Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1114

Super Kickers 2006

(Captain Tsubasa - Road To 2002 / New Captain Tsubasa)J, 2001–2002
Super Kickers 2006
Bild: Yōichi Takahashi/Madhouse
 Serienticker
  • Platz 859 1114 Fans   51% 49% jüngerälter
  • Serienwertung4 45893.73Stimmen: 55eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 16.11.2005 (RTL II)
gezeigt bei Pokito (D, 2004)
Spin-Off von Die tollen Fußballstars (J, 1983)
siehe auch Captain Tsubasa (J, 2018)
In der dritten Captain Tsubasa-Serie geht es um die Qualifikation für die Fußball-WM 2002 in Japan. Dabei trittt erstmals Tsubasa als Hauptfigur in den Hintergrund. Im Mittelpunkt steht nun ein junger japanischer Spund, der versucht, in der italienischen Serie A berühmt zu werden und in der Jugendnationalmannschaft spielen zu können. Die Serie endet natürlich nach der Qualifikation, um einer weiteren Staffel den Weg zu bahnen.
(Michael Uhlig)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Super Kickers 2006 fan (geb. 1996) schrieb am 22.12.2010:
    Super Kickers 2006 fanich bezweifle langsam das es eine Fortsetzung geben wird den es ist schon viele Jahre her das es lief aber ich hoffe es kommen noch andere folgen das ist besser als pokemon oder so ein mist das heutzutage im fernsehn als Anime lauft
  • Longy (geb. 1982) schrieb am 02.02.2011:
    LongyIch habe heute nacht bei Youtube folgende link gefunden wo es eine art fortsetztung auf mexicanisch oder so gibt "Super Campeones". Ist mit allen bekannten stars bloß verstehen tu ich nichts.
  • größter fan (geb. 1999) schrieb am 17.07.2011:
    größter fanwirklich?:DDD Hoffentlich kommt das in deutsch in an fernseher
  • sQuitles (geb. 2018) schrieb am 29.12.2012:
    sQuitlesdas Ist keine fortsetzung, sondern das selbe nur auf Mexicanisch, die Alten serien waren eben die besten, schade das man das nicht mehr an die Jugend weiter gibt =(

Beitrag melden

  •  
  • mr x (geb. 1991) schrieb am 18.11.2010:
    mr xalso Krass wäre ja auch wen eine Fortsetztung machen würden also ein wirkliches Ende gabs nie villeicht kommt da ja noch was weil die vor serie der Super kicker 2006 ging damals weiter

    ich hoffe das es weiter geht.
  • tzubasa fan (geb. 1996) schrieb am 04.02.2011:
    tzubasa fanich liebe die serie super kcikers ist vol bombe ich glaube die neun folgen kommen in 1 jahr oder 2 jahren ich geh nicht meer zu schule ich bleib zuhause und gucke das ist so bombe wer wil schon pokemon dedektiv konen ist auch wieder das shuper kcikers 2006 kommt auch noch nue folgen wir d bombe sein ehhe ;D

Beitrag melden

  •  
  • hulk hodn (geb. 1986) schrieb am 14.11.2010:
    hulk hodnalter du bist geilste!
    du hast so recht!
    das waren auch die allergeisten kinder trickserien!
    vor allem die tollen fußball stars bzw. super kicker 2006!
    habe ich mir mittlerweile sogar alle orginal nach gekauft!
    schön auf jeden fall das jemand auch so denkt im bezug auf die heutigen kinder trickserien, die auf rtl2 so momentan laufen!
    alle ...e, bringt die alten wieder

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.