Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

MDR um 4

D, 2014–

MDR um 4
MDR
Serienticker
  • Platz 77028 Fans
  • Serienwertung3 241673.00von 6 Stimmeneigene: –
2398

Gäste zum Kaffee

Folgeninhalt
Gunther Emmerlich ist Weinliebhaber, vielleicht hat ihn diese Leidenschaft auch zum Titel seines neuen Buches inspiriert... "Spätlese". Viele neue Anekdoten aus seinem Leben hat der Opernsänger, Jazz-Musiker, Entertainer und Fernsehmoderator darin aufgeschrieben - er, der immer viel zu tun hat ... auch zwei Jahre nach seiner Herzoperation. Herzschmerz hat ihm auch die Trennung von seiner Ehefrau bereitet. Doch dieses Kapitel scheint auch im neuen Buch noch nicht abgeschlossen zu sein. Darüber und über seine Pläne für Weihnachten und das neue Jahr plaudert der beliebte Entertainer bei uns am Donnerstag.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.11.2016, MDR
Letzte TV-Termine