Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sturm der Liebe" erneut verlängert

von Michael Brandes in News national
(22.03.2012, 13.45 Uhr)
ARD bestellt 400 weitere Episoden
Sturm der Liebe
ARD/Ann Paur
"Sturm der Liebe" erneut verlängert/ARD/Ann Paur

Die ARD-Telenovela  "Sturm der Liebe" findet kein Happy-End: Pünktlich zur anstehenden Jubiläumsfolge wurde die tägliche Serie erneut verlängert.

Bestellt wurden 400 weitere Folgen. Die Gesamtzahl der Episoden steigt somit von 1670 auf 2070. Für Nachschub ist nun bis mindestens Mitte 2014 gesorgt.

Am kommenden Mittwoch, 28. März, wird die 1500. Folge ausgestrahlt. Braumeisterin Theresa Burger (Ines Lutz) feiert darin das 100-jährige Bestehen des 'Burger Bräu'. Zur Feier des Tages hat sie ein eigenes Bier namens 'Fürstenhof Royal' kreiert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Bonnie schrieb am 15.08.2012, 16.21 Uhr:
    ES LOHNT SICH,
    'STURM DER LIEBE' ZU KENNEN.
    Lang, lang ist's her ! Das waren noch rosige Zeiten !
    Denn nach allem, was man uns da in letzter Zeit tagtäglich zumutet,
    sollte man endlich einsehen, daß das Ende dieser unerträglich gewordenen Serie längst überfällig ist und man die Zuschauer endlich von den Qualen erlösen sollte.
    Daß nun im Anschluß an die jeweilige Folge bis zur Tagesschau um 16 Uhr
    zu allem Übel auch noch Tralala-Schlager-DVD-Reklame à la den Privaten
    den Bildschirm beherrscht, zeigt das ganze erbärmliche Niveau, auf das man gesunken ist.
    UND DASS MAN SICH
    DIESEN SCHWACHSINN AUCH NOCH TEUER BEZAHLEN LÄSST,
    SOLLTEN DIE VERÄPPELTEN ZUSCHAUER
    NUN WIRKLICH NICHT MEHR LÄNGER HINNEHMEN !
  • Bonnie schrieb am 26.07.2012, 06.39 Uhr:
    Statt diese, endgültig an die Wand gefahrene und schon lange
    an sich selbst gescheiterte, ideenlose Telebrutala auch noch laufend zu verlängern, sollte man stattdessen folgenden Rat befolgen:
    Lieber heute noch als morgen endlich SdL entsorgen !
  • LOLITA schrieb am 22.07.2012, 22.56 Uhr:
    Der erste Satz in der obigen Meldung:
    "Die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" findet kein Happy-End"
    läßt doch hoffen, daß dieses Ende schon bald in Sicht ist !
    Die Macher sollten in Ermangelung neuer Ideen schnellstens eine weitere Explosion vorbereiten
    und die in diesen Dingen gut sortierte Frau von Heydenberg aus dem Moor holen und zu Rate ziehen !
  • LOLITA schrieb am 20.07.2012, 23.12 Uhr:
    Verlängern heißt nicht, daß damit die Qualität besser wird.
    Nach den unerträglichen Folgen der jüngsten Vergangenheit und besonders der Gegenwart dürfte das Ende der hoffnungslos dahinsiechenden Serie
    wohl immer näher rücken.
    Die Verantwortlichen sollten daher schnellstens handeln und sowohl Darsteller als auch Zuschauer von diesem Übel lieber heute als morgen befreien.
    Denn jede weitere Folge ist nur noch eine unerträgliche Zumutung.
    Wo der "Aus-Knopf für immer" zu finden ist, sollten endlich auch die Macher herausfinden.
    Die Zuschauer jedenfalls finden diesen Knopf
    zum Glück in immer höherer Anzahl... Gut so !!!
  • chefboss schrieb am 27.03.2012, 23.07 Uhr:
    Das mit dem Eigentor ist so eine Sache, liebe marlies. Erst mal selbst ins Fettnäpfchen treten und den anderen für den Täter halten. Ich und vom Sender beauftragt ??? Wir führen doch hier keine Stasi-Methoden ein. Ich bin bloß ein ausgedienter Rentier. Und ich finde es gerade peinlich, wieso du schon wieder die heutige Folge geschaut hast. Du solltest doch gar nicht erst einschalten. Aber da hat es schon wieder gekribbelt, damit du genug Saft für deine Gift-Kalaschnikow sammeln konntest. Wie grotesk und amüsant. Mach nur so weiter, und du wirst noch einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bis zur Folge 2070 verbuchen. Warum hast du eigentlich solchen Spaß daran, den anderen den Spaß am "Sturm - Genießen" zu verderben ? Also denke immer daran - schweigen ist Goldes wert.
  • #142756 schrieb am 26.03.2012, 23.26 Uhr:
    Es ist schon komisch. Jede und jeder hat seine persönliche Sicht auf die Dinge. Aber nur kritisieren wie marlies hier erst gerade, ist nicht mehr komisch, sondern reichlich unverschämt. Da gibt es wohl viel, viel mehr kritikwürdigeres als den "Sturm". Ich denke nur an die feuerspuckenden, knocheneinsammelnden Serien der Privatsender.
    Lass doch denen, die den "Sturm" sehen wollen ihre Freude daran. Und wenn dir diese Serie "ohne Sinn und Verstand" nicht behagt, dann schalte ab oder um, kannst so nur Strom sparen . Oder geh zur Ruh und träum was mit Sinn und Verstand. Oder du schreibst ein besseres Drehbuch. Dann darfst du auch wieder kritisieren. Aber am Besten, du schweigst ganz still. Schweigen oist nämlich GOLD.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 24.03.2012, 12.16 Uhr:
    Solang die Natalie Alison da mitwirkt schau ich hin und wieder mal vorbei.
    In ihrer putzigen überkandidelten Rolle der Rosalie ist sie einfach zu köstlich :o))
  • Zeitgeist schrieb via tvforen.de am 22.03.2012, 22.24 Uhr:
    auf das andere biest? @nachdenker
    auf was für ein anderes biest wartest du?
    mhm, mir fällt spontan echt keine andere furie unter werners einster obhut ein... nur cora franke, von ganz früher. aber die meinst du wohl eher nicht...
    ich mag den sturm der liebe auch (ja, liebe ihn fast). ich freue mich immer, wenn ich essen gekocht habe, nebenher die ard-mediathek starte und mir sturm angucke. manchmal warten sodann noch zwei, drei folgen auf mich. und ich kann bestimmen, wieviele ich schauen möchte. so werde ich auch gleich, wenn ich's mir im heia-bette gemütlich gemacht habe, den sturm zum zweiten mal heute anwerfen. einfach toll...
  • rothaar schrieb via tvforen.de am 24.03.2012, 08.33 Uhr:
    ich muss auch sagen, es ist für mich schon ein pflichtteil geworden. ich schau es nicht mehr so regelmäßig wie früher (oder bianca wo ich in der sendedzeit telefon + div. ignoriert habe um nicht gestört zu werden) aber es würde mir etwas fehlen, daher freu ich mich, dass es weitergeht....
  • rothaar schrieb via tvforen.de am 24.03.2012, 08.33 Uhr:
    ich muss auch sagen, es ist für mich schon ein pflichtteil geworden. ich schau es nicht mehr so regelmäßig wie früher (oder bianca wo ich in der sendezeit telefon + div. ignoriert habe um nicht gestört zu werden) aber es würde mir etwas fehlen, daher freu ich mich, dass es weitergeht....
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 24.03.2012, 12.20 Uhr:
    Zeitgeist schrieb:
    auf das andere biest? @nachdenker
    auf was für ein anderes biest wartest du?
    mhm, mir fällt spontan echt keine andere furie
    unter werners einster obhut ein... nur cora
    franke, von ganz früher. aber die meinst du wohl
    eher nicht...

    Doch genau die meine ich. Wo und wie ist die eigentlich abgeblieben ? Ich schau die Serie nur mit wenn ich bei meiner Mama bin.
    Im übrigen bekommt sie von mir immer die Info wie es in den nächsten Wochen weiter geht.Damit kann sie dann vor ihren Freundinnen angeben.
    Nachdenker
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 22.03.2012, 17.55 Uhr:
    Na ich warte ja immer noch auf das andere Biest. Wo ist die eigentlich abgeblieben ?
    Nachdenker
  • Sascha1980 schrieb via tvforen.de am 22.03.2012, 15.09 Uhr:
    Prima, Sturm gehört einfach dazu und soll mal schön weiterlaufen!
    Vielleicht kriegt man Robert ja nochmal zu sehen - Barabara sollte dagegen bitte nicht aus dem Moor zurückkehren!