Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Jack & Bobby

USA, 2004–2005

  • 62 Fans
  • Serienwertung0 9641noch keine Wertungeigene: –
122

Das Vermächtnis

(Legacy)
Folgeninhalt
Bobby findet heraus, dass seine Mutter nach Texas fahren will, um den Vater ihrer Söhne, Juan, zu besuchen, der dort im Gefängnis sitzt. Da Bobby seinen Vater unbedingt kennen lernen möchte, besteht er darauf, seine Mutter zu begleiten. Als Jack davon erfährt, beschließt er Bobby zuliebe ebenfalls mitzufahren. Bei ihrer Ankunft in Texas verlässt Bobby dann aber doch der Mut, und so ist es schließlich Jack, der seinem Vater im Gefängnis gegenüber tritt. Juan versucht seinem ältesten Sohn zu erklären, warum er die Familie vor so vielen Jahren verlassen hat. Außerdem behauptet er, für eine Tat verurteilt worden zu sein, die er nicht begangen hat ... Free TV-Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine