Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
937

Avatar - Der Herr der Elemente

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Avatar - Der Herr der Elemente
Serienticker
  • Platz 727937 Fans
  • Serienwertung4 05264.37von 116 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

  • Yaoi schrieb am 25.03.2023, 18.38 Uhr:
    Hi zusammen 😉

    Ich sag nur g'schwind was zur 3. Staffel von Avatar: bei Zosins Komet sollte die b... Azula nicht zum Lord ( männl. Adelstitel) sondern eher zur Feuer-Lady (weibl. Adelstitel) gekrönt werden 🤣
  • Michael16 schrieb am 07.06.2019, 21.33 Uhr:
    Ich bin 21 Jahre und gucke Nicknight AT täglich weil einfach jeden Abend coole Serien kommen und top Unterhaltung. Avatar hab ich als Kind nie geguckt aber am 31.05 zum ersten Mal. Leider kommt die Serie nach 4 folgen jetzt nicht mehr. Schade anscheinend hat die Serie da niemand außer mir geschaut. Nicknight AT gucken wahrscheinlich nur wenige Menschen
  • EliGon schrieb am 15.01.2019, 20.30 Uhr:
    Hallo zusammen unter folgendem Link findet ihr meine Fanfiction mit dem Thema: Ist Aang in wirklichkeit Caillou?
    https://www.myfanfiction.net/de/t/144829/avatar_-_herr_der_elemente-crossover-caillou/ist_aang_in_wirklichkeit_caillou.prolog.767334.html
    Lest diese gerne durch ist wirklich spannend
  • EliGon schrieb am 15.01.2019, 20.27 Uhr:
    Hallo Zusammen unter diesem Link findet ihr meine Fanfiction mit dem Thema : Ist Aang in wirklichkeit Caillou?
  • _48000 schrieb am 24.03.2018, 22.09 Uhr:
    Wenn eine nachvolge Serie erscheint dann sollte ein Mädchen mit dem Namen Kiyi drinvor kommen wie bei der zweiten Kaya. Denn das wäre dan ja wie bei der Halbschwester von Zuko. Mich würde interessieren was aus Zukos Halbschwester geworden ist?
    Und wie so in der Legende von korra nichts mehr von Zukos Halbschwester erzählt würde des halb wäre es schön wenn es in der nachfolge Serie eine zweite Kiyi geben würde.
  • _48000 schrieb am 24.03.2018, 21.51 Uhr:
    Schade das die nie erzählt wurde was mit Katara Mutter passiert ist das einzige das erzählt wurde ist das
    Kataras Mutter entführt wurde ob Kataras Mutter noch lebt oder nicht ist nie erzählt worden auch nicht in den Comics.
    Wenn es eine Avatar Serie gibt außer die Avatar Korra Serie sollten in der neuen Avatar Serie eine zweite Katara und eine zweite Kiyi drinvor kommen.
  • _48000 schrieb am 23.03.2018, 21.11 Uhr:
    Wenn es eine Avatar Serie kommt sollte auch noch eine zweite Katara geben und das Blutbändigen sollte auch noch mehr in der Serie drinvor kommen. Weil das Blutbändigen ist bisher nicht soviel in den zwei bisherigen Avatar Serie drinvor gekommen.
  • _48000 schrieb am 24.07.2017, 22.02 Uhr:
    Schade das es bis jetzt keine Spin off TV Serie gibt mit Katara als Hauptperson man könnte ja in Spin off Serie mehr über Katars Vergangenheit erzählen oder das nur Katara in der Serie als Hauptperson drinvor kommt. Aus meiner sicht würde von Katara zu wenig erzählt. Das würde mich freuen wenn es noch eine Spin off TV Serie zu Katara geben würde. Sollte Katara dan in der Spin off TV Serie 14 Jahre alt sein.
    Schade ist das in der den beiden Avatar Serien das Blutbändigen nicht so viel verwendet wurde. Wenn es noch eine Avatar Serie gibt das sollte das Blutbändigen mehr in der Serie mehr verwendet werden weil das Blutbändigen ist eine interessante Fähigkeiten des Wasserbändigens.
  • _48000 schrieb am 04.01.2017, 12.48 Uhr:
    Schade ist das in der den beiden Avatar Serien das Blutbändigen nicht so viel verwendet das wurde. Wenn es noch eine Avatar Serie gibt das sollte das Blutbändigen mehr in der Serie mehr verwendet werden weil das Blutbändigen ist eine interessante Fähigkeiten des Wasserbändigens.
    • android_fire97 schrieb am 07.03.2017, 19.35 Uhr:
      Meines Wissen nach gab es doch nur zwei Blutbändigerinnen... einmal diese alte Frau aus der ersten Serie und Katara welche in die Legende von Korra selbst schon uralt ist.
  • _48000 schrieb am 01.01.2017, 21.22 Uhr:
    Schade das es bis jetzt keine Spin off TV Serie gibt mit Katara als Hauptperson man könnte ja in Spin off Serie mehr über Katars Vergangenheit erzählen oder das nur Katara in der Serie als Hauptperson drinvor kommt. Aus meiner sicht würde von Katara zu wenig erzählt. Das würde mich freuen wenn es noch eine Spin off TV Serie zu Katara geben würde. Sollte Katara dan in der Spin off TV Serie 14 Jahre alt sein.
  • _48000 schrieb am 27.07.2016, 15.44 Uhr:
    Mich würde interessieren was aus Zukos Halbschwester geworden ist?
  • Elena_Mikelson schrieb am 17.02.2016, 22.35 Uhr:
    Habe mal ne frage an euch es läuft ja wieder Avatar Herr der Elemente ich habe von Kabeldeutschland ein Reciver aber irgendwie kann er die Serie nicht finden kann es sein das die Serie garnicht läuft wie hier auf der Seite angekündigt
  • FreedomFighter schrieb am 22.03.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo leute,
    Ich würde mich über ein Like von euch freuen und eben so wenn ihr noch bei unserem zeichen kontest mitmachen würdet!
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4863248747
    64592set=a.447347841995629.103947.415006898563057t
    ype=1theater
  • Lena schrieb am 31.01.2013, 00.00 Uhr:
    I am so happy . Avatar is on Nicelodeon.I love avatar .I look this every sunday. I think this serie must all day bring.
    Bye Lena
    • Amelie schrieb am 22.02.2013, 00.00 Uhr:
      I am agree you. I am also very happy and avatar must bring all day but sundy is or okay.
      Bye Amelie
  • Mia schrieb am 28.11.2012, 00.00 Uhr:
    Avatar ist eine der coolsten Serien die ich kenne.
    Aber ich finde das Korra genau so cool ist.
    Ich finde die Avatar Comics nicht gut.
    Es sollte Avatar der Herr der Elemente wieder auf Nickelodeon spielen.