Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
938

Avatar - Der Herr der Elemente

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Avatar - Der Herr der Elemente
Serienticker
  • Platz 681938 Fans
  • Serienwertung4 05264.37von 116 Stimmeneigene: –
314

Der Brodelnde Fels - Teil 1

(The Boiling Rock - Part 1)
Folgeninhalt
Sokka erfährt von Suko, dass sein Vater wahrscheinlich zum "Brodelnden Felsen" gebracht wurde. Einer Gefängnisinsel ohne Wiederkehr. Gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg, um Hokoda zu befreien. Im Gefängnis stellen sie fest, dass sich Sokkas Vater gar nicht dort befindet. Allerdings entdecken sie jemand anderen: Suki. Sokkas alte Freundin. Als sie hören, dass mit der Gondel neue Gefangene eintreffen sollen, verschieben die drei ihre Fluchtpläne. Wird Sokkas Vater dabei sein?
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 13.05., 00:50 h
    Do 23.05., 12:30 h
    Do 30.05., 18:30 h
    Sa 01.06., 00:15 h
Bildergalerie
  • L-R: Zuko, Chit Sang, Suki, Sokka
    L-R: Zuko, Chit Sang, Suki, Sokka
    Bild: © ViacomCBS
  • Bild: © PLURIMEDIA (Nickelodeon Productions)
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.11.2008, Nick
Letzte TV-Termine