Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Im Namen des Gesetzes

D, 1994–2008

Im Namen des Gesetzes
  • Platz 522512 Fans
  • Serienwertung5 35624.64von 25 Stimmeneigene: –
1007

Zerbrochene Freundschaft

Folgeninhalt
Frauke Schumann wurde sexuell missbraucht und ermordet. Ins Visier der Ermittler Marcus Brandt, der Freund der Familie. Die Eltern von Frauke glauben jedoch nicht, dass er in den Fall verwickelt ist.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 07:15 h
Bildergalerie
  • Bonhoff (Wolfgang Krewe, r.) kann verhindern, dass Brandt (Mark Kuhn) Oliver ertränkt...
    Bonhoff (Wolfgang Krewe, r.) kann verhindern, dass Brandt (Mark Kuhn) Oliver ertränkt...
    Bild: © RTL / Rolf Baumgartner
  • Die Kommissare Bonhoff (Wolfgang Krewe, l.) und Kehler (Wolfgang Bathke, r.) verhören einen weiteren Verdächtigen, Marcus Brandt (Mark Kuhn). Doch Brandt hat ein - wenn auch dünnes - Alibi für die Tatzeit.
    Die Kommissare Bonhoff (Wolfgang Krewe, l.) und Kehler (Wolfgang Bathke, r.) verhören einen weiteren Verdächtigen, Marcus Brandt (Mark Kuhn). Doch Brandt hat ein - wenn auch dünnes - Alibi für die Tatzeit.
    Bild: © RTL / Rolf Baumgartner
  • Bonhoff (Wolfgang Krewe, re.) kann verhindern, dass Brandt (Mark Kuhn) Oliver ertränkt...
    Bonhoff (Wolfgang Krewe, re.) kann verhindern, dass Brandt (Mark Kuhn) Oliver ertränkt...
    Bild: © RTL / Rolf Baumgartner
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Lyumjev schrieb am 10.07.2022, 01.20 Uhr:
    Befragt man neue Gutachter, dann erzählen diese also etwas anderes. Dazu MÜSSTE man sie aber doch erst einmal befragen, bevor man das ganz sicher beurteilen kann. Das weiss JETZT aber noch niemand.
  • Lyumjev schrieb am 15.06.2022, 22.24 Uhr:
    An einer Stelle sagt Simone Schumann doch, ihr Mann Gerd habe einen sehr guten Anwalt, der den Beamten schon das Nötige sagen wird. In der Szene bei der Haftrichterin sieht man aber, dass es eine Anwältin ist.
  • Lyumjev schrieb am 26.04.2022, 20.36 Uhr:
    Er hat der Polizei die ganzen Indizien ja praktisch frei Haus geliefert. Könnte man doch so sehen.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.10.2003, RTL
Letzte TV-Termine