Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Jack & Bobby

USA, 2004–2005

  • 62 Fans
  • Serienwertung0 9641noch keine Wertungeigene: –
118

Die Eröffnungsrede

(Friends with Benefits)
Folgeninhalt
Der Coach möchte Bobby ins Laufteam der Schule aufnehmen. Aber Bobby zögert wegen Jack, denn sein Bruder hat noch immer nicht wirklich verkraftet, dass er selbst nicht mehr im Team ist. Als Jack von dem Angebot erfährt, lässt er Bobby dann auch deutlich spüren, dass er das Ganze für keine gute Idee hält. Außerdem wird Jack klar, dass seine Beziehung mit Katie offenbar nicht so tief geht wie er dachte, und er stellt überrascht fest, dass Marcus in Courtney verliebt ist. Grace freut sich darüber, dass ihr Mentor in die Stadt kommt, um an ihrem College eine Rede zu halten. Aber sie hofft, dass er nichts von ihrer Affäre mit Tom erfährt ... Free TV-Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine