Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sturm der Liebe": Aus dem Grab in den Fürstenhof (Vorsicht, Spoiler!)

von Michael Brandes in Vermischtes
(10.12.2010, 00.00 Uhr)
Neuzugang Tobias Dürr spielt Markus Zastrow
ARD/Ann Paur

Seit zehn Jahren steht der Name Markus Zastrow auf einem Grabstein. Doch plötzlich taucht ein junger Mann im Fürstenhof auf, der dem Totgesagten verdächtig ähnlich sieht. Das Geheimnis um Markus Zastrow wird in  "Sturm der Liebe"-Episode 1212, die am 17. Dezember im Ersten ausgestrahlt wird, gelöst.

Denn Markus war nicht tot, sondern lediglich auf der Flucht vor der Mafia, aus deren Händen er sich vor zehn Jahren befreien konnte. Seine Ankunft im oberbayerischen Fünf-Sterne-Hotel bringt das Leben seines Vaters Götz (Andreas Borcherding) und seiner Schwester Lena (Johanna Bönninghaus) durcheinander. Markus will seine einstige große Liebe Eva (Uta Kargel) zurück erobern. Doch Eva muss ihm beichten, dass ihr Herz inzwischen an Robert (Lorenzo Patané) vergeben ist.

Markus Zastrow wird gespielt von Tobias Dürr. Der gebürtige Reutlinger freut sich auf seine neue Rolle: "Ich mag Markus' Einstellung, durch den langen Aufenthalt in anderen Kulturen seine eigenen Ansprüche hinten anzustellen und so mehr Verständnis für andere Menschen zu haben." Dürr spielte in den letzten Jahren vor allem Theater und sammelte in kleinen Gastrollen bei  "112 - Sie retten dein Leben" oder  "Die Rosenheim-Cops" erste TV-Erfahrungen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • pars schrieb via tvforen.de am 16.12.2010, 07.11 Uhr:
    wers braucht.
    pars
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 16.12.2010, 06.38 Uhr:
    naja wer das wirklich schaut wird in den nächsten Wochen noch so einige Überraschungen erleben.
    Nachdenker
  • pars schrieb via tvforen.de am 16.12.2010, 05.57 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Seit zehn Jahren steht der Name Markus Zastrow auf
    einem Grabstein. Doch plötzlich taucht ein junger
    Mann im Fürstenhof auf, der dem Totgesagten
    verdächtig ähnlich sieht. Das Geheimnis um
    Markus Zastrow wird in "Sturm der Liebe"-Episode
    1212, die am 17. Dezember im Ersten ausgestrahlt
    wird, gelöst.Denn Markus war nicht tot, sondern
    lediglich auf der Flucht vor der Mafia, aus deren
    Händen er sich vor zehn Jahren befreien konnte.
    Seine Ankunft im oberbayerischen
    Fünf-Sterne-Hotel bringt das Leben seines Vaters
    Götz (Andreas Borcherding) und seiner Schwester
    Lena (Johanna Bönninghaus) durcheinander. Markus
    will seine einstige große Liebe Eva (Uta Kargel)
    zurück erobern. Doch Eva muss ihm beichten, dass
    ihr Herz inzwischen an Robert (Lorenzo Patané)
    vergeben ist.Markus Zastrow wird gespielt von
    Tobias Dürr. Der gebürtige Reutlinger freut sich
    auf seine neue Rolle: "Ich mag Markus'
    Einstellung, durch den langen Aufenthalt in
    anderen Kulturen seine eigenen Ansprüche hinten
    anzustellen und so mehr Verständnis für andere
    Menschen zu haben." Dürr spielte in den letzten
    Jahren vor allem Theater und sammelte in kleinen
    Gastrollen bei "112 - Sie retten dein Leben" oder
    "Die Rosenheim-Cops" erste TV-Erfahrungen.
    10.12.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Quelle: ARD; Bild: ARD/Ann Paur
    http://www.wunschliste.de/tvnews/10209
    Danke, ich kann mir die nächsten Folgen sparen ....
  • xcaret schrieb via tvforen.de am 13.12.2010, 12.50 Uhr:
    Musste mal eine Zeit gezwungermaßen die ARD-Telenovelas bei meiner Mum mitschauen, und da war DIE noch die Beste!
    (aber lustig, wenn ich sie mal 2 Wochen nicht gesehen hatte, es war alles beim Alten geblieben.Die selben Diskussionen, die selben Intrigen etc. Versuche das mal einer bei Desperate Housewives
    ;-) )
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 10.12.2010, 17.53 Uhr:
    Och es gibt Schlimmeres.......
    Nachdenker
  • NewYorkFan schrieb via tvforen.de am 10.12.2010, 17.06 Uhr:
    Wer sich so einen Quatsch an sieht... naja ka..
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 10.12.2010, 14.22 Uhr:
    Ja und für mich ist diese Meldung nicht wirklich neu. Ich schaue die Serie nicht aber lese immer auf der Telenovela Seite. Meine Mama freut es ungemein.
    Nachdenker
  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 10.12.2010, 12.39 Uhr:
    ich gucke schon seit einem jahr nicht mehr und das bleibt auch so. ^^