Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
528

Wolffs Revier

D, 1992–2012

Wolffs Revier
  • Platz 1319528 Fans
  • Serienwertung5 38534.68von 28 Stimmeneigene: –
204

Die Spinne

Folgeninhalt
(ProSiebenSat1) Die Prostituierte Britta, genannt "Die Spinne", wird brutal überfahren. Verdächtig ist ihr Zuhälter Arno Braut, weil Britta aus dem Geschäft aussteigen wollte. Weiterhin kommt Mecke, Brittas drogensüchtiger Bruder, als Täter in Frage. Er wollte Geld für seine Sucht, aber sie wollte ihm nichts mehr geben. Der Besitzer des Tatfahrzeugs bringt Wolff auf eine Spur: Otto Fender, ein seriöser Geschäftsmann, war Kunde bei Britta und wurde von ihr mit heimlich gefilmten Videos erpresst.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.09.1993, Sat.1
Letzte TV-Termine