Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
214

Ein zauberhaftes Biest

D, 1980–1981

  • 214 Fans
  • Serienwertung4 12564.06von 16 Stimmeneigene: –
04

Irrwege des Herzens

Folgeninhalt
Die zwölfjährige Angie, dieses zauberhafte kleine Biest, kommt einfach nicht zur Ruhe: Hat ihr Vater, der Anwalt Rainer Braun, doch schon wieder ein Auge auf eine Frau geworfen. Seine Auserwählte ist diesmal die junge Nachhilfelehrerin Astrid. Für Angie steht fest: Auch die muß vergrault werden! Aber wie? Angie bekommt heraus, daß Astrid früher mit einem gewissen Erwin verlobt war - einem jungen Mann, der ihr mit seiner maßlosen Eifersucht auf die Nerven ging und ihre Trennung heraufbeschwor. Dieser "Tatbestand" inspiriert Angie zu einer Intrige ...
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.01.1981, ZDF
Letzte TV-Termine