Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1014

Super Kickers 2006

(Captain Tsubasa - Road To 2002 / New Captain Tsubasa) 
J, 2001–2002

Super Kickers 2006
Yōichi Takahashi/Madhouse
  • 1014 Fans
  • Serienwertung4 45893.78von 58 Stimmeneigene: –

Super Kickers 2006 Episodenliste

Filter:

52 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Das Tor zum Traum
    RTL Zwei, 16.11.2005
    Tsubasa erinnert sich an die Anfänge seiner Karriere in Nankatsu. Bei seinem ersten Spiel geht es um eine Wette unter Schülern: Der Gewinner darf zukünftig alleine auf dem städtischen Fußballfeld trainieren. Schnell zeigt sich, wie talentiert Tsubasa ist.
  • 2.02Der Profi aus Brasilien
    RTL Zwei, 17.11.2005
    Eines Tages taucht Roberto, ein brasilianischer Profikicker, auf. Er hat einen Brief von Tsubasas Vater dabei, in dem steht, dass sich Tsubasa und dessen Mutter um den Fußballer kümmern sollen. Tsubasa kommt der Bitte gerne nach, und schon bald trainiert Roberto die Fußballmannschaft der ...
  • 3.03Unerwartete Rückkehr
    RTL Zwei, 18.11.2005
    Ein großes Fußballturnier steht kurz bevor. Die Fußballmannschaft der Nankatsu-Schule ist siegessicher. Doch das sind auch die Jungs der Shutetsu-Schule mit ihrem Captain Genzo Wakabayashi ...
  • 4.04Ein ganz harter Brocken
    RTL Zwei, 21.11.2005
    Die Landesmeisterschaft der Junioren steht an. In Nankatsu findet ein Auswahlverfahren statt: Es sollen die besten Spieler aus verschiedenen Schulen gefunden werden ...
  • 5.05Ein Neuer Teamgeist
    RTL Zwei, 21.11.2005
    Heute entscheidet sich, ob der FC Nankatsu an der Landesjunioren-Meisterschaft teilnehmen wird. Als Ishizaki sich verletzt, muss er vom Platz ... Kann die Mannschaft noch das Ruder herumreißen?
  • 6.06Los geht's!
    RTL Zwei, 22.11.2005
    Im ersten Spiel während des Jugendturniers treffen die Mannschaften des FC Méiwa und des FC Nankatsu aufeinander. Im Duell liefern sich Kojiro Hyuga und Tsubasa Ozhora harte Zweikämpfe. Durch einen glücklichen Treffer kann der FC Méiwa das Spiel in letzter Sekunde für sich ...
  • 7.07Super-Ass Misugi
    RTL Zwei, 23.11.2005
    Der FC Nakatsu ist gemeinsam mit dem FC Musashi im Halbfinale. Misugi darf eigentlich aus gesundheitlichen Gründen nur wenige Minuten spielen, doch er will auf jeden Fall durchspielen, um vor allem wegen Tsubasa zu gewinnen ...
  • 8.08Sein letztes Spiel
    RTL Zwei, 24.11.2005
    Das nationale Finale zwischen Meiwa und Nankatsu steht vor der Tür. Als Wakabayashi zu den Nankatsu-Kickern zurück geht, jubelt das Team natürlich. Die Mannschaft von Meiwa hat inzwischen einen neuen Torhüter: Ken Wakashimazu. Er benutzt Karateeinlagen, um sein Tor zu verteidigen. Keine leichte ...
  • 9.09Duell der Torhüter
    RTL Zwei, 25.11.2005
    Das nationale Finale zwischen Meiwa und Nankatsu steht vor der Tür. Als Wakabayashi zu den Nankatsu-Kickern zurück geht, jubelt das Team natürlich. Die Mannschaft von Meiwa hat inzwischen einen neuen Torhüter: Ken Wakashimazu. Er benutzt Karateeinlagen, um sein Tor zu verteidigen. Keine leichte ...
  • 10.10Sieg und Niederlage
    RTL Zwei, 28.11.2005
    Selbst in der Verlängerung zeichnet sich lange nicht ab, wer gewinnen wird. Doch dann bekommt Tsubasa eine einmalige Gelegenheit ...
  • 11.11Auf Wiedersehen, Roberto
    RTL Zwei, 29.11.2005
    Tsubasa bekommt von einem Scout ein Angebot - doch er ist sich nicht sicher, ob er es annehmen kann.
  • 12.12Die Zukunft beginnt
    RTL Zwei, 30.11.2005
    Vor seinem letzten Spiel für die Broncos in Brasilien, denkt Tsubasa wehmütig an seine Zeit in Japan zurück. Noch heute fühlt er sich seinen früheren Teamkollegen aus Nankatsu und seine Gegner aus Meiwa eng verbunden. Gleichzeitig wird Tsubasa klar, wie weit er als Fußballer schon gekommen ...
  • 13.13Der Tigerschuss
    RTL Zwei, 01.12.2005
    Tsubasas Schulmannschaft steht vor dem Gewinn der dritten nationalen Meisterschaft. Huega und die Spieler von Toho möchten das um jeden Preis verhindern. Huegos überlegt hin und her, wie er gewinnen kann, als plötzlich sein alter Coach Kira auftaucht.
  • 14.14Jito, was nun?
    RTL Zwei, 02.12.2005
    Tsubasas letztes Schulturnier steht an, und er muss in der Abwehr alles geben.
  • 15.15Die 10, die aus der Kälte kam
    RTL Zwei, 05.12.2005
    Bereits in seinem ersten Spiel verletzt sich Tsubasa. Jedoch schafft es seine Mannschaft trotzdem bis ins Halbfinale, wo ganz spezielle Gegner warten ...
  • 16.16Schlechte Nachrichten
    RTL Zwei, 06.12.2005
    Obwohl Tsubasa und seine Jungs das Halbfinale gewonnen haben, läuft es für Tsubasa nicht so ganz rund: Seine Verletzung macht ihm zu schaffen. Der Arzt rät ihm, nicht im Finale zu spielen ...
  • 17.17Auf der Bank
    RTL Zwei, 07.12.2005
    Dank Dr. Stein kann Tsubasa zumindest eine Halbzeit mitspielen. Indessen gibt es bei der gegnerischen Mannschaft zwischenmenschliche Probleme.
  • 18.18Mit voller Wucht
    RTL Zwei, 08.12.2005
    Tsubasas Team liegt bereits zur Halbzeit 3:0 im Rückstand. Dann wird Tsubasa doch noch eingewechselt ... Kann er seiner Mannschaft zum Sieg verhelfen?
  • 19.19Mach weiter, Tsubasa!
    RTL Zwei, 09.12.2005
    Tsubasa schießt zwar ein entscheidendes Tor, wird jedoch kurz darauf ohnmächtig ... Doch sein Siegeswille bleibt ungebrochen.
  • 20.20Endlich dabei!
    RTL Zwei, 13.12.2005
    Tsubasa und sein Freund Huego dürfen aufgrund ihrer exzellenten Leistungen in die Jugend-Nationalmannschaft. Dann wird Tsubasa doch noch enttäuscht ...
  • 21.21Das erste Testspiel
    RTL Zwei, 14.12.2005
    Das erste europäische Testspiel steht kurz bevor. Doch der Gegner ist zäh, und die Japaner schaffen es nicht, ein Gegentor zu schießen ...
  • 22.22Die Glorreiche Nummer 10
    RTL Zwei, 15.12.2005
    Die Italiener sagen das Test-Spiel gegen Japan überraschend ab. Das will Tsubasa aber nicht akzeptieren ...
  • 23.23Das Comeback des goldenen Duos
    RTL Zwei, 16.12.2005
    Der japanische Fußballtrainer Katagiri besucht den Spieler Misaki in Paris. Er will ihn umstimmen, zurück in die japanische Mannschaft zu kehren. Aber Misaki ist sich unsicher. Schließlich muss Tsubasa das Wort ergreifen ...
  • 24.24Der König der Abwehr
    RTL Zwei, 19.12.2005
    Das erste internationale Turnier steht für die Japaner an. Ihr Gegner: Italien. Die Mannschaft ist vor allem in der Abwehr stark und führt auch prompt nach der ersten Halbzeit. Können Tsubasa & Co. noch den Sieg holen?
  • 25.25Das Genie der Argentinier
    RTL Zwei, 20.12.2005
    Heute müssen es die Japaner mit Argentinien aufnehmen - und gewinnen, um in die Endrunde zu gelangen. Doch die Gegner haben Superstar Diaz in ihren Reihen, der es ihnen nicht leicht macht.
  • 26.26Zweimal Gelb
    RTL Zwei, 21.12.2005
    Nach dem knappen Sieg gegen Argentinien sind die Japaner immer noch euphorisch. Doch nun müssen sie sich zusammenreißen und noch einmal alles geben - denn das nächste Spiel gegen Frankreich steht an.
  • 27.27Protest mit Folgen
    RTL Zwei, 22.12.2005
    Als Soda eine gelbe Karte bekommt, ist Tsubasa außer sich, weshalb er auch eine gelbe Karte kassiert. Dann schießt Frankreich auch noch ein Tor ...
  • 28.28Der Fünfte Schuss
    RTL Zwei, 23.12.2005
    Das Spiel gegen Frankreich geht in die Verlängerung. Doch keiner Mannschaft gelingt es, ein Tor zu schießen. Schließlich kommt es zum Elfmeterschießen ...
  • 29.29Ab ins Finale!
    RTL Zwei, 27.12.2005
    Das Spiel gegen den Angstgegner Deutschland steht an. Zudem muss Wakashimazu aussetzen, weshalb Wakabayashi nun alles geben muss, und der Torhüter der Deutschen hält einfach jeden Ball ...
  • 30.30Der Tipp von Seite 52
    RTL Zwei, 28.12.2005
    Nach der ersten Hälfte liegt Japan mit 1:0 zurück. Dann erhält Tsubasa von Roberto einen Tipp, der ihm neue Power und Mut für die zweite Spielhälfte verleiht.
  • 31.31Traumtor für Japan!
    RTL Zwei, 29.12.2005
    Huego schießt ein Tor gegen die Deutschen! Das ist die Führung. Doch dann kommt auch schon der Ausgleichstreffer, und die Japaner sind am Boden zerstört ...
  • 32.32Auf nach Brasilien ...
    RTL Zwei, 30.12.2005
    Tsubasa reist nach Brasilien und absolviert eine Aufnahmeprüfung beim FC Brancos. Doch nicht alle meinen es mit Tsubasa gut ...
  • 33.33Der Fußball-Cyborg
    RTL Zwei, 02.01.2006
    Tsubasa spielt jetzt für den FC Brancos. Im Spiel gegen den Club Domingo trifft er auf den "Fußball-Cyborg" Carlos Santana. Tsubasa gelingt es schließlich, ein Tor zu schießen, doch Santana sorgt für einen Ausgleichstreffer ...
  • 34.34Santana, der Göttliche
    RTL Zwei, 03.01.2006
    Santana erinnert sich im Duell gegen Tsubasa an seine Kindheit zurück: Bereits als kleiner Junge ist er ein großer Fußballfan. Doch dann sterben seine Großeltern, die ihn aufgezogen haben, und er wird gezwungen, in Barlas Team zu spielen.
  • 35.35Tsubasa contra Santana
    RTL Zwei, 04.01.2006
    Santana verfolgt ein großes Ziel in seinem Leben: sportlichen Erfolg. Doch im Spiel gegen Tsubasa verliert der Profi-Roboter-Fußballer seine mechanischen Fähigkeiten ...
  • 36.36Endlich Europa
    RTL Zwei, 05.01.2006
    Tsubasa kehrt Brasilien den Rücken zu, um in Europa einen neuen Verein zu finden. Sein Favorit: der spanische Club FC Catalunia.
  • 37.37Hyugas große Challenge
    RTL Zwei, 06.01.2006
    Huego nimmt in Italien mit seinem neuen Team an einem Trainingscamp teil. Er möchte unbedingt - und das schnellstmöglich - der Beste sein. Doch das ist gar nicht so einfach, denn dieser Platz ist schon belegt ...
  • 38.38Zeit des Hoffens
    RTL Zwei, 09.01.2006
    Tsubasa, Wakabayashi, Hyuga und Misaki dürfen in das japanische Nationalteam eintreten. Ob die Mannschaft nun stark genug ist, um Holland im Trainingsmatch zu besiegen?
  • 39.39Hier kommt Shingo Ao!
    RTL Zwei, 10.01.2006
    Das Trainingsspiel gegen Holland steht kurz bevor. Dann erfährt Wakashimazu, dass er bei dem Spiel nur zweiter Torwart sein wird, weshalb er das Trainingslager kurzerhand verlässt ...
  • 40.40Die neue Nationalmannschaft
    RTL Zwei, 11.01.2006
    Tsubasa und Huega geben im Spiel gegen Holland ihr Bestes. Doch die niederländische Abwehr ist stark ...
  • 41.41Gegen Holland
    RTL Zwei, 12.01.2006
    Die erste Halbzeit lief für die japanische Mannschaft nicht optimal, weshalb sie nun den Abwehrspieler Misugi einwechseln. Doch die Abwehr der Holländer scheint unbezwingbar zu sein ...
  • 42.42Neue Wege
    RTL Zwei, 13.01.2006
    Nach dem harten Spiel gegen Holland kehren die Fußballer in ihre Vereine zurück. Außerdem wird ihnen nun noch mehr bewusst, wie hoch das Niveau in der Weltklasse ist.
  • 43.43Der Katalonische Adler
    RTL Zwei, 16.01.2006
    Tsubasa nimmt in Spanien am Trainingscamp des FC Katalonien teil. Bereits nach wenigen Studenten kommt es zwischen ihm und dem Star der Mannschaft zum Duell, wobei Tsubasa den Kürzeren zieht. Währenddessen steckt Huega in Italien in Schwierigkeiten.
  • 44.44Kämpfe für dein Ziel
    RTL Zwei, 17.01.2006
    Am zweiten Tag des Camps erhält Tsubasa, der am Vortag von Rivaul geschlagen wurde, die Möglichkeit zur Revanche.
  • 45.45Eine schonungslose Mitteilung
    RTL Zwei, 18.01.2006
    Tsubasas Trainer möchte die beste Spielfeldposition für Tsubasa herausfinden. So setzt er ihn auf verschiedenen Positionen ein - und der Fußballer performt auf allen sehr gut. Indessen kann Huega im Piemont seine Mannschaft mit seinem harten Schuss ...
  • 46.46Die Brücke der Hoffnung
    RTL Zwei, 19.01.2006
    Tsubasa ist sehr enttäuscht, da es für ihn nur für die B-Mannschaft gereicht hat. Als Huega das erfährt, rät er seinem Freund, nach Italien zu wechseln. Wie wird sich Tsubasa entscheiden?
  • 47.47Hyuga's Auftakt in Italien
    RTL Zwei, 20.01.2006
    Hyugas Chance ist gekommen, um sich beim Eröffnungsspiel der italienischen Meisterschaft unter Beweis zu stellen. Es läuft gut für ihn: Er liefert sogar eine perfekte Torvorlage, doch dann pfeift der Schiedsrichter ab ...
  • 48.48Stürmer in Tränen
    RTL Zwei, 23.01.2006
    Nachdem Huega in seinem ersten Spiel in der italienischen Liga aufgrund seiner Leistung ausgewechselt wird, nimmt er sich vor, an seiner Fitness zu arbeiten. Tsubasa hingegen hat inzwischen akzeptiert, nur in der B-Mannschaft zu spielen.
  • 49.49Das Ziel: 10 Tore und 10 Vorlagen
    RTL Zwei, 24.01.2006
    Der Trainer des FC Katalonien erwartet von Tsubasa, dass dieser innerhalb eines Jahres zehn Tore schießt und zehn Torvorlagen liefert. Daraufhin will Tsubasa gleich im ersten Spiel alles geben - und schießt sogar sechs Tore ...
  • 50.50Kampf der Rivalen
    RTL Zwei, 25.01.2006
    Wakabayashis Mannschaft, der FC Gruenbald, spielt gegen den deutschen Meister Routburg. Wakabayashi und sein Mannschaftskollege Kaltz sorgen durch ihre überragende Taktik für den ersten Treffer, aber Schneider erzielt kurz darauf den Ausgleichstreffer. Dann gelingt es ihm auch noch, Kaltz zu einem ...
  • 51.51Der Traumschuss
    RTL Zwei, 26.01.2006
    Tsubasa hat in der B-Mannschaft des FC Katalonien die Anforderungen seines Trainers erfüllt: Er hat zehn Tore geschossen und zehn Torvorlagen geliefert. Nun darf er in die A-Mannschaft und trifft gleich beim ersten Spiel auf seinen Kontrahenten Santana.
  • 52.52Kämpfer auf dem Fußballfeld
    RTL Zwei, 27.01.2006
    Im Spiel gegen San Jose trifft Tsubasa auf seinen alten Rivalen Santana. Der spielt hervorragend und erzielt auch schnell ein Tor. Tsubasa gelingt der Ausgleichstreffer, aber das Spiel ist noch nicht vorüber... Auch Huega und Wakabayashi müssen in ihren Teams harte Bewährungsproben bestehen, bevor ...