Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Promi Big Brother": Jenny Elvers-Elbertzhagen zieht ein

von Glenn Riedmeier in News national
(13.09.2013, 10.34 Uhr)
Erste Bewohnerin von Sat.1 offiziell bestätigt
Jenny Elvers-Elbertzhagen zieht ins "Promi Big Brother"-Haus
Sat.1/Marc Rehbeck
"Promi Big Brother": Jenny Elvers-Elbertzhagen zieht ein/Sat.1/Marc Rehbeck

Die erste Bewohnerin für  "Promi Big Brother" steht fest: Sat.1 hat offiziell bestätigt, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen heute Abend um 20.15 Uhr in die neu eröffnete TV-WG einziehen wird. Die weiteren neun Prominente hat der Sender dagegen noch nicht bekannt gegeben.

Die Schauspielerin, die zuletzt vor allem durch ihren peinlichen Auftritt in der NDR-Vorabendtalkshow "Das!" und ihren infolgedessen bekannt gewordenen Alkoholabsturz Schlagzeilen geschrieben hat, will die Sendung nutzen, um ihren Ruf wiederherzustellen: "Ich bin gesund und besser als im Haus kann ich das nicht zeigen", so Elvers-Elbertzhagen gegenüber Sat.1. Sie geht davon aus, dass sie ohne größere Schwierigkeiten mit neun weiteren Bewohnern unter einem Dach leben kann: "Ich schätze, es wird schwierig mit so vielen Fremden zusammenzuleben. Aber wenn die nicht ständig singen, wird es bestimmt nett."

Das Geheimnis um die restlichen Promi-Kandidaten will Sat.1 erst in der heutigen Live-Startshow lüften. Als relativ sichere Teilnahme gilt jene von  "Baywatch"- und  "Knight Rider"-Star David Hasselhoff, der am Donnerstagabend in Berlin landete. Ebenfalls nach wie vor im Gespräch sind Schauspieler Martin Semmelrogge, Ex-No Angel Lucy Diakovska, Moderatorin Marijke Amado, Sängerin Sabrina Setlur, Ex-Boxer Graciano Rocchigiani und  "The Voice of Germany"-Kandidat Percival Duke (wunschliste.de berichtete).

Heute Abend begrüßen die Moderatoren Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher die Bewohner in einer dreistündigen Liveshow, die fortan 14 Tage gemeinsam in der bekanntesten TV-WG Deutschlands leben. Als Musikacts sind das norwegische Duo Madcon, die den "Promi Big Brother"-Titelsong "The Signal" präsentieren werden, sowie Rapper Eko Fresh mit seiner Single "Quotentürke" angekündigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • 123tvtyp schrieb via tvforen.de am 15.09.2013, 11.16 Uhr:
    Das es so eine primitive Sendung schafft noch Quoten zu kriegen, kann ich nicht nachvollziehen, sowas von asozial!
    SAT1 ist für mich der primitivste Sender hätte net gedacht, das sie RTL im primitiv sein mal schlagen würden!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 18.09.2013, 09.17 Uhr:
    123tvtyp schrieb:
    Das es so eine primitive Sendung schafft noch
    Quoten zu kriegen, kann ich nicht nachvollziehen,
    sowas von asozial!
    SAT1 ist für mich der primitivste Sender hätte
    net gedacht, das sie RTL im primitiv sein mal
    schlagen würden!

    Ja,ja... Alle Privaten am besten auf den Mond. Braucht kein Mensch, oder?! Wenn ich das lese, bluten mir echt bald die Augen.
    Ich möchte nicht auf SAT 1 verzichten. Ich gucke gerne Pastewka, Ladykracher und Knallerfrauen. Alles andere ist mir egal aber abschaffen? Bitte nicht.
    Und RTL - es gibt genug Sendungen, die ich mir noch angucke. Es werden immer weniger, das stimmt aber ich würde im Traum nicht daran denken, den Sender abschaffen zu wollen oder ähnliches.
    Bin ich jetzt ein schlechterer, dümmerer oder gesellschaftlich anders gestellter Mensch, weil ich RTL / SAT 1 oder Pro 7 gucke?
  • Kate schrieb via tvforen.de am 18.09.2013, 11.47 Uhr:
    123tvtyp schrieb:
    Das es so eine primitive Sendung schafft noch
    Quoten zu kriegen, kann ich nicht nachvollziehen,
    sowas von asozial!
    SAT1 ist für mich der primitivste Sender hätte
    net gedacht, das sie RTL im primitiv sein mal
    schlagen würden!

    Und weil du die Sendung so asozial findest, hast du dich im Niveau gleich angepasst?
    Ich habe mir erlaubt deinen Text in die Sprache der Nicht-Primitiven zu übersetzen:
    "Ich kann nicht nachvollziehen, dass es eine derartig primitive Sendung schafft, auch noch Quoten zu erreichen. Das empfinde ich als asozial.
    Sat1 ist, für mich, der primitivste Sender. Ich hätte nicht gedacht, dass sie RTL bei der Frage, wer primitiver ist, schlagen würden."

    Ich mag das Dschungel-Camp, doch BB ist mir mit Promis oder ohne völlig egal. Das reizte mich so gar nicht.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 15.09.2013, 10.58 Uhr:
    also David Hasselhoff nimmt das doch selber alles mit Humor und, das das alles nur Show ist. Hat man doch an seinem Einzug gesehen. Sprüche über Burger und Kitt hol mich hier raus.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 15.09.2013, 10.35 Uhr:
    tiramisusi schrieb:
    das sich-lustig-machen ist doch aber motor der
    sendung, kate ... und dass das nicht immer
    politisch korrekt ist, ist sinn der sache... man
    hat die kandidaten dochsicher nicht zufällig
    ausgesucht und keiner hat vor, sie zu therapieren
    ... wwer da reingeht, der setzt sich bewusst der
    veralberung aus
    Klar, doch empfinde ich es nicht als Veralberung, wenn David Hasselhoff als Ex-Alki bezeichnet wird, sondern als dummen Kommentar. Das geht durchaus besser ;)
    Gerade Hasselhoff bietet so viel Anlass zum Spott wie seine Überzeugung, dass er die Mauer niedergesungen hat oder Baywatch-Der Film. Seine Alkoholkrankheit fand ich nie lustig, genauso wenig wie bei Jenny.
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 15.09.2013, 09.05 Uhr:
    das sich-lustig-machen ist doch aber moror der sendung, kate ... und dass das nicht immer politisch korrekt ist, ist sinn der sache... man hat die kandidaten dochsicher nicht zufällig ausgesucht und keiner hat vor, sie zu therapieren ... wwer da reingeht, der setzt sich bewusst der veralberung aus
  • Kate schrieb via tvforen.de am 15.09.2013, 04.03 Uhr:
    BemjaminBlümchen schrieb:
    David Hasselhoff, auch ein Ex Alki, sieht ja noch
    ganz normal aus für 61 find ich.

    Er ist auch ein Ex-Schauspieler, ein Ex-Fernsehstar, ein Ex-Sänger, ein Ex-Juror in einer Castingshow, zweifacher Ex-Ehemann und mit Sicherheit für viel ein Exfreund.
    Wie wäre es, wenn man darüber redet? Ist natürlich deutlich schwerer, wenn man sich darüber nicht so leicht lustig machen kann?
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 15.09.2013, 03.09 Uhr:
    David Hasselhoff, auch ein Ex Alki, sieht ja noch ganz normal aus für 61 find ich.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 15.09.2013, 03.08 Uhr:
    ja der Semmelrogge, ich habe mal ein altes Bild angeguckt, natürlich wird jeder älter, aber der sieht schon was verlebt aus
    http://eine-ferne-zeit.site50.net/Fotos/DerAlte/DA_1982_Iwdt_02.JPG
    Diese Blonde kennt man zwar nicht, aber auch besser das da mal was neues aus der Richtung kommt ähnlich Sarah Knappik und wen es da alles gibt. Tessa und Gina Lisa kann ich gar nicht mehr sehen, da schalt ich den Fernseher aus. Aber das ist ja mal was erfrischend, sie will auch keinen alten Bauernlumpen und mit ihren fick fack fuck Worten.
  • jeannie schrieb via tvforen.de am 15.09.2013, 01.43 Uhr:
    yeahhhhhhhh aber immerhin haben wir den schniedel vom semmelrogge zu sehen bekommen.
    ganz schön klein hehe
  • erîk schrieb via tvforen.de am 14.09.2013, 22.44 Uhr:
    Du liebe Zeit, die Chemie zwischen Pocher und Cindy stimmt ja überhaupt nicht. Die eh schon kaum vorhandenen Gags zünden nicht, kein Bälle zuspielen, sie läßt ihn kaum ausreden, so kommt sein Rumgestottere noch schlimmer rüber als sonst und die wenigen guten Ideen verpuffen oder kommen oberlehrerhaft an (der "Witz" über Harald Schmidt z.Bsp.), dafür hätte es keine Comedians als Moderatoren gebraucht, die sonst üblichen Püppchen hätten das auch geschafft.
  • Migge schrieb via tvforen.de am 14.09.2013, 19.31 Uhr:
    Habe den Einzug auch angesehen.
    Allerdings glaube ich kaum, dass ich weiterhin zuschaue.
    Mir schien auch, dass Cindy den Pocher etwas gedeckelt hat, aber das war vielleicht zu seinem
    Vorteil ?
  • ZeroGravity schrieb via tvforen.de am 14.09.2013, 11.42 Uhr:
    Was für eine erbärmliche, quälend langweilige Show!
    Cindy und Pocher waren unkonzentriert, öde, planlos und völlig unlustig. Sie wären mit einem Skript gut beraten gewesen.
    Von den Kandidaten kenne ich allenfalls Semmelrogge, Jenny Elvers, Lucy & The Hoff, von allen anderen habe ich noch nie gehört...
    Ich wollte jetzt eigentlich noch ein paar uncharmante Kommentare über Jenny Elvers abgeben, aber ich fürchte, die PC Fraktion in diesem Thread wäre dann nicht amüsiert... ;-)
  • erîk schrieb via tvforen.de am 14.09.2013, 12.02 Uhr:
    ZeroGravity schrieb:

    Ich wollte jetzt eigentlich noch ein paar
    uncharmante Kommentare über Jenny Elvers abgeben,
    aber ich fürchte, die PC Fraktion in diesem
    Thread wäre dann nicht amüsiert..

    Du kuschst aber leicht. Leicht wären aber auch diese uncharmanten Kommentare, lass mich raten: sie bezögen sich entweder auf Alkohol, ihren Promistatus oder ihre Basic-Instinct-Nachahmer-Szene in einem frühen Film.
  • ZeroGravity schrieb via tvforen.de am 14.09.2013, 12.50 Uhr:
    erîk schrieb:

    sie bezögen sich entweder auf Alkohol, ihren
    Promistatus oder ihre
    Basic-Instinct-Nachahmer-Szene in einem frühen
    Film.
    Nö, nicht wirklich. Ich woillte eigentlich meine Fassungslosigkeit kundtun angesichts einer mediengeilen Person, die de facto nichts kann, aber dennoch glaubt, sich im TV und in den Printmedien tummeln zu müssen.
    Ihr Alkoholabsturz vor laufender Kamera war eine Sache, dass sie aber meint, ihren Weg in die Therapie ebenfalls im Fernsehen ausbreiten zu müssen, entschuldigt nichts mehr.
    Die Dummen werden nicht alle: Schon die wenigen Momente in der Eröffnungsshow zeigen, dass die Frau alles andere als stabil ist. Elvers kann's aber nicht lassen - Hauptsache im Fernsehen sein!
  • HeuFeu schrieb via tvforen.de am 14.09.2013, 13.08 Uhr:
    Ja ja, die blonde Jenny. Eine der Pionierinnen in Deutschland für den Begriff "Promiluder".
    Immer vorneweg, wenn es um Erregen von Aufmerksamkeit geht: stellte damals ein bekanntes Anna-Nicole-Smith-Plakat nach, der bereits erwähnte (und in BB gestern abend nochmal gezeigte) Unten-ohne-Auftritt, öffentliche Affäre mit Heiner Lauterbach inkl. nacktem TV-Spielfilm-Cover,
    gestellte oben-ohne Paparazzo-Aufnahmen im Garten...
    Für ihren Sohn schließt sich jetzt der Kreis auf seltsame Weise, denn der Vater "Container-Alex" Alex Jolig war damals in der ersten Big-Brother-Staffel.
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 14.09.2013, 04.43 Uhr:
    Arme Seelen auf dem absteigenden Ast ihrer Karriere.
  • Meckerer schrieb via tvforen.de am 14.09.2013, 00.33 Uhr:
    Hoffentlich provoziert einer der Alkis den Boxer.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 14.09.2013, 00.02 Uhr:
    oh nein David Hasselhof im Haus. Eben hab ich mich noch über die 15jährigen lustig gemacht, die für die da anrufen, jetzt muss ich selber anrufen, damit David gewinnt. ***KREISCH***
    http://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/spontanes-herzflattern-david-hasselhoff-clip
  • Pluto schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 23.45 Uhr:
    Wird die Sendung in diesem Moment wiederholt? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a295.gif
  • wolle64 schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 23.28 Uhr:
    Was war denn das für eine Musik am Anfang, bevor Marijke Amado auftauchte? Das klang ja fast wie die Titelmelodie von "Van der Falk" mit Barry Foster aus den siebzigern. Ob die Zielgruppe damit überhaupt etwas anfangen kann?????
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 23.07 Uhr:
    Jetzt einer für die Zielgruppe der circa 15 jährigen, damit die fleissig anrufen. Daher kommt wahrscheinlich noch der von Berlin Tag und Nacht, rufen auch viele für an, wer ruft denn für Fancy, Jenny Elvers oder Mareike Amado an.
  • Timmy schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 22.47 Uhr:
    Wann kommen den die Promis?
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 14.09.2013, 15.33 Uhr:
    Die haben besseres zu tun als sich fuer so einen Sch... herzugeben.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 22.33 Uhr:
    jetzt kommt bestimmt noch Lucy Diakowska Sabrina Setlur der eine von Berlin Tag und Nacht und am Schluss der grosse Name David Hasselhoof
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 22.33 Uhr:
    jetzt kommt bestimmt noch Lucy Diakowska Sabrina Setlur der eine von Berlin Tag und Nacht und am Schluss der grosse Name David Hasselhoof
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 22.19 Uhr:
    ich habe es grad angestellt, bisher sind alle die man vorher gesagt hat dabei und einer der aussieht wie Elvis
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 22.21 Uhr:
    oh nein Fancy ist das
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 22.27 Uhr:
    jetzt kommt ein Boxer, aber nicht irgendeiner, nein der bekannte Manuel Charr
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 15.35 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Die Schauspielerin, die zuletzt vor allem durch
    ihren peinlichen Auftritt in der
    NDR-Vorabendtalkshow "Das!" und ihren
    infolgedessen bekannt gewordenen Alkoholabsturz
    Schlagzeilen gemacht hat, will die Sendung nutzen,
    um ihren Ruf wiederherzustellen: "Ich bin gesund
    und besser als im Haus kann ich das nicht zeigen",
    so Elvers-Elbertzhagen gegenüber Sat.1.

    http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_crazy.gifhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ugly_irre3.gifhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ugly_irre4.gifhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_einen-im-tee.gif
    Auch wenn sie inzwischen trocken sein mag, ihren weggesoffenen Verstand kann sie leider nicht mehr zurückholen...
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 19.37 Uhr:
    Pilch schrieb:
    wunschliste.de schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Die Schauspielerin, die zuletzt vor allem durch
    > ihren peinlichen Auftritt in der
    > NDR-Vorabendtalkshow "Das!" und ihren
    > infolgedessen bekannt gewordenen Alkoholabsturz
    > Schlagzeilen gemacht hat, will die Sendung
    nutzen,
    > um ihren Ruf wiederherzustellen: "Ich bin
    gesund
    > und besser als im Haus kann ich das nicht
    zeigen",
    > so Elvers-Elbertzhagen gegenüber Sat.1.
    http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons
    _crazy.gifhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley
    _emoticons_ugly_irre3.gifhttp://www.greensmilies.c
    om/smile/smiley_emoticons_ugly_irre4.gifhttp://www
    .greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_einen-im-
    tee.gif
    Auch wenn sie inzwischen trocken sein mag, ihren
    weggesoffenen Verstand kann sie leider nicht mehr
    zurückholen...
    Frei nach Joschka Fischer:
    "Mit Verlaub, Herr/Frau Pilch, Sie sind ein Arschloch!"
  • Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 19.54 Uhr:
    Ich hätte es so nicht gesagt, aber ich muss zugeben, dass mich ähnliche Gefühle bewegt haben, als ich das las.
    Meine Güte, du warst lang weg! Schön, dich wieder zu lesen.
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 20.54 Uhr:
    Guckt denn hier wirklich jemand Dick&Doof (Cindy und Pocher) ??
    Snake
  • erîk schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 21.02 Uhr:
    Ja, hier.
    Ich.
  • argh schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 22.03 Uhr:
    Snake Plissken schrieb:
    Guckt denn hier wirklich jemand Dick&Doof (Cindy
    und Pocher) ??

    Wenn jemand Bescheid gibt, dass Hasselhoff tatsächlich dort aufläuft, würde ich reinschauen.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 22.27 Uhr:
    eingezogen sind bislang:
    1. Marijke Amado
    2. Percival (Teilnehmer "Voice of Germany")
    3. Natalia Osada (Teilnehmerin Pro7-Show "Catch the Millionare")
    4. Martin Semmelrogge
    5. Sarah Joelle Jahnel (Teilnehmerin DSDS)
    6. Fancy (80'er Jahre Sänger)
    7. Jenny Elvers-Elbertzhagen
    8. Manuel Charr (Profiboxer)
    vier folgen noch
  • erîk schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 23.20 Uhr:
    argh schrieb:
    Wenn jemand Bescheid gibt, dass Hasselhoff
    tatsächlich dort aufläuft, würde ich
    reinschauen.

    Er zieht in diesem Moment ein!
  • argh schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 23.22 Uhr:
    erîk schrieb:
    argh schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Wenn jemand Bescheid gibt, dass Hasselhoff
    > tatsächlich dort aufläuft, würde ich
    > reinschauen.
    Er zieht in diesem Moment ein!

    Danke sehr. :)
  • erîk schrieb via tvforen.de am 13.09.2013, 23.33 Uhr:
    Gern geschehen, damit die vollständige Bewohnerliste von Promi Big Brother:
    1. Marijke Amado
    2. Percival (Teilnehmer "Voice of Germany")
    3. Natalia Osada (Teilnehmerin Pro7-Show "Catch the Millionare")
    4. Martin Semmelrogge
    5. Sarah Joelle Jahnel (Teilnehmerin DSDS)
    6. Fancy (80'er Jahre Sänger)
    7. Jenny Elvers-Elbertzhagen
    8. Manuel Charr (Profiboxer)
    9. Lucy Diadkovska (Ex-No-Angels)
    10. Simon Desue (Youtube-Star)
    11. Jan Leyk (Berlin Tag & Nacht)
    12. David Hasselhoff
    Die Einzugsshow war recht öde, Cindy war harmlos, Pocher hätte gern mehr gefrotzelt, wurde aber irgendwie immer abgewürgt. Sie haben beide am Anfang betont, keine Autoren zu haben, alles frei zu moderieren - daran liegt's wohl.
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 14.09.2013, 01.40 Uhr:
    Morlar schrieb:
    Frei nach Joschka Fischer:
    "Mit Verlaub, Herr/Frau Pilch, Sie sind ein
    Arschloch!"

    http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_warn.gif
    Wenn dir der Inhalt meines Posts nicht zusagt, gehe bitte auch darauf ein.
    Die Idee, mittels einer trashigen TV-Show, den Ruf wiederherzustellen, scheinst du wohl gut zu finden...
    Zugegeben, mit dem weggesoffenen Verstand habe ich meinerseits zu dick aufgetragen. Auf der anderen Seite sieht man J.Elvers, wie sie versucht, eine Sucht mit einer anderen Sucht und zwar der Sucht nach Aufmerksamkeit zu ersetzen. Und dies kann ja wohl keine gesunde Entwicklung sein und lässt schon Zweifel aufkommen, ob jemand noch weiß, was er/sie tut. Siehe Anna Nicole Smith oder auch Harald Juhnke, dessen letzter Alkoholexzess ihn als Demenzfall enden ließ.
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 14.09.2013, 09.22 Uhr:
    lauter Alkis und Prolls ....weia ... und wenn der kleine Pochert von dem rosa Zuckerzahn an die brust gedrückt wird, hört er keinen Nachtwächter mehr tuten, denk ich mal :-)
    Also dass ich das mal sage ..aber von allen ist David der sympatischste Teilnehmer
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 14.09.2013, 10.16 Uhr:
    Sieben dieser zwölf Personen sind mir unbekannt.
  • Jim.S schrieb via tvforen.de am 14.09.2013, 11.02 Uhr:
    Mal sehen wann die erste blank zieht . Die Natalia sieht ganz muggelig aus .