen Neujahrstag
    versüsst...
    Mir tut es auch Leid und deinem Gedanken kann ich mich nur anschließen. Immer wenn ich Silvester als Kind bei meiner Oma geschlafen habe, haben wir an Neujahr immer zusammen Heidi Kabel geguckt. Das war großartig.
    Vielen Dank für die vielen schönen Stunden!!
    Bev
  • Pluto schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 15.40 Uhr:
    Ich habe gerade im Videotext vom NDR gesehen, dass es eine Heid Kabel Abend Heute Abend gibt ab 20:15 Uhr u.a. "Tratsch im Treppenhaus".
  • Wicket schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 15.35 Uhr:
    Vielen Dank, Heidi. R.I.P.
    Wicket
  • Jodie schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 15.22 Uhr:
    Traurig......
    Jürgen Pooch, ja, der ist viel zu früh gegangen!
    J.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 14.54 Uhr:
    Mit Heidi Kabel verbinde ich auch einfach immer viele Fernseh Kindheitserinnerungen :o)

    Ich denke da oft zurück das unsere Familie damals es immer als etwas ganze besonderes im Fernsehen angesehen hat,wenn Samstagabends das "Ohnsorg Theater" in der ARD angekündigt war.Da fieberten sie richtig drauf los und das ja auch zurecht denn unser eins als kleiner Knirps in den 60 ern amüsierte sich ja auch damals köstlich mit über diese lustigen Theaterstücke,insbesondere wenn es hieß Heidi Kabel spielte mit.
    Das waren immer ganz große Familien Fernsehabende mit jede menge Knabbersachen,Käseigeln und Bowle an die man sich immer wieder gerne erinnert.

    Heidi lebte die Person die sie auf der Bühne verkörperte perfekt,und spielte alles an die Wand sobald sie auftauchte,leidenschaftlich und ohne das es auch nur ansatzweise hölzern oder abgedroschen wirkte.Sie riss einen regelrecht zu Lachkrämpfen hin wenn sie als neugierige Putzfrau oder als eifersüchtige Ehefrau auf der Bühne stand.
    Sie verkörperte eigentlich Charakter die man selbst im normalen Leben auch eh lieber aus dem Weg geht weil sie einem ohne Ende peinlich oder nervig sind sind,aber sie spielte es immer so liebevoll und völlig überspitzt das man diesen Protagonisten einfach gern hatte.Egal ob auf der Bühne oder wenn man sie sonst in Interviews oder in damaligen Tv Shows in den 70 ern gesehen hatte,man sah sie immer wie die liebe Oma oder nette Nachbarin von nebenan,immer sehr natürlich und symphatisch mit dem Herz auf dem rechten Fleck.
    Allein auch die Stücke "Tratsch im Treppenhaus" "Mein Mann fährt zur See" oder "Vater Phillip" um nur drei zu nennen bei dem sie zusammen mit Henry Vahl auf der Bühne stand,war wirklich ganz großes Volkstheater vom feinsten.Über 60 Jahre war sie Schauspielerin und wenn es ihr Gesundheitszustand weiter erlaubt hätte wäre sie es bestimmt immer noch geblieben.

    Tschüss Heidi,du bleibst uns unvergessen ! :o)
    http://www3.ndr.de/sendungen/ohnsorg128_v-content.jpg
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 14.45 Uhr:
    Wochenende - Bademantel - Schokolade - rote Brause - Sonanbend 20.15 Uhr - Oma schaltet den Fernseher an und wir schauen Ohnsorgtheater.
    Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
    Danke Heidi ! für all die schönen Stunden .
    Nachdenker
  • spunk schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 14.37 Uhr:
    Immer wieder schön, wie sich die Wunschliste vordrängelt.
  • Navida schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 14.33 Uhr:
    Danke für die schönen Stunden und das Lachen, das sie uns durch ihre unvergleichliche Mimik geschenkt hat.
    Dass sie friedlich einschlafen durfte im hohen Alter ist ein Trost.
  • Merle schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 13.25 Uhr:
    Danke für die wunderschönen Stunden.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 13.14 Uhr:
    Hab die Nachricht gerade auch im Tagesschau-Newsletter bekommen.
    Möge sie in Frieden ruhen, die Heidi!
  • Pluto schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 13.10 Uhr:
    Hier: http://www.abendblatt.de/hamburg/article1532725/Die-beruehmte-Volksschauspielerin-Heidi-Kabel-ist-am-Morgen-in-Hamburg-gestorben-Das-bestaetigte-das-Ohnsorg-Theater-dem-Hamburger-Abendblatt.html
    Ausserdem gerade im Fernsehen gekommen.
  • Froopyman schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 13.10 Uhr:
    Das tut mir sehr sehr leid. Erst vor 1 oder 2 Wochen habe ich mir als Aufzeichnung ein Stück aus dem Ohnsorgtheater angeschaut: Der möblierte Herr. Da war sie wie immer total witzig. Eine unvergessliche Schauspielerin und eine der letzten ganz großen Legenden.
    Mit 95 hat sie ein sehr hohes Alter erreicht, das ist vielleicht ein kleiner Trost, aber natürlich ist es auch dann traurig wenn jemand stirbt.
    Sie hat mir viele schöne Stunden bereitet mit dem Ohnsorgtheater, das ich immer mit ihrem Namen verbinde, und sie wird das auch weiterhin tun.
  • CormacMcCarthy schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 13.10 Uhr:
    Hab bisher nur das (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/06/15/heidi-kabel/volksschauspielerin-ist-tot.html) gefunden.
    P.S.: Jetzt auch SPON (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,700792,00.html).
  • Pluto schrieb via tvforen.de am 15.06.2010, 12.56 Uhr:
    Die grosse Ohnsorglegende ist im Alter von 95 Jahren gestorben.
    Heidi, vielen Dank für die schönen und lustigen Stunden vor dem Fernseher. Du bleibst unvergesslich.
    R.I.P.