Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

INUI

Abenteuer am Nordpol
D, 2016–2018

INUI
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 31359noch keine Wertungeigene: –
110

Das Schneeflocken-Rätsel

Folgeninhalt
Inui und ihre Freunde machen sich an diesem Tag Gedanken darüber, woraus Schneeflocken überhaupt bestehen und wer sie wohl herstellt. Vielleicht sind es ja Reiskörner, die aus China herbeigeweht werden, oder weißes Konfetti von einer Geburtstagsfeier oder herabfallendes Puderzucker von einem riesigen Kuchenkringel. Jeder hat seine eigene Theorie, aber kleine Tests zeigen, dass das wohl alles nicht stimmen kann. Am Ende kommt Inui auf die richtige Lösung aber die will dann eigentlich keiner ihrer Freunde glauben, weil sie ihnen ein bisschen zu "normal" ist.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.12.2016, KiKA
Letzte TV-Termine