Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2543

Alarm für Cobra 11

Die Autobahnpolizei
D, 1996–

Alarm für Cobra 11
Serienticker
  • Platz 832543 Fans
  • Serienwertung4 20683.83von 151 Stimmeneigene: –
1105

Der Staatsanwalt

Folgeninhalt
War es ein Unfall oder Mordanschlag? Als der Staatsanwalt Dr. Michael Färber eines Morgens auf der Autobahn abgedrängt wird, hat er Glück im Unglück und wird nur leicht verletzt. Semir und Chris stellen fest, dass ein professioneller Killer, 'Billy the Kid', auf den Juristen angesetzt wurde. Die Uhr tickt, das Leben von Dr. Färber und seiner Familie ist in größter Gefahr. Hinter dem Ganzen steckt der Kopf eines international operierenden Menschenhändlerrings: Mario Rottach. Er will, dass der Staatsanwalt die Anklage gegen ihn fallen lässt und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Unter normalen Umständen würde Dr. Färber niemals zulassen, dass ein Krimineller auf diese Art freikommt, aber der Staatsanwalt trägt auch Verantwortung für seine Familie. Was soll er tun? Wiegt das Wohl seiner Frau und der Kinder nicht mehr als die Gerechtigkeit?
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.04.2007, RTL
Letzte TV-Termine