Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Jack & Bobby

USA, 2004–2005

  • 62 Fans
  • Serienwertung0 9641noch keine Wertungeigene: –

Jack & Bobby Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Gute und schlechte Tage
    Jack und Bobby McCallister leben mit ihrer unverheirateten Mutter Grace in Hart, Missouri. Grace ist eine angesehene College Professorin mit sehr klaren Grundsätzen, die von ihren beiden Söhnen nicht immer geteilt werden. Jack geht in die 10. Klasse der Truman High School, ist ein guter Sportler ...
  • 2.102Der erste Kuss
    Als Jack seine Mutter mit einem Joint ertappt, macht er ihr heftige Vorwürfe. Die Situation spitzt sich weiter zu, als Bobby ein paar Joints seiner Mutter mit in die Schule nimmt und damit erwischt wird. Grace ist aber vielmehr damit beschäftigt, zu verhindern, dass Peter Benedict einer ...
  • 3.103Falsche Freunde
    Grace möchte unbedingt, dass Bobby an einem Förderkurs für Hochbegabte teilnimmt. Obwohl Bobby den Aufnahmetest nicht besteht und auch ganz froh darüber ist, sorgt Grace dafür, dass er trotzdem in den Kurs kommt. Bobby möchte dort vor allem endlich neue Freunde finden ...
  • 4.104Die Macht des Glaubens
    Jack trifft sich wieder mit Missy und wird von ihren Eltern zum Abendessen eingeladen, doch der Abend verläuft alles andere als angenehm. Außerdem wird er vor eine schwere Entscheidung gestellt, als der Trainer ihm anbietet, Marcus' Platz im Laufteam zu übernehmen ...
  • 5.105Der Poet
    Courtney hat einen Streit mit ihrem Vater, weil er genau ein Jahr nach dem Tod ihrer Mutter eine Party veranstaltet, um Gelder für ein College-Projekt zu sammeln. Da ihr Vater auf ihrer Anwesenheit besteht, ist Courtney froh, als Jack ihr anbietet, sie zu begleiten ...
  • 6.106Unter Verdacht
    Jack hat immer noch ein schlechtes Gewissen, weil er Courtney geküsst hat. Daher ist er auch nicht gerade glücklich darüber, dass sich Courtney und Missy anfreunden. Bobby verbringt viel Zeit mit Dex und vernachlässigt dadurch die Schule. Als er durch einen Mathetest fällt, bittet Grace einen ...
  • 7.107Erste Liebe
    Als Peter erfährt, dass seine Tochter Courtney von einem Studenten zu einer Party eingeladen wurde, macht er sich große Sorgen. Daher bestellt er den Studenten in sein Büro und droht ihm, ihn von der Uni zu werfen, sollte er sich künftig nicht von der deutlich jüngeren Courtney fernhalten ...
  • 8.108In letzter Minute
    Bobby ist am Boden zerstört, weil Dex mit ihm Schluss gemacht hat. Doch dann findet er heraus, dass Jack dafür verantwortlich ist, weil er Dex gezwungen hat, die Beziehung zu beenden. Bobby ist so wütend, dass er sich an seinem großen Bruder rächen will. Missy möchte ihr "erstes Mal" mit Jack ...
  • 9.109Schachmatt
    Jack kann nicht verhindern, dass ihn seine Mutter zu einem Abendessen bei Missys Eltern begleitet. Obwohl sie versprochen hat, sich von ihrer besten Seite zu zeigen, gerät Grace mit Missys Vater in einen heftigen Streit über dessen politische Ansichten. Bobby versucht sich durch kleinere Arbeiten ...
  • 10.110Thanksgiving
    Kurz vor Thanksgiving kommt Graces jüngerer Bruder Jimmy überraschend zu Besuch. Grace und ihre Söhne freuen sich sehr über sein Auftauchen, doch die Stimmung kippt, als Jimmy wegen eines Drogendelikts verhaftet wird. Jack muss aber auch noch etwas anderes verkraften ...
  • 11.111Dinge des Herzens
    Grace findet durch einen Zufall heraus, dass Jack und Missy miteinander schlafen wollen. Daher fragt sie ihren Sohn erneut, ob er Missy wirklich für die Richtige hält. Doch Grace macht sich nicht nur Sorgen um Jack, sondern auch um ihren Bruder: Kaum hat sie Jimmy angeboten, bei ihr und ihren ...
  • 12.112Die Erpressung
    Jack verheimlicht, wie sehr es ihm noch immer zu schaffen macht, dass er überfallen worden ist. Daher verschweigt er auch, dass ihm die Beinverletzung noch erhebliche Probleme bereitet. Sein Bruder Bobby findet es trotzdem heraus, weiß jedoch nicht so recht, ob er seiner Mutter davon erzählen soll ...
  • 13.113Neuland
    Bobbie geht mit seiner Mutter übers Wochenende zelten. Als Tom dort scheinbar zufällig auftaucht und sich ihnen anschließt, vermutet Bobby, dass Grace und Tom eine Affäre haben. Während die Beziehung zwischen Courtney und Nate immer ernster zu werden scheint, kommt es zwischen Jack und Missy zu ...
  • 14.114Der Anschlag
    Bobby hat sich mit Peter angefreundet, mit dem er seit einer Weile regelmäßig Schach spielt. Als Peter ihm vorschlägt, ihn auf einen Jagdausflug zu begleiten, sagt Bobby zu, obwohl er weiß, dass seine Mutter die Jagd entschieden ablehnt. Er droht Grace, Jack von ihrer heimlichen Affäre mit Tom zu ...
  • 15.115Der Schneesturm
    Grace wird von einem Kollegen erpresst, der droht, ihre Affäre mit Tom dem Dekan der Universität zu melden. Bobby lädt indessen einige seiner "coolen" Mitschüler zu einer Pyjamaparty ein. Doch seine Gäste langweilen sich und wollen schon bald wieder gehen, was ein plötzlich hereinbrechender ...
  • 16.116Auge um Auge
    Bobby findet in der Garage einer Nachbarin zufällig die Brieftasche seines Bruders, die Jack bei dem Überfall gestohlen worden war. Da Jack nun weiß, wer einer seiner Angreifer war, geht er mit Marcus zu ihm und konfrontiert ihn mit dem Vorwurf. Als das nichts bringt, wendet sich Jack an die ...
  • 17.117Geliebte Grace
    Bobby muss für die Schule einen Aufsatz über seine Familiengeschichte schreiben, aber seine Mutter weigert sich, ihm irgendetwas über seinen Vater und dessen Familie zu erzählen. Daher schleicht er sich schließlich ins Zimmer seiner Mutter und entdeckt einen Brief, der ein gut gehütetes Geheimnis ...
  • 18.118Die Eröffnungsrede
    Der Coach möchte Bobby ins Laufteam der Schule aufnehmen. Aber Bobby zögert wegen Jack, denn sein Bruder hat noch immer nicht wirklich verkraftet, dass er selbst nicht mehr im Team ist. Als Jack von dem Angebot erfährt, lässt er Bobby dann auch deutlich spüren, dass er das Ganze für keine gute Idee ...
  • 19.119Eine schwere Entscheidung
    Jack erfährt, dass Missy schwanger ist. Er verspricht, sie zu unterstützen, unabhängig davon, ob sie das Baby bekommen möchte oder nicht. Zu seiner Überraschung reagiert seine Mutter recht gelassen auf die Neuigkeit. Doch Missys Eltern sind empört über die Schwangerschaft und setzen ihre Tochter ...
  • 20.120Der Unfall
    Trotz vehementer Vorbehalte ihres Sohnes Bobby begleitet Grace ihn und seine Mitschüler als Aufsichtsperson auf einen Schulausflug nach Philadelphia. Die Reise hält allerdings auch für Grace einige schmerzliche Erfahrungen parat. Jack und seine Freunde gehen indessen zum Schulball ...
  • 21.121Wahre Freundschaft
    Marcus, Courtney, Jack, Missy und Randy hatten einen schweren Autounfall, bei dem Missy getötet und Randy lebensgefährlich verletzt wurde. Missys Eltern sind fassungslos, als sie vom Tod ihrer Tochter erfahren. Um Marcus zu schützen, erzählt Jack der Polizei, er selbst sei am Steuer des ...
  • 22.122Das Vermächtnis
    Bobby findet heraus, dass seine Mutter nach Texas fahren will, um den Vater ihrer Söhne, Juan, zu besuchen, der dort im Gefängnis sitzt. Da Bobby seinen Vater unbedingt kennen lernen möchte, besteht er darauf, seine Mutter zu begleiten. Als Jack davon erfährt, beschließt er Bobby zuliebe ebenfalls ...