Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Saints & Sinners": Bounce TV verlängert Dramaserie um zweite Staffel

von Glenn Riedmeier in News international
(14.04.2016, 13.30 Uhr)
Drei Sitcoms werden fortgesetzt, neues Nachrichtenmagazin angekündigt
"Saints & Sinners"
Bounce TV
"Saints & Sinners": Bounce TV verlängert Dramaserie um zweite Staffel/Bounce TV

Im März hat Bounce TV mit  "Saints & Sinners" sein erstes eigenproduziertes Drama an den Start geschickt. Nun hat der US-Kabelsender, der sein Programm ganz auf afro-amerikanische Zuschauer ausgerichtet hat, die Serie um eine zweite Staffel verlängert. Bounce TV signalisiert damit Vertrauen, denn die achtteilige erste Staffel endet erst am 24. April. Für den kleinen Sender ist die Serie ein voller Erfolg: Mit regelmäßig 1,3 bis 1,5 Millionen Zuschauern handelt es sich um die meistgesehene Produktion in der Geschichte des Kanals.

"Saints & Sinners" spielt in einer Baptisten-Gemeinde in Cypress, Georgia. Pastor Evan Johnson (Richard Lawson) und seine Familie werden mit Ambitionen, Habgier und Stolz konfrontiert, was nicht nur die Kirche in Gefahr bringt, sondern auch das Seelenwohl der Familie selbst. Im Laufe der Jahre hat die "Greater Hope Baptist Church" immer weiter an Einfluss in der Gemeinde verloren. Stattdessen stehen nun ein grausames Verbrechen, verborgene Geheimnisse, Eifersucht und heimliche Affären im Fokus der Gemeinde.

Daneben hat Bounce TV auch die Verlängerung der Sitcoms  "Mann & Wife" (Staffel 3),  "Family Time" (Staffel 4)  "In The Cut" (Staffel 2) sowie der Standup-Comedyshow  "Off The Chain" (Staffel 4) bekannt gegeben. Darüber hinaus wird der Sender im Sommer sein erstes Nachrichtenmagazin aus der Taufe heben. Journalist und TV-Persönlichkeit Ed Gordon wird die Sendung moderieren und produzieren. In einer Reihe von einstündigen Specials wird er Unterhaltungskünstler, Schlagzeilenmacher und Menschen der Popkultur interviewen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare