Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

INUI

Abenteuer am Nordpol
D, 2016–2018

INUI
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 31359noch keine Wertungeigene: –
107

Eisangeln – aber richtig!

Folgeninhalt
Die Freunde gehen auf das vereiste Meer zum Eisangeln. Obwohl sie stundenlang an einem Eisloch sitzen, fangen sie nichts. Die Fische sind einfach zu klug. Als dann auch noch der verspielte Seehund Sascha aus dem Eisloch schaut, nutzt das Pinguinlady Lissy, um mit ihm zusammen abzutauchen. Doch dann kommt sie danach einfach nicht wieder hoch, und Inui, Grumpel und Hubert machen sich ganz schreckliche Sorgen. Aber alles geht gut aus, denn ein Pinguin kann zum Glück wirklich sehr lange die Luft anhalten.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Durch ein Missgeschick hat Hubert ein Riesenloch in Inuis Iglu hineingeschlagen. Bei der Reparatur will sie ihn dann lieber nicht dabei haben, weil man bei ihm leider nie sicher sein kann, ob es nicht unabsichtlich noch schlimmer wird.
    Durch ein Missgeschick hat Hubert ein Riesenloch in Inuis Iglu hineingeschlagen. Bei der Reparatur will sie ihn dann lieber nicht dabei haben, weil man bei ihm leider nie sicher sein kann, ob es nicht unabsichtlich noch schlimmer wird.
    Bild: © ZDF/JEP Animation
  • Hubert will sich bei Inui entschuldigen. Die Frage ist allerdings, ob eine ins Iglu gekippte Ladung von kräftig stinkenden Muscheln die richtige Methode sein soll.
    Hubert will sich bei Inui entschuldigen. Die Frage ist allerdings, ob eine ins Iglu gekippte Ladung von kräftig stinkenden Muscheln die richtige Methode sein soll.
    Bild: © ZDF/JEP Animation
  • Inui und ihre Freunde, die Pinguindame Lissy, der schusselige Elch Hubert, der brummige, aber sehr starke Bär Grumpel und die Möwe Albert versuchen, an einem Eisloch Fische zu fangen. Doch die sind einfach zu klug und lassen sich nicht fangen.
    Inui und ihre Freunde, die Pinguindame Lissy, der schusselige Elch Hubert, der brummige, aber sehr starke Bär Grumpel und die Möwe Albert versuchen, an einem Eisloch Fische zu fangen. Doch die sind einfach zu klug und lassen sich nicht fangen.
    Bild: © ZDF/JEP Animation
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.12.2016, KiKA
Letzte TV-Termine