Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sebastian Deyle steigt bei "Alisa" ein

von Ralf Döbele in Vermischtes
(05.11.2009, 00.00 Uhr)
Ex-Freund Oliver taucht am kommenden Freitag auf
ZDF/Nils Kinder

Die ZDF-Telenovela  "Alisa - Folge deinem Herzen" erhält einen prominenten Neuzugang. Sebastian Deyle wird ab dem kommenden Freitag, 6. November um 16.15 Uhr, als Alisas Ex-Freund Oliver Woiter in die Serie einsteigen. Deyle ist für Soap- und Telenovela-Fans ein alter Bekannter. Neben einer langjährigen Hauptrolle als Nik Schubert in  "Marienhof" war er außerdem von 2005 bis 2006 als Maxim in der ARD-Telenovela  "Sturm der Liebe" zu sehen.

Alisa (Theresa Scholze) trennte sich einst von Oliver, nachdem er sie mit einer ihrer Freundinnen betrogen und um mehrere tausend Euro erleichtert hatte. Alisa lebte damals in Berlin und betrieb einen eigenen Schmuckladen. Als Oliver nun in Schönroda auftaucht scheint er sich verändert zu haben. Schnell macht er sich unentbehrlich und steigt als PR-Manager in die Castellhoff Optischen Werke ein. Außerdem hat er sich zum Ziel gesetzt Alisas Herz zurück zu erobern. Dennoch: Oliver treibt ein doppeltes Spiel und wickelt dabei alle geschickt um seinen Finger.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 05.11.2009, 13.16 Uhr:
    Er hat auch in der Serie "In aller Freundschaft" mitgespielt.
    Nachdenker