Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Startdaten für "Suits" und "Sirens" bei USA Network

von Bernd Krannich in News international
(25.11.2014, 15.28 Uhr)
Neue Folgen der beiden Serien ab Ende Januar
Der Cast der Serie "Suits" in der vierten Staffel
USA Network
Startdaten für "Suits" und "Sirens" bei USA Network/USA Network

Der amerikanische Kabelsender USA Network hat Startdaten für zwei seiner Serien bekannt gegeben: "Suits" und "Sirens".

Die Anwaltsserie  "Suits" kehrt am 28. Januar 2015 mit den verbleibenden sechs Episoden der vierten Staffel auf den Sender zurück. Die Dreharbeiten dazu wurden just abgeschlossen. Die Zukunft der Serie ist gesichert: Das Format mit Gabriel Macht, Patrick J. Adams, Gina Torres, Meghan Markle, Rick Hoffman und Sarah Rafferty ist für den Sender ein Erfolg und wurde bereits für eine 16-teilige fünfte Staffel verlängert.

Bei  "Sirens" sehen die Vorzeichen nicht ganz so rosig aus. Ab dem 27. Januar 2015 wird die 13-teilige zweite Staffel ausgestrahlt. Da der Sender seine Comedy-Bemühungen eingestellt hat, ist fraglich, wie erfolgreich die Serie sein müsste, um Chancen auf eine Verlängerung zu haben. Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge von "Sirens".

Die Serie, eine Adaption eines britischen Vorbilds, folgt einer Gruppe von Rettungssanitätern. Im Zentrum steht die Besatzung eines Rettungsfahrzeuges: Zum von bindungsängsten geplagten Johnny (Michael Mosley) gesellt sich dessen schwuler und von einer gescheiterten Langzeitbeziehung angeschlagener bester Freund Hank (Kevin Daniels) und der idealistische Neuling Brian (Kevin Bigley). Johnny ist frisch mit der ehrgeizigen Polizistin Theresa (Jessica McNamee) verheiratet.

Neu im Hauptcast ist in der zweiten Staffel Cash (Bill Nunn), der ein abgeklärter Veteran des Vietnam-Kriegs und auch des Jobs ist - die Vaterfigur der gesamten Rettungswache. Daneben wurde auch Josh Segarra in den Hauptcast befördert, der in Staffel eins bereits als Theresas unerfahrener und schusselliger Partner Billy dabei war.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare