Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen

Fans der Krimiserien
Den Auftakt macht "FBI: Special Crime Unit" um 22.10 Uhr mit der ersten Episode der siebten Staffel. Um 23.05 Uhr folgt dann das Auftaktkapitel der sechsten "FBI: Most Wanted"-Runde. In beiden Fällen handelt es sich dieses Mal übrigens um Deutschlandpremieren. Bei den Staffeln 6 bzw. 5 fand parallel zur Free-TV-Ausstrahlung noch ein Release auf dem Pay-TV-Sender 13th Street statt.
"FBI: Special Crime Unit" ist die Mutterserie des von Dick Wolf federführend betreuten "FBI"-Franchise und erzählt in abgeschlossenen Folgen von den Einsätzen eines FBI-Teams in New York. Zum Start der siebten Staffel bekommen es die Agenten mit dem Mord an einem Klempner zu tun, der plötzlich internationale Kreise zieht und auch die CIA ins Grübeln bringt. Zum Hauptcast von "FBI: Special Crime Unit" gehören in der frischen Runde Missy Peregrym, Zeeko Zaki, Jeremy Sisto, Alana de la Garza und John Boyd. Lisette Olivera stößt neu hinzu."FBI: Most Wanted", das erste Spin-off von "FBI: Special Crime Unit", folgt einer Spezialeinheit des FBI, die Jagd auf die meistgesuchten Verbrecher der Vereinigten Staaten macht. Die sechste und gleichzeitig letzte Staffel beginnt mit der Episode "Stimmen im Kopf", in der ein hochintelligenter, aber schwer gestörter Mann einen Polizisten und dessen Freundin ermordet. Remy Scott (Dylan McDermott), Ray Cannon (Edwin Hodge), Hana Gibson (Keisha Castle-Hughes) und Nina Chase (Shantel VanSanten) werden zunächst auf eine falsche Fährte gelockt. Doch dann erreichen sie das College, wo der Täter inzwischen arbeitet und wo er weiter Amok läuft.
auch interessant
Leserkommentare
Torsten S schrieb am 29.05.2025, 08.28 Uhr:
Im Gegensatz zu anderen Sendern muss man Sat.1 zugestehen, dass sie neue Folgen einer Serie bringen, obwohl die Quoten nicht sehr hoch sind. Da kann sich mancher Sender eine Scheibe abschneiden und Fans wird es freuen.
Blue7 schrieb am 29.05.2025, 10.39 Uhr:
Naja traurig genug, dass Sat.1 die Serien synchronisiert und in Österreich ATV und in der Schweiz 5+ die Staffeln in dt. Ton fast 1 Jahr vor der Deutschlandpremiere ausstrahlt. Schon dieses Jahr war es jetzt das 2. Jahr wo der PayTV Anbieter 13th Street die FreeTV Erstausstrahlung überholte bzw. sogar vor der FreeTV Ausstrahlung die Folgen zeitgte, weil man bei ProSiebenSat.1 die Folgen lieber im Archiv liegen und den anderen Sendern den Vortritt lässt.
Mal gespannt ob man ATV bei FBI mit der 7.Staffel in Österreich und mit FBI Most Wanted Staffel 6 die Schweiz auf 5+ einholt, denn dort laufen die Folgen schon.
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- Serien unserer Kindheit: "Batman"
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
Neue Trailer
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- "The Rainmaker": Trailer und Premierendatum veröffentlicht
- Update "The Gilded Age": Neuer Trailer zur Historienserie von "Downton Abbey"-Macher
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
