Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

INUI

Abenteuer am Nordpol
D, 2016–2018

INUI
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 31359noch keine Wertungeigene: –
108

Keiner mag mich

Folgeninhalt
Hubert macht aus Ungeschicklichkeit eine Wand von Inuis Iglu kaputt. Als er das reparieren will, wird es nur noch schlimmer. Inui schickt ihn deshalb lieber weg. Hubert versucht nun, Inui etwas Gutes zu tun, um sich damit zu entschuldigen. Aber seine verrückten Ideen erreichen genau das Gegenteil. Als Inui ihn bittet, sie besser in Ruhe zu lassen, denkt er traurig, dass sie nun keine Freunde mehr sind. Aber echte Freunde stellen eine Freundschaft wegen solcher kleinen Ungeschicke bestimmt nicht in Frage.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.12.2016, KiKA
Letzte TV-Termine