Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
958

Avatar - Der Herr der Elemente

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Avatar - Der Herr der Elemente
 Serienticker
  • Platz 1115958 Fans  58%42% jüngerälter
  • Serienwertung4 05264.35Stimmen: 112eigene Wertung: -

Serieninfos & News

61 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.01.2006 (Nick)
Weitere Titel: Avatar
Zeichentrick
Im Mittelpunkt von 'Avatar - Der Herr der Elemente' steht der zwölfjährige Aang, der in einer von den Herren des Feuers beherrschten asiatischen Fantasy-Welt lebt. Aang ist nicht nur der letzte Herrscher über die Luft, sondern auch der Avatar, der Herr über alle Elemente. Er ist derjenige, der über die Form von Wasser, Erde, Luft und Feuer bestimmt. Doch der Avatar war 100 Jahre lang in einem Gletscher am Südpol eingefroren, und während dieser Zeit sind die Herrscher des Feuers ihrem Ziel der totalen Weltherrschaft immer näher gekommen. Erst als Aang von Katara, der letzten Gebieterin des Wassers, und deren Bruder Sokka aus dem ewigen Eis befreit wird, hat er eine Chance, seine Mission zu erfüllen: Er muss die aus den Fugen geratene Welt retten und die Balance der Elemente wiederherstellen. Eine große Herausforderung für einen Zwölfjährigen - schließlich muss er noch vieles lernen.
(Nick)
Fortsetzung als Die Legende von Korra (USA, 2012)
Adaption als Avatar: The Last Airbender (USA, 2022)
Cast & Crew

Avatar - Der Herr der Elemente Streams

Wo wird "Avatar - Der Herr der Elemente" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Avatar - Der Herr der Elemente" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    Buch
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 07.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • Michael16 (geb. 1998) schrieb am 07.06.2019, 21.33 Uhr:
      Ich bin 21 Jahre und gucke Nicknight AT täglich weil einfach jeden Abend coole Serien kommen und top Unterhaltung. Avatar hab ich als Kind nie geguckt aber am 31.05 zum ersten Mal. Leider kommt die Serie nach 4 folgen jetzt nicht mehr. Schade anscheinend hat die Serie da niemand außer mir geschaut. Nicknight AT gucken wahrscheinlich nur wenige Menschen

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • EliGon schrieb am 15.01.2019, 20.30 Uhr:
      Hallo zusammen unter folgendem Link findet ihr meine Fanfiction mit dem Thema: Ist Aang in wirklichkeit Caillou?
      https://www.myfanfiction.net/de/t/144829/avatar_-_herr_der_elemente-crossover-caillou/ist_aang_in_wirklichkeit_caillou.prolog.767334.html
      Lest diese gerne durch ist wirklich spannend

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • EliGon schrieb am 15.01.2019, 20.27 Uhr:
      Hallo Zusammen unter diesem Link findet ihr meine Fanfiction mit dem Thema : Ist Aang in wirklichkeit Caillou?

    Bildergalerie zu "Avatar - Der Herr der Elemente"

    • Zosins Komet - Teil 1: Der Phönix-König
      Bild: © PLURIMEDIA (Viacom International Inc)
    • Avatar
      Zosins Komet - Teil 1: Der Phönix-König
      Avatar
      Bild: © PLURIMEDIA (Viacom International Inc)
    • In Gefangenschaft!
      Bild: © Nickelodeon