Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Ties that Bind": Neue Serie von Kelli Williams startet nächste Woche

von Bernd Krannich in News international
(05.08.2015, 16.17 Uhr)
Erste Eigenpoduktion von Up ist ein Familien- und Cop-Drama
Der Cast von "The Ties theat Bind"
Up
"Ties that Bind": Neue Serie von Kelli Williams startet nächste Woche/Up

Am 12. August beginnt die Ausstrahlung von  "Ties That Bind" haben begonnen, der ersten Eigenproduktion des amerikanischen Kabelsenders UP (der 2013 aus einem Rebranding des ehemaligen The Gospel Music Channel hervor ging). Aus diesem Anlass hat der Sender auch vorgestellt, wer Hauptdarstellerin Kelli Williams ( "Practice - Die Anwälte",  "Medical Investigation",  "Lie to Me") unterstützen wird. Zehn Episoden werden nach einer Idee von Sheryl J. Anderson ( "Charmed - Zauberhafte Hexen") gedreht.

Williams spielt in dieser Mischung aus Polizei- und Familien-Drama die im Job toughe und erfahrene Allison McLean, Detective in einem Vorort von Seattle. Eigentlich hat sie, wie viele berufstätige Mütter, schon alle Hände damit voll, ihren Job mit der Familie unter einen Hut zu kriegen, die aus Ehemann Matt (Jonathan Scarfe) und den beiden Teenagern Jeff (Mitchell Kummen) und Rachel (Natasha Calis) besteht.

Doch dann müssen Allison und ihr Partner Devin (Dion Johnstone) Allisons Bruder Tim (Luke Perry in einer Gastrolle) wegen schwerer Körperverletzung festnehmen. Tim muss längerfristig ins Gefängnis, und so stehen seine beiden Kinder Cameron (Rhys Matthew Bond) und Mariah (Matreya Scarrwener) vor dem Eintritt in die staatlich Fürsorge als Pflegekinder.

So nimmt sich Allison ein Herz und die beiden Teenager bei sich auf. Die sind mit der Situation natürlich alles andere als glücklich, müssen sie doch für den Fehler ihres Vaters zahlen: Da sie nun umziehen müssen, kommen sie auch auf eine neue Schule und verlieren ihre alten Freundschaften. Zudem müssen sie sich den Erziehungsmethoden von Tante und Onkel beugen und sind in deren Haus nur Gäste. Zuzdem müssten sie sich eigentlich auch noch dankbar zeigen, da ihnen so eine "Karriere" im Pflegesystem erspart bleibt.

Neben Allisons beruflichen Erlebnissen mit den Verbrechen der Vorstadt stehen in "The Ties that Bind" auch noch die typischen Teenager-Erfahrungen im Zentrum: neues Heim, neue Schule, neue Freunde, erste Liebe, Romantik, Auflehnung und Eifersucht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare