Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
683

South Park

USA, 1997–
South Park
 Serienticker
  • 683 Fans   82% 18%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung4 15153.94Stimmen: 118eigene Wertung: -

"South Park"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Peter123 schrieb am 12.07.2018, 17.30 Uhr:
    Peter123Am 26. September startet die 22. Staffel in den USA, vielleicht dann auch auf Englisch auf Comedy Central.
    Hoffe sie Staffel wird wieder besser, 20 und 21 waren nicht so dolle...
  • NymphenGamer schrieb am 02.08.2018, 20.19 Uhr:
    NymphenGamerja ich hoffe mr. garrison wird kein präsident mehr sein

Beitrag melden

  •  
  • Peter123 schrieb am 02.11.2016, 19.43 Uhr:
    Peter123Bei Staffel 20 gibt es jetzt schon teilweise die Titel in Deutsch...gibts die Folgen dann schon synchronisiert?
    Auf South Park.de auf jeden Fall nicht!

Beitrag melden

  •  
  • Vera schrieb am 20.10.2015, 14.47 Uhr:
    VeraZu meinem großen Unmut wird South Park am Wochenende bei Comedy Central auch noch öfter gesendet, als in der Woche! Obwohl mir die Symbolik der Handlung wohl meistens bewußt ist, es ist doch zu oft ekelig und brechreizerregend ! Denkt mal dran, daß auch Kinder sich das angucken!
  • Hadley (geb. 1969) schrieb am 25.04.2017, 22.32 Uhr:
    HadleySouth Park ist eine Serie für ältere Jugendliche und Erwachsene, daher wird sie auch erst im Abend- und Nachtprogramm gezeigt. Wenn Eltern ihren Kindern das zuschauen ermöglichen, können nur die Erziehungsberechtigten verantwortlich gemacht werden. Gleiches gilt bei den neuen Medien, auch die lassen sich sichern. Und sollte ein Sender doch mal am Tage ausstrahlen, dann können auch hier Vorkehrungen zum Schutz der Minderjährigen getroffen werden. Außerdem könnte man sich an die Jugendschutzbehörden wenden.
    Es kann aber nicht sein, daß Volljährige auf ihren Spaß verzichten sollen. Ja, auch ich bin von South Park wegen der ironischen Inhalte und der genialen Machart begeistert. Für mich sind Parker und Stone begnadete Künstler der heutigen Zeit.
  • opernfreundin schrieb am 03.08.2017, 13.06 Uhr:
    opernfreundinIch kann nur sagen, daß ich diesen perversen Müll absolut nicht als Kunst empfinden kann! Wer sowas produziert ist in meinen Augen alles andere als begnadet. Ich schaue auch gerne Comedy-Central und finde es mehr als ärgerlich, daß man am Wochenende mit South-Park dort zugedröhnt wird! Wer solche Sendungen sehen möchte, von mir aus. Aber warum muß man am Wochenende das Programm fast nur auf diesen Schrott beschränken? Ich finde es nicht genial sondern abstoßend und brechreizerregend, was einem da manchmal vorgesetzt wird!!!
  • opernfreundin schrieb am 03.08.2017, 13.12 Uhr:
    opernfreundinPS: Aus mehreren Beiträgen hier kann man übrigens ersehen, daß sich auch viele Kinder diese Serie bereits anschauen und sie auch noch toll finden..............
  • Peter123 schrieb am 03.08.2017, 23.08 Uhr:
    Peter123Fand die Serie als Kind auch toll, manche Folgen sind sogar echt klasse!
    Aber die letzten beiden Staffeln haben mich nicht so überzeugt...
    Fernsehen kannst allgemein vergessen, kommt auf CC überhaupt was "gutes"?

Beitrag melden

  •  
  • Vera schrieb am 13.08.2015:
    VeraWer denkt sich sowas nur aus? Ich finde einige Szenen wirklich ekelhaft und brechreizerregend! Für mich gehört diese Serie zumindest in verschlüsselte Sender, allein der Hinweis, daß sie für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet ist, scheint mir persönlich nicht ausreichend.

Beitrag melden

  •  
  • Chan Stotch schrieb am 14.07.2014:
    Chan StotchIch liebe diese Serie verdammt nochmal <'3 Mein Lieblingscharakter ist Cartman,denn wenn er nicht da wäre,würde die Serie nur halb so asozial sein :D Pip fand/finde ich auch ziemlich toll,der kleine Brite :3
    Allem in allem ist die Serie ziemlich witzig,nur an einigen Stellen muss ich auch hin und wieder den Kopf schütteln.Trotzdem,Lieblingsserie :D

Beitrag melden

  •  
  • Andre schrieb am 31.05.2014:
    AndreWann kommt die 17. Staffel auf DVD raus???
  • Noah (geb. 2001) schrieb am 09.08.2014:
    NoahAm 4.09

Beitrag melden

  •  
  • Ichigo (geb. 1992) schrieb am 13.04.2014:
    IchigoWer freut sich noch über den South Park Dreiteiler der 17 Staffel? Da es ja der Prolog-Arc zum Spiel der Stab der Wahrheit ist.
  • Peter123 schrieb am 01.05.2014:
    Peter123Diesen Sonntag den 4.5. kommt Folge 6, nächsten Sonntag kommt Folge 10...wo sind die Folgen 7-9 hin!?

Beitrag melden

  •  
  • Andre schrieb am 23.02.2014:
    AndreDiese Serie ist schon irgendwie lol sie hat so feine böse Dialoge aber das machst sie ja so besonders

Beitrag melden

  •  
  • Christoph (geb. 1985) schrieb am 28.01.2014:
    ChristophDiese Serie ist leider total überbewertet. Das sieht man vor allem daran, dass auf Comedy Central ständig South Park läuft.

    finde es schade, dass die Serie nicht eingestellt wird.

    Ich habe nie den Witz hier gemocht,
    Während The Simpsons zum Beispiel richtig subtil, sarkastisch und gesellschaftskritisch daherkommt, ist South Park einfach nur albern.

    Das sieht man auch an der gefährlichen Darstellung von bestimmten Gruppierungen wie Moslems als Täter, Juden und Homosexuellen.

    Einfach nur geschmacklos und unwitzig.
  • Laura (geb. 1996) schrieb am 05.03.2014:
    LauraFinde ich überhaupt nicht. Ich finde, die Serie super witzig. Klar, es gibt geschmacklose und auch ekelhafte Folgen, aber die meisten sind lustig ;-)
  • Noah (geb. 2001) schrieb am 19.03.2014:
    NoahFür Erwachsene ist es witzig für Kinder nicht. Ich finde South Park ab 18 statt ab 16.:)
  • playapotione (geb. 1994) schrieb am 03.04.2014:
    playapotioneKinder (ab 12) finden die Serie auch sehr lustig^^
    ...um mal aus eigener erfahrung zu sprechen :P
  • Andre (geb. 2013) schrieb am 06.04.2014:
    Andreja ich zum beispiel ich bin 12 und finde die Serie toll
  • Noah (geb. 2001) schrieb am 16.08.2014:
    NoahAb 14 hätte ich das freigegeben South auch nicht sssssoooooooooooooooooooooo prutal
  • Chris (geb. 1984) schrieb am 08.10.2014:
    ChrisIch finde die Serie auch unterhaltsam, aber Comedy Central übertreibt es mit der ständigen Ausstrahlung. Weniger Southpark und ein bischen mehr Family Guy oder andere Serien wären auch mal schön. Egal wann, aber gefühlt immer Southpark. So gut ist die Serie dann auch wieder nicht
  • Manuel schrieb am 09.01.2015:
    ManuelWenn man mal genau hinsieht, steckt hinter dem ganzen Fäkalhumor und Schwachsinn eine Menge Wahres und sehr viel Gesellschaftskritik!
  • Linda schrieb am 22.04.2015:
    LindaWenn man behauptet, South Park wäre nur albern, der versteht die Sendung nicht. Denn South Park ist, anders als Family Guy und The Simpsons mit ihrem gesellschaftskritischen Humor nicht nur auf die USA bezogen, sondern auf die gesamte Popkultur. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Sendung alles andere als "Kinderfreundlich" ist, denn der Humor ist viel zu tiefgründig und zynisch, als das Kinder ihn verstehen könnten. Meine Empfehlung: mindestalter 16, nur wenn man schon weit genug dafür ist!

Beitrag melden

  •  
  • Shu schrieb am 22.10.2013:
    ShuDie Serie ist super, echt schade, das sie von so vielen gehatet wird. Dabei zeigt South Park in einer übertriebenen und lächerlichen Weise Themen unserer Gesellschaft und Politik und gerade deswegen. Vieles ist einfach in unserer Welt lachhaft, aber das verstehen nur ein kleiner Teil der Menschen. Ein Kumpel von mir sagte mal, er gucke die Serie nicht, weil die Schimpfwörter die Serie ausmachen... Die Wörter existieren nun mal und leider gibt es leute, die das witzig finden... aber mit anderen Augen mal South Park betrachten geht wohl bei den meisten Leuten nicht... Ich kanns verstehn, wenn jemand sagt, er mag die Serie nicht, dann find ich das in Ordnung, aber zu sagen, es ist Scheiße und die Zuschauer auch find ich respektlos gegenüber den Fans und den Machern der Serie. South Park ist jedenfalls 1000x besser als diese Assi-Scheiße auf RTL usw...

Beitrag melden

  •  
  • Amaya (geb. 2001) schrieb am 06.09.2013:
    AmayaIch liebe die serie und wieso finden es viele so doof ich meine besonders ab den 4staffel zeigen sie eine komischen hinsicht von moral und lektionen lehrung...

Beitrag melden

  •  
  • Drake President schrieb am 07.08.2013:
    Drake PresidentArschburger / Hört sich wie Scheisse an / Obama Wins! (18. September 2013: Comedy Central)
  • Drake President schrieb am 21.10.2013:
    Drake PresidentWählt Obama! (Obama Wins!)

Beitrag melden

  •  
  • Gina (geb. 2014) schrieb am 02.02.2013:
    GinaIch liebe diese Serie!! Gerade wegen diesem Humor! Wie schon viele geschrieben haben,finde ich auch das South Park den Menschen einen Spiegel vors Gesicht hält! Was ich auch noch gut finde ist,dass South Park oft die Wahrheit über irgendwen oder irgendwas sagt! Und die,die meinen die Serie sei dumm oder sowas die können das ruhig so sagen! Aber lasst bitte uns in Ruhe! -.-'''''''''' ihr FINDET es doof !!!! Aber zuviele sagen die Serie ist doof!!! Überlegt euch einfach mal was ihr sagt

Beitrag melden

  •  
  • der_typ (geb. 1990) schrieb am 29.01.2013:
    der_typWarum gibt es nach der 4. oder 5. Folge der 16 Staffel keine neuen Folgen? Und weshalb wird die Ausstrahlung der neuen Folgen durch ne Säufer-Sitcom ersetzt?

Beitrag melden

  •  
  • Winkler (geb. 1966) schrieb am 24.12.2012:
    WinklerWir sollten dankbar sein,daß Comedy Central in Deutschland läuft.Außer South Park liefen/laufen dort noch einige der besten und intelligentesten Comedy Serien der letzten Jahre,wie Little Britain,It Crowd,Extras mit Ricky Gervais,Sarah Silverman Show,Frasier,Come fly with me,Die wilden Siebziger und Becker.
    Einige davon liefen bisher nur auf diesem Sender.
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de