Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
732

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 366732 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –
415

Die Krazy Kenny Show

(Fat Camp)
Folgeninhalt
Kenny wird zum Medienstar, als Kyle und Stan herausfinden, dass er für Geld alles macht, egal wie widerlich. Er bekommt seine eigene TV-Show Krazy Kenny, isst vor laufender Kamera Hundekot und plant als besonderes Ereignis mehrere Stunden in Miss Crabtrees Gebärmutter zu verbringen.Cartman wird unterdessen in ein Fettlager geschickt, ein Camp für Kinder die abnehmen sollen, denn selbst seine Mutter sieht inzwischen ein, dass er viel zu dick ist. Der Aufenthalt entpuppt sich als totaler Horror: Sport und Diätkost! Cartman heuert einen dünneren Jungen an, der sich als er selbst ausgeben soll und schickt ihn nach Hause um für ihn Nahrung zu besorgen. Dann schmuggelt er die süßen Sachen ins Lager und verhökert sie an die anderen Hungerleider.Eltern und Betreuer wundern sich, dass die Kids einfach nicht abnehmen, und Stan und Kyle fragen sich zu Hause, ob beim schlanken Cartman nicht noch mehr abgenommen hat...Kenny wird zum Medienstar, als Kyle und Stan herausfinden, dass er für Geld wirklich alles tut. Er bekommt seine eigene TV-Show Krazy Kenny, isst vor laufender Kamera Hundekot und plant mehrere Stunden in Miss Crabtrees Gebärmutter zu verbringen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • L-R: Stan, Kenny, Butters, Kyle
    L-R: Stan, Kenny, Butters, Kyle
    Bild: © ViacomCBS
  • Eric (m.)
    Eric (m.)
    Bild: © ViacomCBS
  • Bild: © MTV / Comedy Central
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.12.2002, RTL
TV-Premiere: Mi, 06.12.2000, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine