Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2077

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1472077 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –
1908

Begräbnis für einen Feind

(Funeral for a Fiend)
Folgeninhalt
Die Simpsons wollen zu einer Restauranteröffnung gehen. Dort angekommen, müssen sie feststellen, dass das Lokal in Wirklichkeit gar nicht existiert, und sie in einen gefährlichen Hinterhalt ihres guten, alten Feindes Tingel-Tangel-Bob geraten sind. Im letzten Moment gerät er jedoch selbst in die Falle und wird verhaftet. Tingel-Tangel-Bob ist zwar geständig, verweist vor Gericht aber auf seine Unzurechnungsfähigkeit, die Bart durch permanente psychologische Folter herbeigeführt haben soll.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.11.2008, ProSieben
TV-Premiere: So, 25.11.2007, FOX (USA)
Letzte TV-Termine