Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

K-Ville

USA, 2007–2008

  • 41 Fans
  • Serienwertung0 11411noch keine Wertungeigene: –
108

Flood, Wind and Fire

(Flood, Wind, and Fire)
Folgeninhalt
Boulet und Cobb untersuchen den Mord an einem Versicherungsermittler. Dessen Leiche wurde in einem abgebrannten Haus entdeckt, das einst von der Flut überschwemmt war. Bald entdecken sie eine Reihe von abgebrannten Häusern, deren Besitzer alle Schwierigkeiten mit der Versicherung hatten. Das kann Boulet nachempfinden: Sein kaputtes Haus droht seine Existenz zu zerstören. - Authentische Polizeiserie aus dem vom Wirbelsturm Katrina zerstörten New Orleans vom Autor von "NYPD Blue".
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.05.2008, Premiere Serie
Letzte TV-Termine