Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
846

From Dusk Till Dawn - Die Serie

(From Dusk Till Dawn: The Series) 
USA, 2014–2016

From Dusk Till Dawn - Die Serie
Serienticker
  • 846 Fans
  • Serienwertung4 243303.56von 32 Stimmeneigene: –

"From Dusk Till Dawn - Die Serie"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 06.03.2018, 16.29 Uhr:
    Ne ehrlich jetzt?!?
    Noch 'ne dritte Staffel?? Waren die beiden ersten schon nicht zuviel des Guten??
    Na gut. Meinetwegen...
  • User_172462 schrieb am 06.08.2017, 02.38 Uhr:
    Hab bisher drei Folgen gesehen und finde die Serie bis jetzt grottenschlecht. Das ist ja 1 zu 1 der Film, nur in viel, viel, viel, viel, viel langweiliger. Dass quasi alle Charaktere (bis auf den älteren Ranger) mit deutlich jüngeren Darstellern besetzt wurden und mit der Ex-Frau noch ein bisschen mehr Sex reingebracht wurde, ist eher peinlich-durchschaubare Hollywood-Manier und hilft kein bisschen, die Serie zu einem Genuss zu machen. Statt dass man - der Anfang ließ das vermuten/erhoffen - die Geschichte der Vampire mehr aufrollt und ausbaut, wird alles mit zwei jungen Langweilern nachgekaut - hoffe, da kommt noch was, ansonsten verständlich, dass der Quark nun wieder eingestellt wurde - braucht kein Mensch, da hat sich das unkreativ gewordene, faule Hollywood gedacht:. Ach komm, machen wir doch mit aufgewärmtem Käse nochmal Kohle - das einzig Gute dran: es wurden zur Überbrückung der Schreibblockaden hier mal keine Nazis bemüht - aber kommt vielleicht noch, bin wie gesagt noch nicht weit ;-). Schlimm, schlimm, schlimm.
  • streamingfan schrieb am 14.06.2017, 18.53 Uhr:
    RTL Nitro ab dem 22. Juli wird die erste Staffel samstags ab 22.50 Uhr in Doppelfolgen gezeigt.
    • Stefan_G schrieb am 17.09.2017, 23.00 Uhr:
      Heißt jetzzt nur noch "Nitro"...
  • streamingfan schrieb am 25.04.2017, 17.01 Uhr:
    RTL Crime Staffel 2 ab dem 19. Juni. Zehn neue Folgen werden dann immer montags um 20.15 Uhr als deutsche Fernsehpremiere gezeigt.
  • streamingfan schrieb am 02.11.2016, 18.33 Uhr:
    Die Zukunft für "From Dusk Till Dawn - Die Serie" in der vorliegenden Form sieht eher düster aus: Der herstellende US-Sender El Rey hat die Verträge der Hauptdarsteller auslaufen lassen.
  • Vorian schrieb am 22.06.2016, 20.28 Uhr:
    Wirklich gut, dass die letzten Folgen (ab Folge 8) der ersten Staffel neu synchronisiert wurden und die Charaktere nun alle die gleichen Stimmen wie in den vorherigen 7 Folgen bekommen haben. Die Synchro von Netflix ab Folge 8 war echt wahnsinnig schlecht und kaum zu ertragen. Alles super gemacht RTLCrime
  • Stefan_G schrieb am 30.04.2016, 21.27 Uhr:
    Soll ab dem 04. Mai im Pay-TV (juhuu!!) in neuer deutscher Synchronfassung ausgestrahlt werden...
  • streamingfan schrieb am 09.03.2016, 17.42 Uhr:
    Nun hat RTL Crime die Pay-TV-Fernsehpremiere angekündigt.
    Die zehn Folgen der ersten Staffel werden ab dem 4. Mai immer mittwochs um 20.15 Uhr gezeigt.
  • nassi schrieb am 31.12.2015, 16.14 Uhr:
    Hab jetzt alle Folgen gesehen. Bei mir hört die Serie mit s2 e6 auf. Staffel 3 muss ich jetzt nicht mehr sehen.
  • streamingfan schrieb am 03.07.2015, 00.00 Uhr:
    RTL Nitro will die Serie zeigen.
    • Stefan_G schrieb am 09.03.2016, 16.40 Uhr:
      "RTL Crime" glücklicherweise auch (ab 04.05.2016!!) - werbefrei...
  • Manu schrieb am 19.09.2014, 00.00 Uhr:
    Hab mir die DVD´s gekauft.
    Einfach empfehlenswert
  • Kay schrieb am 14.09.2014, 00.00 Uhr:
    Habe mir die ersten 4 Folgen angesehen und muss feststellen das die Story die selbe ist wie im gleichnamigen Kinofilm,nur das die ersten 20 Minuten bis jetzt auf 4 Folgen gestreckt wurden.Die Atmosphäre des Kinofilms wurde sehr gut eingefangen.Die Serie ist genauso blutig wie der Film nur das hier ein Mayakult noch zur Story dazugefügt wurde.Werde mir die anderen Folgen ansehen und dann sehen wohin die Reise geht ob es sich lohnt dise weiter zu schauen.
  • Stefan schrieb am 28.03.2014, 00.00 Uhr:
    ...und warum wurde die Serie bis jetzt noch nicht ausgestrahlt??
    • Martina schrieb am 28.03.2014, 00.00 Uhr:
      In Deutschland? In den USA liefen ja bisher nur 3 Folgen