Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sturm der Liebe": Fan-Party zum 4. Geburtstag

von Michael Brandes in Vermischtes
(25.09.2009, 00.00 Uhr)
Neuzugang Sarah Stork als kämpferische, herzkranke Floristin
ARD

Am 26. September 2005 ging die ARD-Telenovela  "Sturm der Liebe" zum ersten Mal auf Sendung. Rund drei Millionen Zuschauer schalten werktäglich ab 15.10 Uhr das Erste an, um sich an Lieben und Intrigen rund um das oberbayerische Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" zu ergötzen.

Zum vierten Geburtstag findet am Samstag, 24. Oktober - eigentlich ja ganz schön spät - zum ersten Mal ein "Sturm der Liebe"-Fantag auf dem Bavaria Filmgelände bei München statt. Während des Fantages wird der "Sturm der Liebe"-Fan-Award an den bei den Zuschauern beliebtesten Charakter verliehen. Jeder Fan kann ab dem 26. September online am Voting teilnehmen und seine Wahlstimme auf www.DasErste.de/SturmderLiebe abgeben. Wer keine der 1500 Fantag-Karten ergattern kann, hat die Möglichkeit, an diesem Tag per Webcams live dabei zu sein.

Ab Folge 934 (12.10.) gibt es zudem einen Neuzugang: Sandra Ostermeyer - einfühlsam, humorvoll, kämpferisch - braucht dringend ein Spenderherz und hofft in einer Münchner Klinik auf Hilfe. Im Krankenhaus trifft Sandra auf Lukas Zastrow (Wolfgang Cerny), den adretten Geschäftsführer des Fürstenhof, und verliebt sich auf der Stelle. Gespielt wird die attraktive Floristin von Sarah Stork. Die 22-jährige hat bisher in diversen Kurzfilmen und Werbespots mitgespielt und an der Film Acting School in Köln studiert. Mit der Teilnahme an der Telenovela erfüllt sich offenbar ein Traum: "Die Zusage war für mich wie ein Sechser im Lotto."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • #953989 schrieb am 08.05.2013, 08.48 Uhr:
    DIE LUFT IST RAUS - UND DER STURM ERST RECHT.
    UND VON LIEBE IST WEIT UND BREIT NICHTS ZU SEHEN.
    ALSO EINE MOGELPACKUNG,
    DIE MAN AUCH NOCH VOLLMUNDIG ALS "ERFOLGSTELENOVELA AM NACHMITTAG"
    BEZEICHNET.
    NUR NOCH LÄCHERLICH, DIESER SOGENANNTE
    "LIEBESREIGEN AM FÜRSTENHOF".
    A U F H Ö R E N
    WÄRE DAS PASSENDE DREHBUCH...
  • Mikko schrieb via tvforen.de am 26.09.2009, 17.46 Uhr:
    Die Sendung hat noch Fans? Dabei gibt die ARD sich mit den Drehbüchern doch mächtig Mühe auch die letzten Fans noch zu vertreiben.