Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Superkids": Michelle Hunziker wird Jurorin bei Sat.1-Castingshow

von Bernd Krannich in News national
(20.05.2016, 15.30 Uhr)
Weitere Änderungen für die zweite Staffel angekündigt
Michelle Hunziker stößt in der zweiten Staffel zur Jury von "Superkids".
Sat.1
"Superkids": Michelle Hunziker wird Jurorin bei Sat.1-Castingshow/Sat.1

Wenn im Sommer wieder Kinder aus 21 Ländern auf der Sat.1-Show-Bühne das Publikum von ihren Fähigkeiten als  "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" überzeugen wollen, gesellt sich Michelle Hunziker neben Henning Wehland und Felix Neureuther in die Jury.

Neu dabei ist, dass die Juroren für die Kinder auch als Mentoren fungieren werden. In Jeder Show treten demnach insgesamt zwölf Kinder an, deren Talente sich gleichmäßig auf Sport, Musik und Entertainment verteilen. Hunziker soll jeweils die vier Entertainment-Kids unter ihre Fittiche nehmen, Wehland ( "The Voice Kids") kümmert sich um die Musik-Begabungen und der ehemalige Alpin-Abfahrer Neureuther steht jungen Ausnahmesportlern zur Seite. Am Ende jeder Sendung bestimmt das Publikum, welche oder welcher der zwölf das Gewinnerkind wird.

Die dreifache Mutter Hunziker freut sich schon auf die "emotionale Aufgabe": "Die Show ist genau das Richtige für mich. Ich liebe Kinder über alles und bin schon wahnsinnig gespannt darauf, was die kleinen Talente uns alles zeigen werden."

Für Hunziker ist es die Rückkehr auf die deutschen Bildschirme nach zwei Jahren Abstinenz - vor knapp einem Jahr brachte sie ihre dritte Tochter zur Welt. Hierzulande wurde Hunziker durch die Arbeit bei  "Deutschland sucht den Superstar" (2002 bis 2004) bekannt. Zwischen 2009 und 2011 gehörte sie zum  "Wetten, dass..?"-Team um Thomas Gottschalk. Zuletzt moderierte sie für das ZDF in Deutschland  "Die große Überraschungsshow", die aber 2014 floppte und nach nur einer Ausgabe abgesetzt wurde. Neben Deutschland ist Hunziker auch in Italien und der Schweiz als Moderatorin tätig.

"Superkids - die größten kleinen Talente der Welt" ist eine Produktion der RedSeven Entertainment GmbH.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Krid H. Erne schrieb via tvforen.de am 21.05.2016, 10.41 Uhr:
    *gähn* hört das denn nie auf ? Superkids, Superpets und RTL 2 macht auch noch ne Tiercastingkacke