Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Teenage Robot

(My Life as a Teenage Robot) 
USA, 2003–2007

Teenage Robot
Nickelodeon
Serienticker
  • 75 Fans
  • Serienwertung3 11993.33von 18 Stimmeneigene: –
311b

Historischer Vergnügungspark

(Histrotrionics)
Folgeninhalt
Jenny, Brad, Tuck und Sheldon machen einen Ausflug über das Meer. Was gemütlich beginnt, gerät schon bald zu einem mittleres Desaster: Tuck zapft Jenny mit seinem Gameboy so viel Energie ab, dass die vier auf einer einsamen Insel notlanden müssen. Dort werden sie von Nachbildungen historischer Persönlichkeiten attackiert. Wie sich herausstellt, gehören die angriffslustigen Automaten zu Onkel Wizzlys neuestem Vergnügungspark. Dummerweise kann nicht einmal Wizzly selbst seine Roboter im Zaum halten, und so scheint es wieder mal an Jenny hängen zu bleiben, die Menschheit vor dem Untergang zu retten. Doch das Robotermädchen hat kaum noch Energie übrig - also muss Tuck für sie einspringen und seinen ganzen Heldenmut beweisen...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.09.2006, Nick
TV-Premiere: Sa, 18.10.2008, nicktoons U.S. (USA)
Letzte TV-Termine